- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,00, größter Preis: € 100,35, Mittelwert: € 56,07
1
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Björn S Ivens:

Prozessorientiertes Marketing - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783933286192

Taschenbuch

Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen, Buch, Softcover, 1., Auflage, Im Marketing mangelt es nicht an str… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
2
Prozessorientiertes Marketing: Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen (Schriften zum Innovativen Marketing) - Björn S Ivens
Bestellen
bei amazon.de
€ 42,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Björn S Ivens:

Prozessorientiertes Marketing: Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen (Schriften zum Innovativen Marketing) - Taschenbuch

ISBN: 3933286190

Taschenbuch, [EAN: 9783933286192], GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Book, [PU: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing], GIM - Gesel… Mehr…

  - , Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) stw9999
3
Prozessorientiertes Marketing: Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen (Schriften zum Innovativen Marketing) - Ivens, Björn S
Bestellen
bei amazon.de
€ 42,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Ivens, Björn S:
Prozessorientiertes Marketing: Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen (Schriften zum Innovativen Marketing) - Erstausgabe

2010

ISBN: 9783933286192

Taschenbuch

GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Taschenbuch, Auflage: 1., 374 Seiten, Publiziert: 2010-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Bus… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) stw9999
4
Bestellen
bei Biblio.com
$ 105,58
(ca. € 100,35)
Versand: € 101,471
Bestellengesponserter Link
S, Björn:
Prozessorientiertes Marketing: Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783933286192

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

  - Versandkosten: EUR 101.47 buxbox
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Björn S Ivens:
Prozessorientiertes Marketing - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783933286192

Taschenbuch

Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen, [ED: 1], 1., Auflage, Softcover, Buch, [PU: GIM - Gesellsch. f. In… Mehr…

  - Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Prozessorientiertes Marketing


EAN (ISBN-13): 9783933286192
ISBN (ISBN-10): 3933286190
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing

Buch in der Datenbank seit 2014-08-15T00:05:58+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-19T20:04:52+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783933286192

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-933286-19-0, 978-3-933286-19-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: iven, ivens
Titel des Buches: prozessorientierte


Daten vom Verlag:

Autor/in: Björn S Ivens
Titel: Schriften zum Innovativen Marketing; Prozessorientiertes Marketing - Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen
Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Erscheinungsjahr: 2010-03-05
Gewicht: 0,422 kg
Sprache: Deutsch
48,00 € (DE)
49,40 € (AT)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; POM; Prozessorientierung; Marketingprozess


< zum Archiv...