ISBN: 9783890598062
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2007: Viele Kfz-Betriebe, vorwiegend Werkstätten, beklagen eine miserable Werkstattauslastung, die seit Jahresbeginn die Hebebühnen leer stehen ließ. Mit Blick in die Zukunft kann man woh… Mehr…
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So kommen Kunden in die Werkstatt, So kommen Kunden in die Werkstatt, [KW: WIRTSCHAFT ,ORGANISATION , PLANUNG ,SERVICE ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , SONSTIGES ,PDF… Mehr…
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2007
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Praxishandbuch Servicemarketing
EAN (ISBN-13): 9783890598062
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Springer Fachmedien München GmbH
Buch in der Datenbank seit 2009-08-01T06:51:18+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2014-10-27T10:54:06+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783890598062
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-89059-806-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wagner
Titel des Buches: praxishandbuch servicemarketing, die werkstatt
Daten vom Verlag:
Titel: Erfolgsfaktor Servicemarketing - So kommen Kunden in Ihre Werkstatt
Verlag: Auto Business Media ein Imprint der TECVIA GmbH
Erscheinungsjahr: 2011-05-04
DE
Sprache: Deutsch
52,43 € (DE)
Not available, publisher indicates OP
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Werkstatt; Erfolgsfaktor; Marketing; Autohaus- und Werkstattunternehmer, sowie deren Angestellte
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