Die Zukunft des Fernsehens: Telekommunikation als Massenmedium : die Verschmelzung der TIME-Industrien auf einer Home-Entertainment-Plattform: Geschäftsmodelle und Schutzmechanismen für neue Fernseh-Dienste. Praxisforum Medienmanagement ; Bd. 2 - Taschenbuch
2006, ISBN: 388927384X
[EAN: 9783889273840], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: München : R. Fischer], WIRTSCHAFT, 206 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepf… Mehr…
ZVAB.com Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details... |
Die Zukunft des Fernsehens: Telekommunikation als Massenmedium : die Verschmelzung der TIME-Industrien auf einer Home-Entertainment-Plattform: Geschäftsmodelle und Schutzmechanismen für neue Fernseh-Dienste. Praxisforum Medienmanagement ; Bd. 2 - Taschenbuch
2006, ISBN: 388927384X
[EAN: 9783889273840], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.2], [PU: München : R. Fischer], WIRTSCHAFT, 206 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepf… Mehr…
ZVAB.com Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.20 Details... |
Die Zukunft des Fernsehens: Telekommunikation als Massenmedium : die Verschmelzung der TIME-Industrien auf einer Home-Entertainment-Plattform: Geschäftsmodelle und Schutzmechanismen für neue Fernseh-Dienste. Praxisforum Medienmanagement ; Bd. 2 - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 388927384X
Broschiert 206 S. Broschiert Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Med… Mehr…
Achtung-Buecher.de Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783889273840
[ED: Taschenbuch], [PU: Fischer, Reinhard], Einige Anstreichungen , ansonsten einwandfreies Exemplar, DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 210x148 mm, 200, [GW: 300g… Mehr…
booklooker.de |
2006, ISBN: 9783889273840
[ED: Taschenbuch], [PU: Fischer, Reinhard], Einige Anstreichungen , ansonsten einwandfreies Exemplar, DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 210x148 mm, 200, [GW: 300g… Mehr…
booklooker.de |
Die Zukunft des Fernsehens: Telekommunikation als Massenmedium : die Verschmelzung der TIME-Industrien auf einer Home-Entertainment-Plattform: Geschäftsmodelle und Schutzmechanismen für neue Fernseh-Dienste. Praxisforum Medienmanagement ; Bd. 2 - Taschenbuch
2006, ISBN: 388927384X
[EAN: 9783889273840], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: München : R. Fischer], WIRTSCHAFT, 206 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepf… Mehr…
Friedrichsen, Mike:
Die Zukunft des Fernsehens: Telekommunikation als Massenmedium : die Verschmelzung der TIME-Industrien auf einer Home-Entertainment-Plattform: Geschäftsmodelle und Schutzmechanismen für neue Fernseh-Dienste. Praxisforum Medienmanagement ; Bd. 2 - Taschenbuch2006, ISBN: 388927384X
[EAN: 9783889273840], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.2], [PU: München : R. Fischer], WIRTSCHAFT, 206 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepf… Mehr…
Die Zukunft des Fernsehens: Telekommunikation als Massenmedium : die Verschmelzung der TIME-Industrien auf einer Home-Entertainment-Plattform: Geschäftsmodelle und Schutzmechanismen für neue Fernseh-Dienste. Praxisforum Medienmanagement ; Bd. 2 - gebrauchtes Buch
2006
ISBN: 388927384X
Broschiert 206 S. Broschiert Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Med… Mehr…
2006, ISBN: 9783889273840
[ED: Taschenbuch], [PU: Fischer, Reinhard], Einige Anstreichungen , ansonsten einwandfreies Exemplar, DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 210x148 mm, 200, [GW: 300g… Mehr…
2006, ISBN: 9783889273840
[ED: Taschenbuch], [PU: Fischer, Reinhard], Einige Anstreichungen , ansonsten einwandfreies Exemplar, DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 210x148 mm, 200, [GW: 300g… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Zukunft des Fernsehen: Telekommunikation als Massenmedium (Praxisforum Medienmanagement)
EAN (ISBN-13): 9783889273840
ISBN (ISBN-10): 388927384X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Fischer, Reinhard
Buch in der Datenbank seit 2007-06-02T14:19:27+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-22T18:14:11+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783889273840
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-384-X, 978-3-88927-384-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dietl andreas, ratzer, friedrichsen jenzowsky, dietl stefan, reinhard fischer
Titel des Buches: plattform, medienmanagement, telekommunikation, fernseh, neue geschftsmodelle, massenmedium fernsehen, neue zukunft, die zukunft, zukunft fernsehens, time die, entertainment
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andreas Dietl; Mike Friedrichsen; Stefan Jenzowsky; Jochen Ratzer
Titel: Praxisforum Medienmanagement; Die Zukunft des Fernsehen: Telekommunikation als Massenmedium
Verlag: Fischer, Reinhard
Erscheinungsjahr: 2006-09-25
Sprache: Deutsch
22,00 € (DE)
22,70 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Allgemeines, Lexika; Medienwissenschaften; Fernsehdienst; Fernsehen; Telekommunikation
< zum Archiv...