Herausgegeben:Aurnhammer, Achim; Beßlich, Barbara; Denk, Rudolf: Arthur Schnitzler und der Film - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783899137484
[ED: Hardcover], [PU: Ergon], Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste er Sze… Mehr…
[ED: Hardcover], [PU: Ergon], Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste er Szenarios, arbeitete eigene Werke für eine filmische Realisation um und reflektierte immer wieder Möglichkeiten und Grenzen des neuen Mediums.
Vorliegender Band verfolgt drei Forschungsansätze: erstens einen autorspezifischen, zweitens einen intermedialen (Beziehung zwischen Literatur und Film) und drittens einen wirkungsgeschichtlich und rezeptionsästhetischen Ansatz (Adaption von Schnitzlers literarischem Werk im Film). Die Beiträge widmen sich Schnitzlers Arbeit für das Kino (seinen Filmskripten und Drehbuchentwürfen), seiner Ästhetik des Cineastischen (spezifisch filmischen Schreibweisen) und konkreten Schnitzler-Verfilmungen - von Paul Czinners Stummfilm "Fräulein Else" (1929) über Max Ophüls' "Liebelei"-Transposition "La Ronde" (1950) bis zu Stanley Kubricks Traumnovellen-Verfilmung "Eyes Wide Shut" (1999). Dabei etablieren die Studien ein Drei-Phasen-Modell für Schnitzlers Verhältnis zu Kino und Film: als Kinodramatiker arbeitete Schnitzler zunächst Theaterstücke für den Film um, wandelte sich dann zum Kinoerzähler und präsentierte sich schließlich in den 1920er Jahren als Drehbuchautor.
2010. 385 S. mit 43 s/w-Abbildungen.
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste er Szenarios, arbeitete eigene Werke… Mehr…
Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste er Szenarios, arbeitete eigene Werke für eine filmische Realisation um und reflektierte immer wieder Möglichkeiten und Grenzen des neuen Mediums. Vorliegender Band verfolgt drei Forschungsansätze: erstens einen autorspezifischen, zweitens einen intermedialen (Beziehung zwischen Literatur und Film) und drittens einen wirkungsgeschichtlich und rezeptionsästhetischen Ansatz (Adaption von Schnitzlers literarischem Werk im Film). Die Beiträge widmen sich Schnitzlers Arbeit für das Kino (seinen Filmskripten und Drehbuchentwürfen), seiner Ästhetik des Cineastischen (spezifisch filmischen Schreibweisen) und konkreten Schnitzler-Verfilmungen - von Paul Czinners Stummfilm 'Fräulein Else' (1929) über Max Ophüls' 'Liebelei'-Transposition 'La Ronde' (1950) bis zu Stanley Kubricks Traumnovellen-Verfilmung 'Eyes Wide Shut' (1999). Dabei etablieren die Studien ein Drei-Phasen-Modell für Schnitzlers Verhältnis zu Kino und Film: als Kinodramatiker arbeitete Schnitzler zunächst Theaterstücke für den Film um, wandelte sich dann zum Kinoerzähler und präsentierte sich schließlich in den 1920er Jahren als Drehbuchautor. Buch 24.8 x 17.9 x 3.7 cm , Ergon - ein Verlag in der Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Ergon - ein Verlag in der Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG<
Thalia.de
Nr. A1012699572. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Achim Aurnhammer: Arthur Schnitzler und der Film - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 3899137485
[EAN: 9783899137484], Neubuch, [PU: Ergon], KLASSISCHE MODERNE, FILM, ARTHUR SCHNITZLER, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Arthur Schnitzler (1862-1931) war … Mehr…
[EAN: 9783899137484], Neubuch, [PU: Ergon], KLASSISCHE MODERNE, FILM, ARTHUR SCHNITZLER, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste er Szenarios, arbeitete eigene Werke für eine filmische Realisation um und reflektierte immer wieder Möglichkeiten und Grenzen des neuen Mediums.Vorliegender Band verfolgt drei Forschungsansätze: erstens einen autorspezifischen, zweitens einen intermedialen (Beziehung zwischen Literatur und Film) und drittens einen wirkungsgeschichtlich und rezeptionsästhetischen Ansatz (Adaption von Schnitzlers literarischem Werk im Film). Die Beiträge widmen sich Schnitzlers Arbeit für das Kino (seinen Filmskripten und Drehbuchentwürfen), seiner Ästhetik des Cineastischen (spezifisch filmischen Schreibweisen) und konkreten Schnitzler-Verfilmungen - von Paul Czinners Stummfilm 'Fräulein Else' (1929) über Max Ophüls' 'Liebelei'-Transposition 'La Ronde' (1950) bis zu Stanley Kubricks Traumnovellen-Verfilmung 'Eyes Wide Shut' (1999). Dabei etablieren die Studien ein Drei-Phasen-Modell für Schnitzlers Verhältnis zu Kino und Film: als Kinodramatiker arbeitete Schnitzler zunächst Theaterstücke für den Film um, wandelte sich dann zum Kinoerzähler und präsentierte sich schließlich in den 1920er Jahren als Drehbuchautor., Books<
Achim Aurnhammer: Arthur Schnitzler und der Film - neues Buch
ISBN: 9783899137484
[ED: Buch], [PU: Ergon], Neuware - Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste e… Mehr…
[ED: Buch], [PU: Ergon], Neuware - Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste er Szenarios, arbeitete eigene Werke für eine filmische Realisation um und reflektierte immer wieder Möglichkeiten und Grenzen des neuen Mediums.Vorliegender Band verfolgt drei Forschungsansätze: erstens einen autorspezifischen, zweitens einen intermedialen (Beziehung zwischen Literatur und Film) und drittens einen wirkungsgeschichtlich und rezeptionsästhetischen Ansatz (Adaption von Schnitzlers literarischem Werk im Film). Die Beiträge widmen sich Schnitzlers Arbeit für das Kino (seinen Filmskripten und Drehbuchentwürfen), seiner Ästhetik des Cineastischen (spezifisch filmischen Schreibweisen) und konkreten Schnitzler-Verfilmungen - von Paul Czinners Stummfilm 'Fräulein Else' (1929) über Max Ophüls' 'Liebelei'-Transposition 'La Ronde' (1950) bis zu Stanley Kubricks Traumnovellen-Verfilmung 'Eyes Wide Shut' (1999). Dabei etablieren die Studien ein Drei-Phasen-Modell für Schnitzlers Verhältnis zu Kino und Film: als Kinodramatiker arbeitete Schnitzler zunächst Theaterstücke für den Film um, wandelte sich dann zum Kinoerzähler und präsentierte sich schließlich in den 1920er Jahren als Drehbuchautor., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170x33 mm, 385, [GW: 866g], Banküberweisung, PayPal, Spedizioni internazionali<
booklooker.de
BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Spedizione gratuita. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Achim Aurnhammer: Arthur Schnitzler und der Film - neues Buch
ISBN: 9783899137484
[ED: Buch], [PU: Ergon], Neuware - Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste e… Mehr…
[ED: Buch], [PU: Ergon], Neuware - Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste er Szenarios, arbeitete eigene Werke für eine filmische Realisation um und reflektierte immer wieder Möglichkeiten und Grenzen des neuen Mediums.Vorliegender Band verfolgt drei Forschungsansätze: erstens einen autorspezifischen, zweitens einen intermedialen (Beziehung zwischen Literatur und Film) und drittens einen wirkungsgeschichtlich und rezeptionsästhetischen Ansatz (Adaption von Schnitzlers literarischem Werk im Film). Die Beiträge widmen sich Schnitzlers Arbeit für das Kino (seinen Filmskripten und Drehbuchentwürfen), seiner Ästhetik des Cineastischen (spezifisch filmischen Schreibweisen) und konkreten Schnitzler-Verfilmungen - von Paul Czinners Stummfilm 'Fräulein Else' (1929) über Max Ophüls' 'Liebelei'-Transposition 'La Ronde' (1950) bis zu Stanley Kubricks Traumnovellen-Verfilmung 'Eyes Wide Shut' (1999). Dabei etablieren die Studien ein Drei-Phasen-Modell für Schnitzlers Verhältnis zu Kino und Film: als Kinodramatiker arbeitete Schnitzler zunächst Theaterstücke für den Film um, wandelte sich dann zum Kinoerzähler und präsentierte sich schließlich in den 1920er Jahren als Drehbuchautor., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170x33 mm, 385, [GW: 866g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
booklooker.de
BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Arthur Schnitzler und der Film - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783899137484
[ED: Hardcover], [PU: Ergon], Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste er Sze… Mehr…
[ED: Hardcover], [PU: Ergon], Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste er Szenarios, arbeitete eigene Werke für eine filmische Realisation um und reflektierte immer wieder Möglichkeiten und Grenzen des neuen Mediums.
Vorliegender Band verfolgt drei Forschungsansätze: erstens einen autorspezifischen, zweitens einen intermedialen (Beziehung zwischen Literatur und Film) und drittens einen wirkungsgeschichtlich und rezeptionsästhetischen Ansatz (Adaption von Schnitzlers literarischem Werk im Film). Die Beiträge widmen sich Schnitzlers Arbeit für das Kino (seinen Filmskripten und Drehbuchentwürfen), seiner Ästhetik des Cineastischen (spezifisch filmischen Schreibweisen) und konkreten Schnitzler-Verfilmungen - von Paul Czinners Stummfilm "Fräulein Else" (1929) über Max Ophüls' "Liebelei"-Transposition "La Ronde" (1950) bis zu Stanley Kubricks Traumnovellen-Verfilmung "Eyes Wide Shut" (1999). Dabei etablieren die Studien ein Drei-Phasen-Modell für Schnitzlers Verhältnis zu Kino und Film: als Kinodramatiker arbeitete Schnitzler zunächst Theaterstücke für den Film um, wandelte sich dann zum Kinoerzähler und präsentierte sich schließlich in den 1920er Jahren als Drehbuchautor.
2010. 385 S. mit 43 s/w-Abbildungen.
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste er Szenarios, arbeitete eigene Werke… Mehr…
Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste er Szenarios, arbeitete eigene Werke für eine filmische Realisation um und reflektierte immer wieder Möglichkeiten und Grenzen des neuen Mediums. Vorliegender Band verfolgt drei Forschungsansätze: erstens einen autorspezifischen, zweitens einen intermedialen (Beziehung zwischen Literatur und Film) und drittens einen wirkungsgeschichtlich und rezeptionsästhetischen Ansatz (Adaption von Schnitzlers literarischem Werk im Film). Die Beiträge widmen sich Schnitzlers Arbeit für das Kino (seinen Filmskripten und Drehbuchentwürfen), seiner Ästhetik des Cineastischen (spezifisch filmischen Schreibweisen) und konkreten Schnitzler-Verfilmungen - von Paul Czinners Stummfilm 'Fräulein Else' (1929) über Max Ophüls' 'Liebelei'-Transposition 'La Ronde' (1950) bis zu Stanley Kubricks Traumnovellen-Verfilmung 'Eyes Wide Shut' (1999). Dabei etablieren die Studien ein Drei-Phasen-Modell für Schnitzlers Verhältnis zu Kino und Film: als Kinodramatiker arbeitete Schnitzler zunächst Theaterstücke für den Film um, wandelte sich dann zum Kinoerzähler und präsentierte sich schließlich in den 1920er Jahren als Drehbuchautor. Buch 24.8 x 17.9 x 3.7 cm , Ergon - ein Verlag in der Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Ergon - ein Verlag in der Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG<
Achim Aurnhammer: Arthur Schnitzler und der Film - gebunden oder broschiert
2010
ISBN: 3899137485
[EAN: 9783899137484], Neubuch, [PU: Ergon], KLASSISCHE MODERNE, FILM, ARTHUR SCHNITZLER, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Arthur Schnitzler (1862-1931) war … Mehr…
[EAN: 9783899137484], Neubuch, [PU: Ergon], KLASSISCHE MODERNE, FILM, ARTHUR SCHNITZLER, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste er Szenarios, arbeitete eigene Werke für eine filmische Realisation um und reflektierte immer wieder Möglichkeiten und Grenzen des neuen Mediums.Vorliegender Band verfolgt drei Forschungsansätze: erstens einen autorspezifischen, zweitens einen intermedialen (Beziehung zwischen Literatur und Film) und drittens einen wirkungsgeschichtlich und rezeptionsästhetischen Ansatz (Adaption von Schnitzlers literarischem Werk im Film). Die Beiträge widmen sich Schnitzlers Arbeit für das Kino (seinen Filmskripten und Drehbuchentwürfen), seiner Ästhetik des Cineastischen (spezifisch filmischen Schreibweisen) und konkreten Schnitzler-Verfilmungen - von Paul Czinners Stummfilm 'Fräulein Else' (1929) über Max Ophüls' 'Liebelei'-Transposition 'La Ronde' (1950) bis zu Stanley Kubricks Traumnovellen-Verfilmung 'Eyes Wide Shut' (1999). Dabei etablieren die Studien ein Drei-Phasen-Modell für Schnitzlers Verhältnis zu Kino und Film: als Kinodramatiker arbeitete Schnitzler zunächst Theaterstücke für den Film um, wandelte sich dann zum Kinoerzähler und präsentierte sich schließlich in den 1920er Jahren als Drehbuchautor., Books<
Achim Aurnhammer: Arthur Schnitzler und der Film - neues Buch
ISBN: 9783899137484
[ED: Buch], [PU: Ergon], Neuware - Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste e… Mehr…
[ED: Buch], [PU: Ergon], Neuware - Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste er Szenarios, arbeitete eigene Werke für eine filmische Realisation um und reflektierte immer wieder Möglichkeiten und Grenzen des neuen Mediums.Vorliegender Band verfolgt drei Forschungsansätze: erstens einen autorspezifischen, zweitens einen intermedialen (Beziehung zwischen Literatur und Film) und drittens einen wirkungsgeschichtlich und rezeptionsästhetischen Ansatz (Adaption von Schnitzlers literarischem Werk im Film). Die Beiträge widmen sich Schnitzlers Arbeit für das Kino (seinen Filmskripten und Drehbuchentwürfen), seiner Ästhetik des Cineastischen (spezifisch filmischen Schreibweisen) und konkreten Schnitzler-Verfilmungen - von Paul Czinners Stummfilm 'Fräulein Else' (1929) über Max Ophüls' 'Liebelei'-Transposition 'La Ronde' (1950) bis zu Stanley Kubricks Traumnovellen-Verfilmung 'Eyes Wide Shut' (1999). Dabei etablieren die Studien ein Drei-Phasen-Modell für Schnitzlers Verhältnis zu Kino und Film: als Kinodramatiker arbeitete Schnitzler zunächst Theaterstücke für den Film um, wandelte sich dann zum Kinoerzähler und präsentierte sich schließlich in den 1920er Jahren als Drehbuchautor., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170x33 mm, 385, [GW: 866g], Banküberweisung, PayPal, Spedizioni internazionali<
Versandkosten:Spedizione gratuita. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
Achim Aurnhammer: Arthur Schnitzler und der Film - neues Buch
ISBN: 9783899137484
[ED: Buch], [PU: Ergon], Neuware - Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste e… Mehr…
[ED: Buch], [PU: Ergon], Neuware - Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste er Szenarios, arbeitete eigene Werke für eine filmische Realisation um und reflektierte immer wieder Möglichkeiten und Grenzen des neuen Mediums.Vorliegender Band verfolgt drei Forschungsansätze: erstens einen autorspezifischen, zweitens einen intermedialen (Beziehung zwischen Literatur und Film) und drittens einen wirkungsgeschichtlich und rezeptionsästhetischen Ansatz (Adaption von Schnitzlers literarischem Werk im Film). Die Beiträge widmen sich Schnitzlers Arbeit für das Kino (seinen Filmskripten und Drehbuchentwürfen), seiner Ästhetik des Cineastischen (spezifisch filmischen Schreibweisen) und konkreten Schnitzler-Verfilmungen - von Paul Czinners Stummfilm 'Fräulein Else' (1929) über Max Ophüls' 'Liebelei'-Transposition 'La Ronde' (1950) bis zu Stanley Kubricks Traumnovellen-Verfilmung 'Eyes Wide Shut' (1999). Dabei etablieren die Studien ein Drei-Phasen-Modell für Schnitzlers Verhältnis zu Kino und Film: als Kinodramatiker arbeitete Schnitzler zunächst Theaterstücke für den Film um, wandelte sich dann zum Kinoerzähler und präsentierte sich schließlich in den 1920er Jahren als Drehbuchautor., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170x33 mm, 385, [GW: 866g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Arthur Schnitzler (1862-1931) war wie kein anderer Autor der Klassischen Moderne mit dem Medium Film verbunden. Als passionierter Kinogänger verfasste er Szenarios, arbeitete eigene Werke für eine filmische Realisation um und reflektierte immer wieder Möglichkeiten und Grenzen des neuen Mediums. Vorliegender Band verfolgt drei Forschungsansätze: erstens einen autorspezifischen, zweitens einen intermedialen (Beziehung zwischen Literatur und Film) und drittens einen wirkungsgeschichtlich und rezeptionsästhetischen Ansatz (Adaption von Schnitzlers literarischem Werk im Film). Die Beiträge widmen sich Schnitzlers Arbeit für das Kino (seinen Filmskripten und Drehbuchentwürfen), seiner Ästhetik des Cineastischen (spezifisch filmischen Schreibweisen) und konkreten Schnitzler-Verfilmungen - von Paul Czinners Stummfilm "Fräulein Else" (1929) über Max Ophüls' "Liebelei"-Transposition "La Ronde" (1950) bis zu Stanley Kubricks Traumnovellen-Verfilmung "Eyes Wide Shut" (1999). Dabei etablieren die Studien ein Drei-Phasen-Modell für Schnitzlers Verhältnis zu Kino und Film: als Kinodramatiker arbeitete Schnitzler zunächst Theaterstücke für den Film um, wandelte sich dann zum Kinoerzähler und präsentierte sich schließlich in den 1920er Jahren als Drehbuchautor.
Detailangaben zum Buch - Arthur Schnitzler und der Film
EAN (ISBN-13): 9783899137484 ISBN (ISBN-10): 3899137485 Gebundene Ausgabe Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: Ergon - ein Verlag in der Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG 385 Seiten Gewicht: 0,856 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-12-28T20:13:18+01:00 (Vienna) Buch zuletzt gefunden am 2024-09-12T14:37:51+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783899137484
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-89913-748-5, 978-3-89913-748-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: beßlich barbara, achim aurnhammer, polt heinzl, giuseppe farese, rudolf denk, rudolf bär, arthur schnitzler, barbara besslich Titel des Buches: klassische moderne, film art, der klassische akt, arthur schnitzler und der film, akt klassisch, achim, universität freiburg, freiburg und der breisgau
Daten vom Verlag:
Autor/in: Achim Aurnhammer; Barbara Beßlich; Rudolf Denk Titel: Arthur Schnitzler und der Film Verlag: Ergon 385 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-06-23 DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,856 kg Sprache: Deutsch 55,00 € (DE) 56,60 € (AT) No longer receiving updates mit 43 s/w-Abbildungen
BB; gebunden; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Arthur Schnitzler; Film; Klassische Moderne; N3-Rabatt; ca. 1500 bis zur Gegenwart
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: