- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,50, größter Preis: € 34,04, Mittelwert: € 15,84
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 7,50
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Scholderer, Robert:

Management von Service-Level-Agreements : methodische Grundlagen und Praxislösungen mit CobiT, ISO 20000 und ITIL. - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783898647021

[PU: Heidelberg : dpunkt-Verl.], XIII, 355 S. : Ill., graph. Darst. 25 cm Pp. Geschenkqualität! Sehr schönes Exemplar - wie neu. Versand erfolgt plastikfrei und kantenschonend. - Wir ver… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Mäander Quell GmbH
2
Management von Service Level Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL - Robert Scholderer
Bestellen
bei amazon.de
€ 12,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Robert Scholderer:

Management von Service Level Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783898647021

Gebundene Ausgabe

Dpunkt Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 372 Seiten, Publiziert: 2011-06-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1105, Projektmanagement, Management, Business & Karriere, Ka… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) JASkoob
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 34,04
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Robert Scholderer:
Management von Service Level Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL - gebunden oder broschiert

ISBN: 3898647021

[EAN: 9783898647021], [SC: 0.0], [PU: Dpunkt.Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book o… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Management von Service-Level-Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 10,14
(ca. € 11,87)
Versand: € 5,621
Bestellengesponserter Link
Management von Service-Level-Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783898647021

Hardcover, 372 Seiten, Produktgruppe: Book, Project Management, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 57… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) momox co uk
5
Management von Service Level Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL - Robert, Scholderer
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 12,89
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Robert, Scholderer:
Management von Service Level Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783898647021

372 Seiten; Gebundene Ausgabe dpunkt. - 1. Auf. 2011 : Robert Scholderer - gb. Gr. ZX-LVLE-8TT6 Versand D: 3,50 EUR , [PU:Dpunkt Verlag,]

Versandkosten:Frais d'envoi en Allemagne. (EUR 3.50) Antiquariat Armebooks, 65929 Frankfurt

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Management von Service-Level-Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL

Kundenorientierung und ein professionelles Service Level Management (SLM) entscheiden langfristig über den Erfolg eines Dienstleistungsunternehmens. Ziel ist es, den Kunden zu verstehen, ihm die IT-Leistung zu liefern, die er wirklich braucht, und nachzuweisen, dass es funktioniert. Dabei handelt es sich um Applikationen, die Geschäftsprozesse des Servicenehmers unterstützen und somit effizienter gestalten. Dieses Buch zeigt den Weg zur Professionalisierung der Schnittstelle zwischen Servicenehmer und IT-Dienstleister auf. Nach einem Überblick werden die aktuellen Standards für SLM (Cobit, ITIL V3 und ISO 20000) sowie deren Anwendung in der Praxis anhand von Fallstudien beschrieben. Schwerpunkte bilden dabei technisch und juristisch korrekte Service-Level-Agreements (SLA), das Monitoring von Geschäftsprozessen des Kunden sowie Nachweise zur Einhaltung von SLAs. Auch auf erforderliche Tools wird eingegangen.

Detailangaben zum Buch - Management von Service-Level-Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL


EAN (ISBN-13): 9783898647021
ISBN (ISBN-10): 3898647021
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Dpunkt Verlag
355 Seiten
Gewicht: 0,814 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-12-10T20:20:01+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-09T04:34:52+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783898647021

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89864-702-1, 978-3-89864-702-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scholder, schöldere, robert service, scholderer
Titel des Buches: itil, service grundlagen, methodische methodische, self service, iso, the four agreements, cobit, management von service level agreements


< zum Archiv...