ISBN: 9783881203807
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Krimis & Thriller. Herausgeber / publisher Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Acti… Mehr…
ebay.de medimops 99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 388120380X
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter… Mehr…
ebay.de g*e*t*b*o*o*k*s 99.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre) - Taschenbuch
2004, ISBN: 388120380X
paperback 362 Seiten; Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel … Mehr…
Achtung-Buecher.de |
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre) - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783881203807
Taschenbuch
Franzbecker, Taschenbuch, Auflage: 1., 362 Seiten, Publiziert: 2004-02-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1304386, Mathematik, Naturwissenschaften & Technik, Kategorien, Büc… Mehr…
amazon.de g.e.t.b.o.o.k.s Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre) - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783881203807
Taschenbuch
Franzbecker, Taschenbuch, Auflage: 1., 362 Seiten, Publiziert: 2004-02-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1304386, Mathematik, Naturwissenschaften & Technik, Kategorien, Büc… Mehr…
amazon.de Verlag Franzbecker Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783881203807
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Krimis & Thriller. Herausgeber / publisher Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Acti… Mehr…
Maass, Katja:
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (T - gebrauchtes Buch2004, ISBN: 388120380X
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter… Mehr…
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre) - Taschenbuch
2004
ISBN: 388120380X
paperback 362 Seiten; Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel … Mehr…
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre) - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783881203807
Taschenbuch
Franzbecker, Taschenbuch, Auflage: 1., 362 Seiten, Publiziert: 2004-02-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1304386, Mathematik, Naturwissenschaften & Technik, Kategorien, Büc… Mehr…
Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre) - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783881203807
Taschenbuch
Franzbecker, Taschenbuch, Auflage: 1., 362 Seiten, Publiziert: 2004-02-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1304386, Mathematik, Naturwissenschaften & Technik, Kategorien, Büc… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mathematisches Modellieren im Unterricht: Ergebnisse einer empirischen Studie (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre)
EAN (ISBN-13): 9783881203807
ISBN (ISBN-10): 388120380X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Franzbecker
362 Seiten
Gewicht: 0,460 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-08-12T09:58:42+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-28T10:14:39+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783881203807
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88120-380-X, 978-3-88120-380-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: katja maaß, maass
Titel des Buches: plus mathematisches, mathematisches modellieren unterricht, maaß mathemat modellieren unterricht, forschung und lehre
Daten vom Verlag:
Autor/in: Katja Maass
Titel: Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; Mathematisches Modellieren im Unterricht - Ergebnisse einer empirischen Studie
Verlag: Franzbecker
Erscheinungsjahr: 2004-02-25
Hildesheim
Sprache: Deutsch
34,80 € (DE)
35,80 € (AT)
Withdrawn from sale
BA; Hardcover, Softcover / Mathematik/Allgemeines, Lexika; Mathematik; Unterricht; Mathematik; Didaktik
< zum Archiv...