Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 35,90 €, größter Preis: 35,90 €, Mittelwert: 35,90 €
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen - Claudia Mast
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Claudia Mast:
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen - neues Buch

2004, ISBN: 9783899814088

ID: 9783899814088

Das Handbuch der Innovationskommunikation InhaltsangabeInnovationen: Motor für Zukunftsfähigkeit in DeutschlandWegweiser durch das HandbuchI. Innovationskommunikation: Status quo, Strategien, HandlungsmöglichkeitenInnovationsmanagement und Innovationskommunikation: Erfolgsfaktor für Unternehmen und RegionInnovationen als Herausforderung für die UnternehmenskommunikationJournalisten und Unternehmen: Meinungen, Erfahrungen, Perspektiven Ergebnisse der Studie INNOVATE 2004II. Produktinnovationen: Nutzwert kommunizierenVom Tüftlergeist zum Kundennutzen: Kommunikation für technische InnovationenDesign als Innovation: Das Beispiel der AutomatisierungstechnikVom Newcomer zum Trendsetter: Wie intelligente Kommunikationslösungen weltweit bekannt werdenMarkenführung zwischen Tradition und Innovation: Der Launch von Persil MegaperlsIII. Innovative Dienstleistungen: Wie Kommunikation zum Markterfolg beiträgtKommunikationsstrategien im Direktbanking: Innovative Wege zum MarkterfolgNeue Servicestrukturen in Filialbanken: Erfahrungen mit der internen und externen KommunikationInnovationen in der Öffentlichkeit: Die Bedeutung der Kommunikation für die AkzeptanzIV. Neue Technologien kommunizieren: Themen setzen, Interessen verdeutlichenInnovationen erlebbar machen: Die Initiative " Zukunft Technik entdecken" Das Bild der Welt von morgen: Strategische Kommunikation des " global network of innovation" Agenda Setting für angewandte Forschung: Schlaglichter strategischer Innovations-kommunikationGemeinsam Impulse setzen für die Medizintechnologie: Die Arbeit von " Aktion Meditech" Die Kampagne " innovatives-oesterreich.at" : Mehr Aufmerksamkeit für Forschung und TechnologieentwicklungV. Kommunikation von Prozessinnovationen: Die Mitarbeiter im BlickBusiness Innovation: Chancen für die MitarbeiterkommunikationNeue Aufgaben - neue Informationspolitik: Kommunikationsstrategien im Change ManagementInnovationskultur als Motor der Wettbewerbsfähigkeit: Cross Media und Events in der internen KommunikationVI. Wettbewerbsfähigkeit durch Kommunikation und InnovationsjournalismusInnovationstransfer und Best Practice-Kommunikation: Strategien zur Unternehmensentwicklung aus der PraxisThe Potential of Innovation Journalism as a Driver for Economic GrowthVII. Innovation: Ein Thema für die Medien Sind die Medien neugierig Warum der deutsche Journalismus innovationsfeindlich istPerspektiven, Profit, Persönlichkeiten. Was Redaktionen und Leser an Innovationen interessiert.Die Herausgeber und Autoren Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: InhaltsangabeInnovationen: Motor für Zukunftsfähigkeit in DeutschlandWegweiser durch das HandbuchI. Innovationskommunikation: Status quo, Strategien, HandlungsmöglichkeitenInnovationsmanagement und Innovationskommunikation: Erfolgsfaktor für Unternehmen und RegionInnovationen als Herausforderung für die UnternehmenskommunikationJournalisten und Unternehmen: Meinungen, Erfahrungen, Perspektiven Ergebnisse der Studie INNOVATE 2004II. Produktinnovationen: Nutzwert kommunizierenVom Tüftlergeist zum Kundennutzen: Kommunikation für technische InnovationenDesign als Innovation: Das Beispiel der AutomatisierungstechnikVom Newcomer zum Trendsetter: Wie intelligente Kommunikationslösungen weltweit bekannt werdenMarkenführung zwischen Tradition und Innovation: Der Launch von Persil MegaperlsIII. Innovative Dienstleistungen: Wie Kommunikation zum Markterfolg beiträgtKommunikationsstrategien im Direktbanking: Innovative Wege zum MarkterfolgNeue Servicestrukturen in Filialbanken: Erfahrungen mit der internen und externen KommunikationInnovationen in der Öffentlichkeit: Die Bedeutung der Kommunikation für die AkzeptanzIV. Neue Technologien kommunizieren: Themen setzen, Interessen verdeutlichenInnovationen erlebbar machen: Die Initiative " Zukunft Technik entdecken" Das Bild der Welt von morgen: Strategische Kommunikation des " global network of innovation" Agenda Setting für angewandte Forschung: Schlaglichter strategischer Innovations-kommunikationGemeinsam Impulse setzen für die Medizintechnologie: Die Arbeit von " Aktion Meditech" Die Kampagne " innovatives-oesterreich.at" : Mehr Aufmerksamkeit für Forschung und TechnologieentwicklungV. Kommunikation von Prozessinnovationen: Die Mitarbeiter im BlickBusiness Innovation: Chancen für die MitarbeiterkommunikationNeue Aufgaben - neue Informationspolitik: Kommunikationsstrategien im Change ManagementInnovationskultur als Motor der Wettbewerbsfähigkeit: Cross Media und Events in der internen KommunikationVI. Wettbewerbsfähigkeit durch Kommunikation und InnovationsjournalismusInnovationstransfer und Best Practice-Kommunikation: Strategien zur Unternehmensentwicklung aus der PraxisThe Potential of Innovation Journalism as a Driver for Economic GrowthVII. Innovation: Ein Thema für die Medien Sind die Medien neugierig Warum der deutsche Journalismus innovationsfeindlich istPerspektiven, Profit, Persönlichkeiten. Was Redaktionen und Leser an Innovationen interessiert.Die Herausgeber und Autoren Innovationsmanagement Management / Innovationsmanagement Führung / Mitarbeiterführung Mitarbeiterführung, Frankfurter Allgem. Buch

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen - Claudia Mast
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Claudia Mast:
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen - neues Buch

ISBN: 9783899814088

ID: 9783899814088

Das Handbuch der Innovationskommunikation Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen Das " Handbuch der Innovationskommunikation" zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können. Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen Das " Handbuch der Innovationskommunikation" zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können. Innovationsmanagement Management / Innovationsmanagement Führung / Mitarbeiterführung Mitarbeiterführung, Frankfurter Allgem. Buch

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen - Braunberger, Gerald
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Braunberger, Gerald:
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen - neues Buch

ISBN: 9783899814088

ID: 9783899814088

Das Handbuch der Innovationskommunikation, [KW: PDF ,INNOVATIONSMANAGEMENT ,MANAGEMENT , INNOVATIONSMANAGEMENT ,FUEHRUNG , MITARBEITERFUEHRUNG ,WIRTSCHAFT,MANAGEMENT ,MITARBEITERFUEHRUNG] <-> <-> PDF ,INNOVATIONSMANAGEMENT ,MANAGEMENT , INNOVATIONSMANAGEMENT ,FUEHRUNG , MITARBEITERFUEHRUNG ,WIRTSCHAFT,MANAGEMENT ,MITARBEITERFUEHRUNG

Neues Buch DE eBook.de
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen - Claudia Mast; Ansgar Zerfass
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Claudia Mast; Ansgar Zerfass:
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783899814088

ID: 21854173

Das Handbuch der Innovationskommunikation, [ED: 1], 1., Aufl., eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Neue Ideen erfolgreich durchsetzen


EAN (ISBN-13): 9783899814088
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Frankfurter Allgem. Buch

Buch in der Datenbank seit 25.10.2009 16:30:30
Buch zuletzt gefunden am 04.08.2015 15:51:17
ISBN/EAN: 9783899814088

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-89981-408-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher