2001, ISBN: 9783899368161
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Ethnomarketing ist eines der aktuellen Schlagwörter, wenn es um die Identifizierung von neuen Zielgruppen geht. Immer mehr Untern… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783899368161
Ethnomarketing ist eines der aktuellen Schlagwörter, wenn es um die Identifizierung von neuen Zielgruppen geht. Immer mehr Unternehmen in Deutschland entdecken die ethnische Minderheit de… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1008243336. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83) Details... |
ISBN: 3899368169
[EAN: 9783899368161], Neubuch, [PU: Josef Eul Verlag Gmbh], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Ethnomarketing ist eines der aktuellen Schlagwörter, wenn es um… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783899368161
Ethnomarketing ist eines der aktuellen Schlagwörter, wenn es um die Identifizierung von neuen Zielgruppen geht. Immer mehr Unternehmen in Deutschland entdecken die ethnische Minderheit de… Mehr…
Thalia.de Nr. A1008243336. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3899368169
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Josef Eul Verlag GmbH; Eul, Josef, Verlag GmbH]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783899368161
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Ethnomarketing ist eines der aktuellen Schlagwörter, wenn es um die Identifizierung von neuen Zielgruppen geht. Immer mehr Untern… Mehr…
ISBN: 9783899368161
Ethnomarketing ist eines der aktuellen Schlagwörter, wenn es um die Identifizierung von neuen Zielgruppen geht. Immer mehr Unternehmen in Deutschland entdecken die ethnische Minderheit de… Mehr…
ISBN: 3899368169
[EAN: 9783899368161], Neubuch, [PU: Josef Eul Verlag Gmbh], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Ethnomarketing ist eines der aktuellen Schlagwörter, wenn es um… Mehr…
ISBN: 9783899368161
Ethnomarketing ist eines der aktuellen Schlagwörter, wenn es um die Identifizierung von neuen Zielgruppen geht. Immer mehr Unternehmen in Deutschland entdecken die ethnische Minderheit de… Mehr…
2009, ISBN: 3899368169
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Josef Eul Verlag GmbH; Eul, Josef, Verlag GmbH]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger
EAN (ISBN-13): 9783899368161
ISBN (ISBN-10): 3899368169
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH
132 Seiten
Gewicht: 0,200 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-09-23T10:30:02+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-30T12:01:45+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783899368161
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89936-816-9, 978-3-89936-816-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: luedtke, stephan, alf lüdtke
Titel des Buches: kundenbindung, der berliner, ethnomarketing, beispiel, untersuchung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stephan R. Lüdtke
Titel: Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Berliner Deutschtürken
Verlag: Josef Eul Verlag
120 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-07-04
Gewicht: 0,206 kg
Sprache: Deutsch
42,00 € (DE)
43,20 € (AT)
69,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Berliner Strommarkt; Deutschtürken; Kundenbindung; Stromversorger; Ethnomarketing; Das Buch richtet sich in erster Linie an Mitarbeiter aus Energieversorgungsunternehmen und Marketer, die sich mit den Deutschtürken befassen. Die vom Autor durchgeführte empirische Studie soll den Verantwortlichen helfen, die Deutschtürken besser zu verstehen und zielgerichtete Marketingmaßnahmen zu planen.
< zum Archiv...