- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,50, größter Preis: € 29,50, Mittelwert: € 29,50
1
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten
Bestellen
bei Thalia.de
€ 29,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - neues Buch

ISBN: 9783869620879

Die zunehmende Digitalisierung und der fortschreitende Einbezug von Computertechnologie in der Gestaltung und Produktion von Medienangeboten haben die Werbe- und Markenkommunikation im le… Mehr…

Nr. A1032297485. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Innovation der Persuasion : Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - Holger Schramm
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 29,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Holger Schramm:

Innovation der Persuasion : Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - Taschenbuch

2013, ISBN: 3869620870

[EAN: 9783869620879], Neubuch, [PU: Halem Nov 2013], Neuware - Die zunehmende Digitalisierung und der fortschreitende Einbezug von Computertechnologie in der Gestaltung und Produktion von… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - Holger Schramm, Johannes Knoll
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Holger Schramm, Johannes Knoll:
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783869620879

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, 328 Seiten, Publiziert: 2013-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaf… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - Schramm, Holger; Knoll, Johannes
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schramm, Holger; Knoll, Johannes:
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - neues Buch

2013, ISBN: 9783869620879

[PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 328, [GW: 410g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - Schramm, Holger; Knoll, Johannes
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,50
Bestellengesponserter Link
Schramm, Holger; Knoll, Johannes:
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - neues Buch

2013, ISBN: 9783869620879

[PU: Herbert von Halem Verlag], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 328, [GW: 410g]

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten


EAN (ISBN-13): 9783869620879
ISBN (ISBN-10): 3869620870
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-05-06T07:35:24+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T14:19:40+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783869620879

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86962-087-0, 978-3-86962-087-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: knoll, schramm, hölger, johannes schram
Titel des Buches: die marke, die marken, neue medien, qualität, innovation, buch, persuasion, der


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783869621128 Innovation der Persuasion (Holger Schramm, Johannes Knoll)


< zum Archiv...