ISBN: 9783869620879
Die zunehmende Digitalisierung und der fortschreitende Einbezug von Computertechnologie in der Gestaltung und Produktion von Medienangeboten haben die Werbe- und Markenkommunikation im le… Mehr…
Thalia.de Nr. A1032297485. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Innovation der Persuasion : Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - Taschenbuch
2013, ISBN: 3869620870
[EAN: 9783869620879], Neubuch, [PU: Halem Nov 2013], Neuware - Die zunehmende Digitalisierung und der fortschreitende Einbezug von Computertechnologie in der Gestaltung und Produktion von… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783869620879
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, 328 Seiten, Publiziert: 2013-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaf… Mehr…
amazon.de |
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - neues Buch
2013, ISBN: 9783869620879
[PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 328, [GW: 410g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - neues Buch
2013, ISBN: 9783869620879
[PU: Herbert von Halem Verlag], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 328, [GW: 410g]
booklooker.de |
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - neues Buch
ISBN: 9783869620879
Die zunehmende Digitalisierung und der fortschreitende Einbezug von Computertechnologie in der Gestaltung und Produktion von Medienangeboten haben die Werbe- und Markenkommunikation im le… Mehr…
Holger Schramm:
Innovation der Persuasion : Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - Taschenbuch2013, ISBN: 3869620870
[EAN: 9783869620879], Neubuch, [PU: Halem Nov 2013], Neuware - Die zunehmende Digitalisierung und der fortschreitende Einbezug von Computertechnologie in der Gestaltung und Produktion von… Mehr…
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - Taschenbuch
2013
ISBN: 9783869620879
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, 328 Seiten, Publiziert: 2013-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaf… Mehr…
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - neues Buch
2013, ISBN: 9783869620879
[PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 328, [GW: 410g]
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - neues Buch
2013, ISBN: 9783869620879
[PU: Herbert von Halem Verlag], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 328, [GW: 410g]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten
EAN (ISBN-13): 9783869620879
ISBN (ISBN-10): 3869620870
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-05-06T07:35:24+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T14:19:40+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783869620879
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86962-087-0, 978-3-86962-087-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: knoll, schramm, hölger, johannes schram
Titel des Buches: die marke, die marken, neue medien, qualität, innovation, buch, persuasion, der
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783869621128 Innovation der Persuasion (Holger Schramm, Johannes Knoll)
< zum Archiv...