- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,23, größter Preis: € 62,89, Mittelwert: € 19,55
1
Der paralysierte Konsument - Frank Huber,Johannes Vogel,Isabel Matthes,Sören Köcher
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 58,90
(ca. € 62,89)
Versand: € 19,221
Bestellengesponserter Link
Frank Huber,Johannes Vogel,Isabel Matthes,Sören Köcher:

Der paralysierte Konsument - Taschenbuch

ISBN: 9783899368291

Gebundene Ausgabe

Viele Netzbetreiber warten mit einer schier unüberschaubaren Anzahl unterschiedlicher Tarife auf und möchten möglichst für jeden Konsumenten das optimale Produkt anbieten. Doch geht die R… Mehr…

Nr. A1008474380. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.22)
2
Der paralysierte Konsument: Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - Huber, Frank, Vogel, Johannes
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,23
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Huber, Frank, Vogel, Johannes:

Der paralysierte Konsument: Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - Taschenbuch

2009, ISBN: 3899368290

[EAN: 9783899368291], [SC: 0.0], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a boo… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Der paralysierte Konsument: Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - Huber, Frank, Vogel, Johannes
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,62
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Huber, Frank, Vogel, Johannes:
Der paralysierte Konsument: Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - Taschenbuch

2009

ISBN: 3899368290

[EAN: 9783899368291], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust j… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Der paralysierte Konsument Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - Huber, Frank, Johannes Vogel  und Isabel Matthes
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,21
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Huber, Frank, Johannes Vogel und Isabel Matthes:
Der paralysierte Konsument Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783899368291

[PU: Josef Eul Verlag], 5610181/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Der paralysierte Konsument Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - Huber, Frank, Johannes Vogel  und Isabel Matthes
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,82
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Huber, Frank, Johannes Vogel und Isabel Matthes:
Der paralysierte Konsument Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783899368291

[PU: Josef Eul Verlag], 5610181/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der paralysierte Konsument

Viele Netzbetreiber warten mit einer schier unüberschaubaren Anzahl unterschiedlicher Tarife auf und möchten möglichst für jeden Konsumenten das optimale Produkt anbieten. Doch geht die Rechnung bei ihren Bestandskunden auf? Viele Nutzer sind von der Masse unterschiedlicher Tarife wie gelähmt, ja geradezu paralysiert, und schieben die Entscheidung über Vertragsveränderungen oder -verlängerungen immer wieder auf. Schließlich bleiben sie in ihrem derzeitigen Vertrag, obwohl eine andere Alternative für sie günstiger sein könnte. Diese provozierte Flucht vor der Tarifentscheidung birgt die Gefahr eines zwar gebundenen, jedoch unzufriedenen Kundenstamms mit sämtlichen Konsequenzen auf Weiterempfehlungen und Wiederkaufabsicht. Mobilfunkbetreiber in Deutschland gehen mit dieser Problematik bisher noch recht unbeholfen um. In den nächsten Jahren wird sich die gesamte Branche jedoch viel intensiver mit diesen Kunden auseinander setzen müssen. Das faszinierende Thema des Entscheidungsverhaltens wird in diesem Buch anhand des Tarifdschungels auf dem deutschen Mobilfunkmarkt ausgearbeitet. Der Leser erfährt leicht nachvollziehbar und systematisch die Einflussfaktoren einer großen Angebotsvielfalt auf das Entscheidungsverhalten. Die empirische Studie beschreibt dabei erstmals umfassend das entscheidungsvermeidende Verhalten von Vertragskunden, liefert eine neue, ganzheitliche Messung für diese Verhaltensweise und zeigt die Konsequenzen für die Kundenzufriedenheit auf. Die Ergebnisse und Schlussfolgerungen dieser Arbeit sind dabei sowohl für die Praxis, insbesondere für Unternehmen mit Vertragskunden wie bspw. Mobilfunkanbieter, Internetprovider, Energieversorgungsunternehmen, Pay-TV- und Kabelnetzbetreiber, als auch für die wissenschaftliche Forschung von großer Relevanz.

Detailangaben zum Buch - Der paralysierte Konsument


EAN (ISBN-13): 9783899368291
ISBN (ISBN-10): 3899368290
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH
148 Seiten
Gewicht: 0,225 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-12-18T20:36:08+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-01T21:53:17+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783899368291

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89936-829-0, 978-3-89936-829-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: josef huber, johann huber, kocher, huber frank vogel johannes matthes isabel köcher sören, koch johannes
Titel des Buches: der paralysierte konsument eine empirische studie zur unentschlossenheit bei der wahl von mobilfunktarifen, der kocher


Daten vom Verlag:

Autor/in: Frank Huber; Johannes Vogel; Isabel Matthes; Sören Köcher
Titel: Der paralysierte Konsument - Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen
Verlag: Josef Eul Verlag
132 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-08-04
Gewicht: 0,223 kg
Sprache: Deutsch
43,00 € (DE)
44,30 € (AT)
71,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Mobilfunktarife; Konsumentenverhalten; Entscheidungsverhalten; Kundenzufriedenheit; Mobilfunkmarkt

Viele Netzbetreiber warten mit einer schier unüberschaubaren Anzahl unterschiedlicher Tarife auf und möchten möglichst für jeden Konsumenten das optimale Produkt anbieten. Doch geht die Rechnung bei ihren Bestandskunden auf? Viele Nutzer sind von der Masse unterschiedlicher Tarife wie gelähmt, ja geradezu paralysiert, und schieben die Entscheidung über Vertragsveränderungen oder -verlängerungen immer wieder auf. Schließlich bleiben sie in ihrem derzeitigen Vertrag, obwohl eine andere Alternative für sie günstiger sein könnte. Diese provozierte Flucht vor der Tarifentscheidung birgt die Gefahr eines zwar gebundenen, jedoch unzufriedenen Kundenstamms mit sämtlichen Konsequenzen auf Weiterempfehlungen und Wiederkaufabsicht. Mobilfunkbetreiber in Deutschland gehen mit dieser Problematik bisher noch recht unbeholfen um. In den nächsten Jahren wird sich die gesamte Branche jedoch viel intensiver mit diesen Kunden auseinander setzen müssen. Das faszinierende Thema des Entscheidungsverhaltens wird in diesem Buch anhand des Tarifdschungels auf dem deutschen Mobilfunkmarkt ausgearbeitet. Der Leser erfährt leicht nachvollziehbar und systematisch die Einflussfaktoren einer großen Angebotsvielfalt auf das Entscheidungsverhalten. Die empirische Studie beschreibt dabei erstmals umfassend das entscheidungsvermeidende Verhalten von Vertragskunden, liefert eine neue, ganzheitliche Messung für diese Verhaltensweise und zeigt die Konsequenzen für die Kundenzufriedenheit auf. Die Ergebnisse und Schlussfolgerungen dieser Arbeit sind dabei sowohl für die Praxis, insbesondere für Unternehmen mit Vertragskunden wie bspw. Mobilfunkanbieter, Internetprovider, Energieversorgungsunternehmen, Pay-TV- und Kabelnetzbetreiber, als auch für die wissenschaftliche Forschung von großer Relevanz.

< zum Archiv...