. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 4,69 €, größter Preis: 22,22 €, Mittelwert: 11,57 €
Change Management und Unternehmenskultur: Konzepte in der Praxis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Change Management und Unternehmenskultur: Konzepte in der Praxis - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783879884469

ID: ae36991f8dd5bf40ca149187ddda350b

Radikale Wandlungsprozesse, in atemberaubendem Tempo ablaufend, kennzeichnen die gegenwärtige Industrie- und Informationsgesellschaft. Ebenso charakteristisch sind sie für Unternehmen - im nationalen ebenso wie im globalen Rahmen. Betriebliche Veränderungsprozesse stellen hohe Anforderungen an das Management, ebenso wie an die Belegschaften. Das Steuern des organisatorischen Wandels ist die neue Kunst: Change Management. Erfolg oder Scheitern des Wandels werden maßgeblich von der Unternehmenskultur beei Radikale Wandlungsprozesse, in atemberaubendem Tempo ablaufend, kennzeichnen die gegenwärtige Industrie- und Informationsgesellschaft. Ebenso charakteristisch sind sie für Unternehmen - im nationalen ebenso wie im globalen Rahmen. Betriebliche Veränderungsprozesse stellen hohe Anforderungen an das Management, ebenso wie an die Belegschaften. Das Steuern des organisatorischen Wandels ist die neue Kunst: Change Management. Erfolg oder Scheitern des Wandels werden maßgeblich von der Unternehmenskultur beeinflusst. Wissenschaftler - Prof. Dr. Georg Schreyögg, Freie Universität Berlin, und Edwin C. Nevis, Ph.D., MIT, Boston, stellen Konzepte zur Gestaltung des organisatorischen Wandels vor. Praktiker aus Unternehmen - Personalmanager und Interessenvertreter - schildern ihre betrieblichen Erfahrungen aus unterschiedlicher Sicht. Fallstudien dokumentieren, wie weit das dreidimensionale Modell des Transformational Change von Ed Nevis einer Überprüfung der Praxis standhält. Die Bedeutung der Unternehmenskultur wird offenkundig. Die lernende Organisation hat Zukunft - Widerspruchsfreiheit aber gibt es nicht. Win-win-Situationen sind nicht in allen Wandlungsprozessen erreichbar. Bei oft kurzfristig ausgerichteten Managementvorgaben gibt es Sieger und Verlierer. Change Management muss sich der Verantwortung stellen, eine Perspektive für das Unternehmen zu entwickeln - und eine für die Beschäftigten. Die Methoden des Wandels und ihre Abbildung im Unternehmen sind der Gegenstand dieses Buches. Es ist vor allem für die Praxis geschrieben, für Manager, die im Unternehmen den organisatorischen Wandel bewältigen müssen, für Betriebsräte und Gewerkschafter, die Perspektiven für die Beschäftigten erwarten und an den Veränderungsprozessen beteiligt sein wollen, sowie für Wissenschaftler.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03879884463 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 1.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Change Management und Unternehmenskultur
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Change Management und Unternehmenskultur - Taschenbuch

ISBN: 3879884463

Paperback, [EAN: 9783879884469], Import, Hampp Verlag GmbH, Hampp Verlag GmbH, Book, [PU: Hampp Verlag GmbH], Hampp Verlag GmbH, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox com
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Change Management und Unternehmenskultur. - Rolf Busch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rolf Busch:
Change Management und Unternehmenskultur. - Taschenbuch

2000

ISBN: 3879884463

[SR: 7787748], Paperback, [EAN: 9783879884469], Hampp Verlag GmbH, Hampp Verlag GmbH, Book, [PU: Hampp Verlag GmbH], 2000-04-30, Hampp Verlag GmbH, 268290, Management, 659904, Balanced Scorecard, 268302, Budgeting & Finance, 659902, Business Process Reengineering, 659908, Call Centre Management, 659906, Change Management, 659910, Distribution, 659912, Human Resources, 268305, Information Management, 659926, Knowledge Management, 268098, Management Accounting, 268295, Management Science, 659930, Management Skills, 268306, Office Management, 268296, Operational Research, 268297, Organisational Theory & Behaviour, 268308, Production & Quality Control, 268298, Project Management, 268309, Purchasing & Supply, 268299, Quality Assurance & Total Quality Management, 268321, Sales & Marketing Management, 659964, Six Sigma, 268150, Strategy, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Change Management und Unternehmenskultur. Konzepte in der Praxis. - Busch, Rolf (Hg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Busch, Rolf (Hg.):
Change Management und Unternehmenskultur. Konzepte in der Praxis. - Taschenbuch

2000, ISBN: 3879884463

ID: 8783942882

[EAN: 9783879884469], [PU: Rainer Hampp Verlag, München und Mering,], 116, (4) S. Orig.-Broschur (= Forschung und Weiterbildung für die betriebliche Praxis / Band 20). - Rücken etwas aufgehellt; Buchblock an unterer Ecke gering bestoßen. Ansonsten sehr gut erhaltenes Exemplar. Innen absolut sauber.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Antiquariat Christoph Wilde, Düsseldorf, Germany [52374581] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 1.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Change Management und Unternehmenskultur: Konzepte in der Praxis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Change Management und Unternehmenskultur: Konzepte in der Praxis - gebrauchtes Buch

ISBN: 3879884463

ID: 19065382033

[EAN: 9783879884469], Gebraucht, guter Zustand, 163 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Change Management und Unternehmenskultur
Autor:

Rolf Busch

Titel:

Change Management und Unternehmenskultur

ISBN-Nummer:

9783879884469

Radikale Wandlungsprozesse, in atemberaubendem Tempo ablaufend, kennzeichnen die gegenwärtige Industrie- und Informationsgesellschaft. Ebenso charakteristisch sind sie für Unternehmen - im nationalen ebenso wie im globalen Rahmen. Betriebliche Veränderungsprozesse stellen hohe Anforderungen an das Management, ebenso wie an die Belegschaften. Das Steuern des organisatorischen Wandels ist die neue Kunst: Change Management. Erfolg oder Scheitern des Wandels werden maßgeblich von der Unternehmenskultur beeinflusst. Wissenschaftler - Prof. Dr. Georg Schreyögg, Freie Universität Berlin, und Edwin C. Nevis, Ph.D., MIT, Boston, stellen Konzepte zur Gestaltung des organisatorischen Wandels vor. Praktiker aus Unternehmen - Personalmanager und Interessenvertreter - schildern ihre betrieblichen Erfahrungen aus unterschiedlicher Sicht. Fallstudien dokumentieren, wie weit das dreidimensionale Modell des "Transformational Change" von Ed Nevis einer Überprüfung der Praxis standhält. Die Bedeutung der Unternehmenskultur wird offenkundig. Die "lernende Organisation" hat Zukunft - Widerspruchsfreiheit aber gibt es nicht. "Win-win-Situationen" sind nicht in allen Wandlungsprozessen erreichbar. Bei oft kurzfristig ausgerichteten Managementvorgaben gibt es Sieger und Verlierer. Change Management muss sich der Verantwortung stellen, eine Perspektive für das Unternehmen zu entwickeln - und eine für die Beschäftigten. Die Methoden des Wandels und ihre Abbildung im Unternehmen sind der Gegenstand dieses Buches. Es ist vor allem für die Praxis geschrieben, für Manager, die im Unternehmen den organisatorischen Wandel bewältigen müssen, für Betriebsräte und Gewerkschafter, die Perspektiven für die Beschäftigten erwarten und an den Veränderungsprozessen beteiligt sein wollen, sowie für Wissenschaftler.

Detailangaben zum Buch - Change Management und Unternehmenskultur


EAN (ISBN-13): 9783879884469
ISBN (ISBN-10): 3879884463
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Hampp, Rainer
116 Seiten
Gewicht: 0,164 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 27.05.2007 09:09:29
Buch zuletzt gefunden am 16.02.2017 14:59:13
ISBN/EAN: 9783879884469

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87988-446-3, 978-3-87988-446-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher