- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,50, größter Preis: € 8,55, Mittelwert: € 5,47
1
Die Zukunft des Fernsehens: Telekommunikation als Massenmedium : die Verschmelzung der TIME-Industrien auf einer Home-Entertainment-Plattform: Geschäftsmodelle und Schutzmechanismen für neue Fernseh-Dienste. Praxisforum Medienmanagement ; Bd. 2 - Friedrichsen, Mike
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 5,90
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Friedrichsen, Mike:

Die Zukunft des Fernsehens: Telekommunikation als Massenmedium : die Verschmelzung der TIME-Industrien auf einer Home-Entertainment-Plattform: Geschäftsmodelle und Schutzmechanismen für neue Fernseh-Dienste. Praxisforum Medienmanagement ; Bd. 2 - Taschenbuch

2006, ISBN: 388927384X

[EAN: 9783889273840], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: München : R. Fischer], WIRTSCHAFT, 206 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepf… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Die Zukunft des Fernsehens: Telekommunikation als Massenmedium : die Verschmelzung der TIME-Industrien auf einer Home-Entertainment-Plattform: Geschäftsmodelle und Schutzmechanismen für neue Fernseh-Dienste. Praxisforum Medienmanagement ; Bd. 2 - Friedrichsen, Mike
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 5,90
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link

Friedrichsen, Mike:

Die Zukunft des Fernsehens: Telekommunikation als Massenmedium : die Verschmelzung der TIME-Industrien auf einer Home-Entertainment-Plattform: Geschäftsmodelle und Schutzmechanismen für neue Fernseh-Dienste. Praxisforum Medienmanagement ; Bd. 2 - Taschenbuch

2006, ISBN: 388927384X

[EAN: 9783889273840], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.2], [PU: München : R. Fischer], WIRTSCHAFT, 206 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepf… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.20 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die Zukunft des Fernsehens: Telekommunikation als Massenmedium : die Verschmelzung der TIME-Industrien auf einer Home-Entertainment-Plattform: Geschäftsmodelle und Schutzmechanismen für neue Fernseh-Dienste. Praxisforum Medienmanagement ; Bd. 2 - Friedrichsen, Mike
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 8,55
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Friedrichsen, Mike:
Die Zukunft des Fernsehens: Telekommunikation als Massenmedium : die Verschmelzung der TIME-Industrien auf einer Home-Entertainment-Plattform: Geschäftsmodelle und Schutzmechanismen für neue Fernseh-Dienste. Praxisforum Medienmanagement ; Bd. 2 - gebrauchtes Buch

2006

ISBN: 388927384X

Broschiert 206 S. Broschiert Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Med… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz
4
Die Zukunft des Fernsehen: Telekommunikation als Massenmedium - Dietl, Andreas; Friedrichsen, Mike; Jenzowsky, Stefan; Ratzer, Jochen
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,50
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Dietl, Andreas; Friedrichsen, Mike; Jenzowsky, Stefan; Ratzer, Jochen:
Die Zukunft des Fernsehen: Telekommunikation als Massenmedium - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783889273840

[ED: Taschenbuch], [PU: Fischer, Reinhard], Einige Anstreichungen , ansonsten einwandfreies Exemplar, DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 210x148 mm, 200, [GW: 300g… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) Lorbeer
5
Die Zukunft des Fernsehen: Telekommunikation als Massenmedium - Dietl, Andreas Friedrichsen, Mike Jenzowsky, Stefan Ratzer, Jochen
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,50
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Dietl, Andreas Friedrichsen, Mike Jenzowsky, Stefan Ratzer, Jochen:
Die Zukunft des Fernsehen: Telekommunikation als Massenmedium - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783889273840

[ED: Taschenbuch], [PU: Fischer, Reinhard], Einige Anstreichungen , ansonsten einwandfreies Exemplar, DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 210x148 mm, 200, [GW: 300g… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) Lorbeer

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Zukunft des Fernsehen: Telekommunikation als Massenmedium (Praxisforum Medienmanagement)


EAN (ISBN-13): 9783889273840
ISBN (ISBN-10): 388927384X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Fischer, Reinhard

Buch in der Datenbank seit 2007-06-02T14:19:27+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-22T18:14:11+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783889273840

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-384-X, 978-3-88927-384-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dietl andreas, ratzer, friedrichsen jenzowsky, dietl stefan, reinhard fischer
Titel des Buches: plattform, medienmanagement, telekommunikation, fernseh, neue geschftsmodelle, massenmedium fernsehen, neue zukunft, die zukunft, zukunft fernsehens, time die, entertainment


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Dietl; Mike Friedrichsen; Stefan Jenzowsky; Jochen Ratzer
Titel: Praxisforum Medienmanagement; Die Zukunft des Fernsehen: Telekommunikation als Massenmedium
Verlag: Fischer, Reinhard
Erscheinungsjahr: 2006-09-25
Sprache: Deutsch
22,00 € (DE)
22,70 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Allgemeines, Lexika; Medienwissenschaften; Fernsehdienst; Fernsehen; Telekommunikation


< zum Archiv...