Erlebnis Dialogannahme - Praxishandbuch für den erfolgreichen Dialog zwischen Kunde und Autohaus - neues Buch
2003, ISBN: 9783890598048
Die wichtigsten Fakten zur Dialogannahme - mit zahlreichen Praxisbeispielen in Wort und Bild!In Zeiten eines verschärften Wettbewerbs und abnehmender Renditen wird die Profitabilität im S… Mehr…
Ciando.de |
ISBN: 9783890598048
Praxishandbuch für den erfolgreichen Dialog zwischen Kunde und Autohaus, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,ORGANISATION , PLANUNG ,SERVICE ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , SONSTI… Mehr…
eBook.de Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783890598048
Praxishandbuch für den erfolgreichen Dialog zwischen Kunde und Autohaus, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,ORGANISATION , PLANUNG ,SERVICE ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , SONSTI… Mehr…
eBook.de libri.de (eBooks) Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
2003, ISBN: 9783890598048
Praxishandbuch für den erfolgreichen Dialog zwischen Kunde und Autohaus, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Fachmedien München GmbH]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Erlebnis Dialogannahme - Praxishandbuch für den erfolgreichen Dialog zwischen Kunde und Autohaus - neues Buch
2003, ISBN: 9783890598048
Die wichtigsten Fakten zur Dialogannahme - mit zahlreichen Praxisbeispielen in Wort und Bild!In Zeiten eines verschärften Wettbewerbs und abnehmender Renditen wird die Profitabilität im S… Mehr…
ISBN: 9783890598048
Praxishandbuch für den erfolgreichen Dialog zwischen Kunde und Autohaus, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,ORGANISATION , PLANUNG ,SERVICE ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , SONSTI… Mehr…
ISBN: 9783890598048
Praxishandbuch für den erfolgreichen Dialog zwischen Kunde und Autohaus, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,ORGANISATION , PLANUNG ,SERVICE ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , SONSTI… Mehr…
2003, ISBN: 9783890598048
Praxishandbuch für den erfolgreichen Dialog zwischen Kunde und Autohaus, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Fachmedien München GmbH]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erlebnis Dialogannahme
EAN (ISBN-13): 9783890598048
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Springer Fachmedien München GmbH
Buch in der Datenbank seit 2009-06-13T02:47:08+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-03-24T15:33:10+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783890598048
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-89059-804-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: udo rudolph
Daten vom Verlag:
Titel: Erlebnis Dialogannahme - Praxishandbuch für den erfolgreichen Dialog zwischen Kunde und Autohaus
Verlag: Auto Business Media ein Imprint der TECVIA GmbH
Erscheinungsjahr: 2009-02-04
DE
Sprache: Deutsch
31,03 € (DE)
31,90 € (AT)
No longer receiving updates
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Service-Verkauf; Kundenbindung; Dialogannahme
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783890591223 Sardinien - Insel im Dialog (Birgit Wagner)
< zum Archiv...