2012, ISBN: 9783925327988
Taschenbuch
Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien, Buch, Softcover, Dieses Buch ist konzipiert als Begleit- und Arbeitsbuch für die Lehrveranstaltungen "Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschafts-… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3925327983
[EAN: 9783925327988], [SC: 0.0], [PU: GHS], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783925327988
[PU: G H S], Wie ungelesen. Mit Etikett auf der Rückseite., DE, [SC: 0.00], wie neu, privates Angebot, 252, Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
2012, ISBN: 9783925327988
Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien, Buch, Paperback, [PU: G H S], Seiten: 252, [ED: 1], G H S, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Rakuten.fr |
2012, ISBN: 9783925327988
Taschenbuch
Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien, Buch, Softcover, Dieses Buch ist konzipiert als Begleit- und Arbeitsbuch für die Lehrveranstaltungen "Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschafts-… Mehr…
Eckardt, Gordon H., Hardiman, Marco:
Marketing.Workbook.: Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien - TaschenbuchISBN: 3925327983
[EAN: 9783925327988], [SC: 0.0], [PU: GHS], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average… Mehr…
2012
ISBN: 9783925327988
[PU: G H S], Wie ungelesen. Mit Etikett auf der Rückseite., DE, [SC: 0.00], wie neu, privates Angebot, 252, Banküberweisung, Internationaler Versand
2012, ISBN: 9783925327988
Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien, Buch, Paperback, [PU: G H S], Seiten: 252, [ED: 1], G H S, 2012
ISBN: 9783925327988
Livre
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing Workbook
EAN (ISBN-13): 9783925327988
ISBN (ISBN-10): 3925327983
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: G H S
Buch in der Datenbank seit 2012-05-14T18:36:54+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T21:25:56+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783925327988
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-925327-98-3, 978-3-925327-98-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hardiman, eckardt gordon
Titel des Buches: marketing grundlagen, marketing fallstudien
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gordon H. Eckardt; Marco Hardiman
Titel: Marketing.Workbook. - Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien
Verlag: G H S
Erscheinungsjahr: 2012-01-15
DE
Sprache: Deutsch
18,95 € (DE)
19,50 € (AT)
Available
BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Fallstudien; Kompaktwissen; Marketing; Aufgaben; Optimieren; Studierende BWL/Bachelor
< zum Archiv...