- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,89, größter Preis: € 48,00, Mittelwert: € 37,72
1
Innovativität des Marketing: Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche (Schriften zum Innovativen Marketing) - Markus Beinert
Bestellen
bei amazon.de
€ 48,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Markus Beinert:

Innovativität des Marketing: Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche (Schriften zum Innovativen Marketing) - Taschenbuch

ISBN: 3933286182

[SR: 4809014], Taschenbuch, [EAN: 9783933286185], GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Book, [PU: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketin… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) WiGIM e.V.
2
Bestellen
bei medimops.de
€ 6,89
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Innovativität des Marketing: Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche (Schriften zum Innovativen Marketing) - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783933286185

Binding:Taschenbuch,Edition:1,Label:GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,Publisher:GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,medium:Taschenbuch,numberOfPages:421,publicationDate:2008… Mehr…

  - Nr. M03933286182 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 3.00)
3
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Beinert:
Innovativität des Marketing - Erstausgabe

2008

ISBN: 9783933286185

Taschenbuch

Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche, Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing], GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, 2008

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Beinert:
Innovativität des Marketing - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783933286185

Taschenbuch

Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche, [ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing]

  - Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Innovativität des Marketing


EAN (ISBN-13): 9783933286185
ISBN (ISBN-10): 3933286182
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing

Buch in der Datenbank seit 2014-06-20T16:04:32+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-07-29T12:10:29+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783933286185

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-933286-18-2, 978-3-933286-18-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: beinert, beine, beiner
Titel des Buches: innovativität, marketing konzeption


Daten vom Verlag:

Autor/in: Markus Beinert
Titel: Schriften zum Innovativen Marketing; Innovativität des Marketing - Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche
Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Erscheinungsjahr: 2008-08-04
Gewicht: 0,490 kg
Sprache: Deutsch
48,00 € (DE)
49,40 € (AT)
Available
ca. 50 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Innovation; dynamische Kompetenz; Innovativität von Marketingmaßnahmen


< zum Archiv...