2010, ISBN: 9783933286192
Taschenbuch
Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen, Buch, Softcover, 1., Auflage, Im Marketing mangelt es nicht an str… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Prozessorientiertes Marketing: Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen (Schriften zum Innovativen Marketing) - Taschenbuch
ISBN: 3933286190
Taschenbuch, [EAN: 9783933286192], GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Book, [PU: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing], GIM - Gesel… Mehr…
amazon.de stw9999 , Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
Prozessorientiertes Marketing: Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen (Schriften zum Innovativen Marketing) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783933286192
Taschenbuch
GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Taschenbuch, Auflage: 1., 374 Seiten, Publiziert: 2010-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Bus… Mehr…
amazon.de stw9999 Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Prozessorientiertes Marketing: Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783933286192
1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!
Biblio.com |
2010, ISBN: 9783933286192
Taschenbuch
Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen, [ED: 1], 1., Auflage, Softcover, Buch, [PU: GIM - Gesellsch. f. In… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783933286192
Taschenbuch
Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen, Buch, Softcover, 1., Auflage, Im Marketing mangelt es nicht an str… Mehr…
Björn S Ivens:
Prozessorientiertes Marketing: Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen (Schriften zum Innovativen Marketing) - TaschenbuchISBN: 3933286190
Taschenbuch, [EAN: 9783933286192], GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Book, [PU: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing], GIM - Gesel… Mehr…
Prozessorientiertes Marketing: Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen (Schriften zum Innovativen Marketing) - Erstausgabe
2010
ISBN: 9783933286192
Taschenbuch
GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Taschenbuch, Auflage: 1., 374 Seiten, Publiziert: 2010-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Bus… Mehr…
Prozessorientiertes Marketing: Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783933286192
1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!
2010, ISBN: 9783933286192
Taschenbuch
Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen, [ED: 1], 1., Auflage, Softcover, Buch, [PU: GIM - Gesellsch. f. In… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Prozessorientiertes Marketing
EAN (ISBN-13): 9783933286192
ISBN (ISBN-10): 3933286190
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Buch in der Datenbank seit 2014-08-15T00:05:58+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-19T20:04:52+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783933286192
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-933286-19-0, 978-3-933286-19-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: iven, ivens
Titel des Buches: prozessorientierte
Daten vom Verlag:
Autor/in: Björn S Ivens
Titel: Schriften zum Innovativen Marketing; Prozessorientiertes Marketing - Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen
Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Erscheinungsjahr: 2010-03-05
Gewicht: 0,422 kg
Sprache: Deutsch
48,00 € (DE)
49,40 € (AT)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; POM; Prozessorientierung; Marketingprozess
< zum Archiv...