2008, ISBN: 389901152X
[EAN: 9783899011524], [SC: 3.99], [PU: J. Verlag & Distribution Gmbh Kamphausen], Gebraucht - Sehr gut Ungelesenes Exemplar mit leichten äußeren Lagerspuren (z. B. Einband berieben, Ecken… Mehr…
ZVAB.com |
2008, ISBN: 9783899011524
[PU: Aurum im Kamphausen Verlag], Wie kann kreatives Neuland betreten, ein Echoraum für Innovationen geschaffen werden? Wo wohnt eine Idee, die noch nicht da ist, nicht repräsentiert ist?… Mehr…
booklooker.de |
2008, ISBN: 389901152X
Gebundene Ausgabe, Größe: 14.1 x 2.6 x 21.6 cm 302 Seiten Gebundene Ausgabe Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weis… Mehr…
Achtung-Buecher.de Book Broker GmbH, 12099 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 389901152X
Gebunden Gebundene Ausgabe Gebraucht - Sehr gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar; in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel, … Mehr…
Achtung-Buecher.de Versandbuchhandlung Kisch & Co Inh: Frank Martens, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 389901152X
[EAN: 9783899011524], [PU: J. Kamphausen], Gebraucht - Wie neu Loc 809 302 pp. Deutsch, Books
AbeBooks.de CSG Onlinebuch GMBH, Darmstadt, Germany [85260580] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.75 Details... |
2008, ISBN: 389901152X
[EAN: 9783899011524], [SC: 3.99], [PU: J. Verlag & Distribution Gmbh Kamphausen], Gebraucht - Sehr gut Ungelesenes Exemplar mit leichten äußeren Lagerspuren (z. B. Einband berieben, Ecken… Mehr…
2008, ISBN: 9783899011524
[PU: Aurum im Kamphausen Verlag], Wie kann kreatives Neuland betreten, ein Echoraum für Innovationen geschaffen werden? Wo wohnt eine Idee, die noch nicht da ist, nicht repräsentiert ist?… Mehr…
2008
ISBN: 389901152X
Gebundene Ausgabe, Größe: 14.1 x 2.6 x 21.6 cm 302 Seiten Gebundene Ausgabe Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weis… Mehr…
2008, ISBN: 389901152X
Gebunden Gebundene Ausgabe Gebraucht - Sehr gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar; in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel, … Mehr…
2008, ISBN: 389901152X
[EAN: 9783899011524], [PU: J. Kamphausen], Gebraucht - Wie neu Loc 809 302 pp. Deutsch, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kreative Elite
EAN (ISBN-13): 9783899011524
ISBN (ISBN-10): 389901152X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Kamphausen J. Verlag
302 Seiten
Gewicht: 0,491 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-10-29T21:38:38+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-01T17:21:59+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783899011524
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89901-152-X, 978-3-89901-152-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolf lasko
Titel des Buches: kreative elite, innovation, inspire, vom denken, originar, origin
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783899015331 Kreativ oder Reaktiv: Paradoxe Interventionen: Schlüsseldisziplin der Kreativität Wolf W. Lasko Author (Wolf W. Lasko; Lara M. Lasko)
< zum Archiv...