Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,89, größter Preis: € 45,90, Mittelwert: € 33,79
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - Dieter Herbst, Thomas Anders, Elmut Geldmacher, Karl Nessmann, Peter Olson, Dieter Herbst
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dieter Herbst, Thomas Anders, Elmut Geldmacher, Karl Nessmann, Peter Olson, Dieter Herbst:
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - gebunden oder broschiert

ISBN: 3934424058

[SR: 180656], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783934424050], Ungekürzte Ausgabe, Business Village, Business Village, Book, [PU: Business Village], Business Village, 572682, Recht, 573042, Gesetzessammlungen & Entscheidungen, 572886, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, 15095923031, Rechtsgeschichte, 15095924031, Rechtslehre, 15095925031, Rechtsstreit, 573020, Steuerrecht, 572966, Strafrecht, 15095926031, Verfassungsrecht & Staatstheorie, 15095927031, Verwaltungsrecht, 15095928031, Wirtschaftsrecht, 15095929031, Zivilrecht, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 187314, Wirtschaft, 187254, Biografien & Erinnerungen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467452, Job & Karriere, 467486, Arbeiten im Ausland, 405726, Arbeitslosigkeit, 467454, Aus- & Weiterbildung, 467510, Emotionale Intelligenz, 467492, Erfolg, 189082, Existenzgründung & Selbstständigkeit, 467496, Gehalt, 405724, Jobs & Nebentätigkeit, 189080, Karrierestrategien, 467484, Karrieretipps für Frauen, 3820941, Motivation, 189081, Präsentation, 3820931, Selbstmanagement, 3820921, Soft Skills, 467498, Verhandeln, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467818, Wirtschaft, 655504, Bankwesen & Börse, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467892, Gesellschaftsformen & -recht, 189017, Kleine & mittlere Unternehmen, 189103, Konzern, 405064, Lexika & Nachschlagewerke, 655706, Wachstum, 467844, Wirtschaft international, 188519, Wirtschaftsethik, 3341491, Wirtschaftsgeschichte, 189061, Wirtschaftslehre, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 120, Börse & Geld, 189088, Bauen & Immobilien, 188794, Börse & Aktien, 189094, Geldanlage & Vermögensaufbau, 189002, Ratgeber, 498298, Steuern, 498264, Versicherung, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - Dieter Herbst, Thomas Anders, Elmut Geldmacher, Karl Nessmann, Peter Olson, Dieter Herbst
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dieter Herbst, Thomas Anders, Elmut Geldmacher, Karl Nessmann, Peter Olson, Dieter Herbst:
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - gebunden oder broschiert

ISBN: 3934424058

[SR: 180656], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783934424050], Ungekürzte Ausgabe, Business Village, Business Village, Book, [PU: Business Village], Business Village, 572682, Recht, 573042, Gesetzessammlungen & Entscheidungen, 572886, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, 15095923031, Rechtsgeschichte, 15095924031, Rechtslehre, 15095925031, Rechtsstreit, 573020, Steuerrecht, 572966, Strafrecht, 15095926031, Verfassungsrecht & Staatstheorie, 15095927031, Verwaltungsrecht, 15095928031, Wirtschaftsrecht, 15095929031, Zivilrecht, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 187314, Wirtschaft, 187254, Biografien & Erinnerungen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467452, Job & Karriere, 467486, Arbeiten im Ausland, 405726, Arbeitslosigkeit, 467454, Aus- & Weiterbildung, 467510, Emotionale Intelligenz, 467492, Erfolg, 189082, Existenzgründung & Selbstständigkeit, 467496, Gehalt, 405724, Jobs & Nebentätigkeit, 189080, Karrierestrategien, 467484, Karrieretipps für Frauen, 3820941, Motivation, 189081, Präsentation, 3820931, Selbstmanagement, 3820921, Soft Skills, 467498, Verhandeln, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467818, Wirtschaft, 655504, Bankwesen & Börse, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467892, Gesellschaftsformen & -recht, 189017, Kleine & mittlere Unternehmen, 189103, Konzern, 405064, Lexika & Nachschlagewerke, 655706, Wachstum, 467844, Wirtschaft international, 188519, Wirtschaftsethik, 3341491, Wirtschaftsgeschichte, 189061, Wirtschaftslehre, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 120, Börse & Geld, 189088, Bauen & Immobilien, 188794, Börse & Aktien, 189094, Geldanlage & Vermögensaufbau, 189002, Ratgeber, 498298, Steuern, 498264, Versicherung, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
amy85
Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - Dieter Herbst, Thomas Anders, Elmut Geldmacher, Karl Nessmann, Peter Olson, Dieter Herbst
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dieter Herbst, Thomas Anders, Elmut Geldmacher, Karl Nessmann, Peter Olson, Dieter Herbst:
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - gebunden oder broschiert

ISBN: 3934424058

[SR: 859039], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783934424050], Ungekürzte Ausgabe, Business Village, Business Village, Book, [PU: Business Village], Business Village, 467452, Job & Karriere, 467486, Arbeiten im Ausland, 405726, Arbeitslosigkeit, 467454, Aus- & Weiterbildung, 467510, Emotionale Intelligenz, 467492, Erfolg, 189082, Existenzgründung & Selbstständigkeit, 467496, Gehalt, 405724, Jobs & Nebentätigkeit, 189080, Karrierestrategien, 467484, Karrieretipps für Frauen, 3820941, Motivation, 189081, Präsentation, 3820931, Selbstmanagement, 3820921, Soft Skills, 467498, Verhandeln, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - Dieter Herbst, Thomas Anders, Elmut Geldmacher, Karl Nessmann, Peter Olson, Dieter Herbst
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dieter Herbst, Thomas Anders, Elmut Geldmacher, Karl Nessmann, Peter Olson, Dieter Herbst:
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - gebunden oder broschiert

ISBN: 3934424058

[SR: 859039], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783934424050], Ungekürzte Ausgabe, Business Village, Business Village, Book, [PU: Business Village], Business Village, 467452, Job & Karriere, 467486, Arbeiten im Ausland, 405726, Arbeitslosigkeit, 467454, Aus- & Weiterbildung, 467510, Emotionale Intelligenz, 467492, Erfolg, 189082, Existenzgründung & Selbstständigkeit, 467496, Gehalt, 405724, Jobs & Nebentätigkeit, 189080, Karrierestrategien, 467484, Karrieretipps für Frauen, 3820941, Motivation, 189081, Präsentation, 3820931, Selbstmanagement, 3820921, Soft Skills, 467498, Verhandeln, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
amy85
Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Mensch als Marke. - Der Mensch als Marke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Der Mensch als Marke:
Der Mensch als Marke. - gebunden oder broschiert

ISBN: 3934424058

Hardcover, [EAN: 9783934424050], BusinessVillage, BusinessVillage, Book, [PU: BusinessVillage], BusinessVillage, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & Histories, 276808, Careers, 404214, E-Commerce, 268153, Economics, 275945, Law, 268290, Management, 268203, Personal Finance, 268179, Professional Finance, 659890, Reference & Education, 268314, Sales & Marketing, 268144, Small Business & Entrepreneurship, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Der Mensch als Marke. Konzepte - Beispiele - Experteninterviews

Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein - so wie Madonna oder Bratt Pitt. Doch auch im Showgeschäft gibt es endlose Reihen immer neuer Figuren, die erscheinen und vergehen. Sie werden prominent, gelangen zu Starruhm und werden genauso schnell auch wieder vergessen. Künstler, aber auch Politiker, Sportler und selbst Stellensuchende bewegen sich also zunehmend auf Märkten, auf denen sie ihre Leistung kraftvoll profilieren müssen. Wie viele traditionelle Produktmärkte sind auch diese Märkte weitgehend gesättigt. Nur jener hat Erfolg, der seine Konkurrenten verdrängt. Da die angebotenen Leistungen immer austauschbarer erscheinen, wird auch für Menschen der systematische Aufbau und die langfristige Gestaltung eines starken und einzigartigen Images immer wichtiger. Den Menschen als Marke zu begreifen bedeutet, die umfangreichen Erkenntnisse der modernen Markenführung zu nutzen, um einen Menschen bekannt zu machen und das einzigartige Vorstellungsbild seiner Leistungen in den Köpfen von Fans, Sendern und Presse aufbauen und langfristig zu gestalten. Dieses Herausgeberwerk setzt sich mit dem Konzept des professionellen Marketing von Menschen intelligent, neuartig und unterhaltsam auseinander. Die Beiträge des Buches gehen anhand von vielen Beispielen der Frage nach, ob und welche Erkenntnisse der Markenführung auf Menschen übertragbar sind. Das kompakte Werk gibt einen guten Einblick hinter die Kulissen der Markenmacher: Welche Strippen werden gezogen? Welche Überlegungen gehen der "Markenbildung Mensch" voraus? Mit welchen Instrumenten lässt sich das Branding von Personen gezielt steuern? Ein einmaliger Titel, der für Insider und Newcomer spannend und informativ ist! "Marketing-Profis müssen sich fragen, welche Faktoren heute den Erfolg bestimmen. Wie funktioniert die Imagebildung? Wer kann ein Star werden und wie definiere ich den Star von heute? Als Künstler frage ich: Kann man Menschen überhaupt wie ein Produkt behandeln und kalkulieren?" (Thomas Anders, Modern Talking)

Detailangaben zum Buch - Der Mensch als Marke. Konzepte - Beispiele - Experteninterviews


EAN (ISBN-13): 9783934424050
ISBN (ISBN-10): 3934424058
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Business Village

Buch in der Datenbank seit 12.06.2007 15:33:35
Buch zuletzt gefunden am 03.10.2018 10:30:21
ISBN/EAN: 9783934424050

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-934424-05-8, 978-3-934424-05-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher