- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 25,50, größter Preis: € 52,19, Mittelwert: € 35,98
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,80
Versand: € 0,00
Bestellen
Katja Maaß:

Mathematisches Modellieren im Unterricht. - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783881203807

[ED: Taschenbuch], [PU: Franzbecker KG], Neuware - Die Integration von Realitätsbezügen und Modellierungen wird in der didaktischen Diskussion als eine Möglichkeit genannt, um Lernenden u… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

Buchhandlung Kühn GmbH
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,80
Bestellen

Katja Maaß:

Mathematisches Modellieren im Unterricht. - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783881203807

[ED: Taschenbuch], [PU: Franzbecker KG], Neuware - Die Integration von Realitätsbezügen und Modellierungen wird in der didaktischen Diskussion als eine Möglichkeit genannt, um Lernenden u… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten

Buchhandlung Kühn GmbH
3
Mathematisches Modellieren im Unterricht.: Ergebnisse einer empirischen Studie - Katja Maaß
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 21,72
(ca. € 25,50)
Versand: € 4,80
Bestellen
Katja Maaß:
Mathematisches Modellieren im Unterricht.: Ergebnisse einer empirischen Studie - Taschenbuch

2010

ISBN: 388120380X

Paperback, [EAN: 9783881203807], Franzbecker KG, Franzbecker KG, Book, [PU: Franzbecker KG], 2010-03-01, Franzbecker KG, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91,… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 3-4 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)

SuperBookDealsEU
4
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre) - Maass, Katja
Bestellen
bei amazon.de
€ 32,60
Versand: € 3,00
Bestellen
Maass, Katja:
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre) - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783881203807

Taschenbuch

Franzbecker, Taschenbuch, Auflage: 1., 362 Seiten, Publiziert: 2004-02-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 1.08 kg, Verkaufsrang: 86025, Ingenieurwissenschaft & Technik, Naturwissenschafte… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

super-buecher
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 52,19
Versand: € 3,52
Bestellen
Katja Maaß:
Mathematisches Modellieren im Unterricht.: Ergebnisse einer empirischen Studie (Paperback) - Taschenbuch

2010, ISBN: 388120380X

[EAN: 9783881203807], Neubuch, [PU: Franzbecker KG, N/A], Language: German. Brand new Book.

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.52

The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]

Details zum Buch
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre)

Die vorliegende Arbeit greift die vorhandenen empirischen Untersuchungsergebnisse sowie den aktuellen Stand der didaktischen Diskussion um Realitätsbezüge und Beliefs auf. Ausgehend von den alarmierenden Ergebnissen der TIMS-Studie für Deutschland sowie dem in der Gesellschaft verbreiteten Bild von Mathematik wurde untersucht, inwieweit eine Integration von Modellierungsbeispielen die Modellierungskompetenzen sowie die Beliefs von Mathematik der Lernenden verändert. Die während der Durchführung der Studie veröffentlichten Ergebnisse von PISA bestätigen die Notwendigkeit der Studie.

Detailangaben zum Buch - Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre)


EAN (ISBN-13): 9783881203807
ISBN (ISBN-10): 388120380X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Franzbecker
362 Seiten
Gewicht: 0,460 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-08-12T09:58:42+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-24T13:22:19+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783881203807

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88120-380-X, 978-3-88120-380-7


< zum Archiv...