- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,00, größter Preis: € 60,58, Mittelwert: € 45,72
1
Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - Stephan R. Lüdtke
Bestellen
bei booklooker.de
€ 42,00
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Stephan R. Lüdtke:

Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783899368161

[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Ethnomarketing ist eines der aktuellen Schlagwörter, wenn es um die Identifizierung von neuen Zielgruppen geht. Immer mehr Untern… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
2
Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - Stephan R. Lüdtke
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 57,90
(ca. € 60,58)
Versand: € 18,831
Bestellengesponserter Link

Stephan R. Lüdtke:

Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - Taschenbuch

ISBN: 9783899368161

Ethnomarketing ist eines der aktuellen Schlagwörter, wenn es um die Identifizierung von neuen Zielgruppen geht. Immer mehr Unternehmen in Deutschland entdecken die ethnische Minderheit de… Mehr…

Nr. A1008243336. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
3
Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - Stephan R. Lüdtke
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 42,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stephan R. Lüdtke:
Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - Taschenbuch

ISBN: 3899368169

[EAN: 9783899368161], Neubuch, [PU: Josef Eul Verlag Gmbh], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Ethnomarketing ist eines der aktuellen Schlagwörter, wenn es um… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger
Bestellen
bei Thalia.de
€ 42,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - neues Buch

ISBN: 9783899368161

Ethnomarketing ist eines der aktuellen Schlagwörter, wenn es um die Identifizierung von neuen Zielgruppen geht. Immer mehr Unternehmen in Deutschland entdecken die ethnische Minderheit de… Mehr…

Nr. A1008243336. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - Lüdtke, Stephan R.
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 42,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lüdtke, Stephan R.:
Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - neues Buch

2009, ISBN: 3899368169

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Josef Eul Verlag GmbH; Eul, Josef, Verlag GmbH]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger


EAN (ISBN-13): 9783899368161
ISBN (ISBN-10): 3899368169
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH
132 Seiten
Gewicht: 0,200 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-09-23T10:30:02+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-30T12:01:45+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783899368161

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89936-816-9, 978-3-89936-816-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: luedtke, stephan, alf lüdtke
Titel des Buches: kundenbindung, der berliner, ethnomarketing, beispiel, untersuchung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Stephan R. Lüdtke
Titel: Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Berliner Deutschtürken
Verlag: Josef Eul Verlag
120 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-07-04
Gewicht: 0,206 kg
Sprache: Deutsch
42,00 € (DE)
43,20 € (AT)
69,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Berliner Strommarkt; Deutschtürken; Kundenbindung; Stromversorger; Ethnomarketing; Das Buch richtet sich in erster Linie an Mitarbeiter aus Energieversorgungsunternehmen und Marketer, die sich mit den Deutschtürken befassen. Die vom Autor durchgeführte empirische Studie soll den Verantwortlichen helfen, die Deutschtürken besser zu verstehen und zielgerichtete Marketingmaßnahmen zu planen.

Ethnomarketing ist eines der aktuellen Schlagwörter, wenn es um die Identifizierung von neuen Zielgruppen geht. Immer mehr Unternehmen in Deutschland entdecken die ethnische Minderheit der Deutschtürken als attraktive Kundengruppe. Vorreiter sind besonders die Telekommunikations- und die Automobilindustrien. Aber auch einzelne Energieversorger sind bereits zielgerichtet an die Deutschtürken herangetreten. Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit den Deutschtürken im Berliner Strommarkt. Ziel ist es, den Berliner Energieversorgern zu zeigen, wie sie den Marketing-Mix gestalten sollten, um die Deutschtürken erfolgreich zu binden. Die Arbeit beschäftigt sich also mit dem derzeit zentralsten Punkt der Energieversorger: der Kundenbindung. Auch wenn sich die Ausführungen auf die Region Berlin beziehen, sind die Ergebnisse der empirischen Studie ohne Weiteres auf andere Regionen übertragbar. Das Buch richtet sich in erster Linie an Mitarbeiter aus Energieversorgungsunternehmen und Marketer, die sich mit den Deutschtürken befassen. Die vom Autor durchgeführte empirische Studie soll den Verantwortlichen helfen, die Deutschtürken besser zu verstehen und zielgerichtete Marketingmaßnahmen zu planen.

< zum Archiv...