ISBN: 3896735020
EAN: 9783896735027, ISBN: 3896735020 [SW:Event-Management ; Wirtschaft ; Management / Event-Management ; Wirtschaft/Werbung, Marketing ; Werbung, Marketing], [VD:20110500], Buch (dtsch.)
buch.ch Erscheint in neuer Auflage. Versandkostenfrei innerhalb der Schweiz und Lichtenstein Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 15.00) Details... |
ISBN: 3896735020
EAN: 9783896735027, ISBN: 3896735020 [SW:Eventmanagement ; Tourismus / Touristik Management ; Destinationsmanagement], [VD:20110500], Buch (dtsch.)
buch.ch Erscheint in neuer Auflage. Versandkostenfrei innerhalb der Schweiz und Lichtenstein Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 15.00) Details... |
2011, ISBN: 9783896735027
Events als Tool zur Positionierung von Destinationen, Buch, Buch, [PU: Wissenschaft & Praxis]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 5 - 7 Tagen, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00) Details... |
Destination Management und Public Events. Messe-, Kongress- und Eventmanagement (Events als Tool zur Positionierung von Destinationen) - neues Buch
ISBN: 3896735020
EAN: 9783896735027, ISBN: 3896735020 [SW:Event-Management ; Wirtschaft ; Management / Event-Management ; Wirtschaft/Werbung, Marketing ; Werbung, Marketing], [VD:20110500], Buch (dtsch.)
ISBN: 3896735020
EAN: 9783896735027, ISBN: 3896735020 [SW:Eventmanagement ; Tourismus / Touristik Management ; Destinationsmanagement], [VD:20110500], Buch (dtsch.)
2011
ISBN: 9783896735027
Events als Tool zur Positionierung von Destinationen, Buch, Buch, [PU: Wissenschaft & Praxis]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Destination Branding und Public Events
EAN (ISBN-13): 9783896735027
ISBN (ISBN-10): 3896735020
Erscheinungsjahr: 2011
Buch in der Datenbank seit 2010-08-01T18:20:58+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2012-04-23T16:31:48+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783896735027
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-502-0, 978-3-89673-502-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: public management
Daten vom Verlag:
Autor/in: Carmen Nörpel; Johann W. Wagner
Titel: Messe-, Kongress- und Eventmanagement; Destination Branding und Public Events - Events als Tool zur Positionierung von Destinationen
Verlag: Verlag Wissenschaft & Praxis
Erscheinungsjahr: 2011-05-04
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,80 € (AT)
44,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Kommunikationsinstrument; Tourismus; Erlebniswirtschaft; Public Events; Tourismuswirtschaft; Tourismus-Region Lübeck-Travemünde; Events
< zum Archiv...