- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 50,00, größter Preis: € 85,96, Mittelwert: € 64,30
1
Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs
Bestellen
bei Thalia.de
€ 50,00
Versand: € 0,00
Bestellen

Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783925386619

Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt s… Mehr…

Nr. 23253276. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs - Edyta A. Nowinska
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 91,90
(ca. € 85,55)
Versand: € 16,76
Bestellen

Edyta A. Nowinska:

Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783925386619

Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt s… Mehr…

Nr. 23253276. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.76)
3
Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 91,90
(ca. € 85,96)
Versand: € 16,84
Bestellen
Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783925386619

Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt s… Mehr…

Nr. 23253276. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.84)
4
Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs
Bestellen
bei Thalia.de
€ 50,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783925386619

Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt s… Mehr…

Nr. 23253276. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
5
Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines I - Nowinska, E
Bestellen
bei Averdo.com
€ 50,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Nowinska, E:
Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines I - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783925386619

Erscheinungsdatum: 20.07.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funk… Mehr…

Nr. 71725235. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

Details zum Buch
Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs

Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt sie zum einen die Wirksamkeit dieses Projektes, zum anderen aber auch den Implementationsprozess von wissenschaftlich fundierten mathematikdidaktischen Erkenntnissen in die Unterrichtspraxis.

Detailangaben zum Buch - Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs


EAN (ISBN-13): 9783925386619
ISBN (ISBN-10): 3925386610
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Forschungsinst. F.Mathem.
360 Seiten
Gewicht: 0,521 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-07-03T20:09:58+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-10-16T20:55:29+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783925386619

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-925386-61-0, 978-3-925386-61-9


Daten vom Verlag:

Autor/in: Edyta A Nowinska
Titel: Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik; Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs
Verlag: Forschungsinst. f. Mathematikdid.
360 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-21
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
50,00 € (DE)
51,40 € (AT)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungssysteme und -strukturen; Verstehen; Kognitionsorientiertes Lehren; Mathematikunterricht; Metakognition; Mathematik und Naturwissenschaften

Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt sie zum einen die Wirksamkeit dieses Projektes, zum anderen aber auch den Implementationsprozess von wissenschaftlich fundierten mathematikdidaktischen Erkenntnissen in die Unterrichtspraxis.

< zum Archiv...