Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 25,89 €, größter Preis: 89,13 €, Mittelwert: 65,53 €
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - Dieter,Anders, Thomas,Geldmacher, Elmut Herbst
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dieter,Anders, Thomas,Geldmacher, Elmut Herbst:
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - gebrauchtes Buch

ISBN: 3934424058

Copertina rigida, [EAN: 9783934424050], Business Village, Business Village, Libro, [PU: Business Village], Business Village, 411664031, Categorie, 13077484031, Adolescenti e ragazzi, 508758031, Arte, cinema e fotografia, 508714031, Biografie, diari e memorie, 508791031, Calendari e agende, 508785031, Diritto, 508864031, Dizionari e opere di consultazione, 508786031, Economia, affari e finanza, 13466594031, Erotica, 508792031, Famiglia, salute e benessere, 1345828031, Fantascienza e Fantasy, 508784031, Fumetti e manga, 508771031, Gialli e Thriller, 1346712031, Guide di revisione e aiuto allo studio, 508820031, Humour, 508733031, Informatica, Web e Digital Media, 508770031, Letteratura e narrativa, 508715031, Libri per bambini, 508888031, Libri scolastici, 508857031, Lingua, linguistica e scrittura, 508811031, Politica, 508745031, Religione, 508775031, Romanzi rosa, 508867031, Scienze, tecnologia e medicina, 508794031, Self-help, 508879031, Società e scienze sociali, 508835031, Sport, 508796031, Storia, 508821031, Tempo libero, 508753031, Viaggi, 411663031, Libri

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.it
London Lane Italia
Gebraucht. Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Italien und der Schweiz, EUR 6 für den Rest der EU.. Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - Dieter Herbst, Thomas Anders, Elmut Geldmacher, Karl Nessmann, Peter Olson, Dieter Herbst
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dieter Herbst, Thomas Anders, Elmut Geldmacher, Karl Nessmann, Peter Olson, Dieter Herbst:
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - gebunden oder broschiert

ISBN: 3934424058

[SR: 709477], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783934424050], Ungekürzte Ausgabe, Business Village, Business Village, Book, [PU: Business Village], Business Village, 467452, Job & Karriere, 467486, Arbeiten im Ausland, 405726, Arbeitslosigkeit, 467454, Aus- & Weiterbildung, 467510, Emotionale Intelligenz, 467492, Erfolg, 189082, Existenzgründung & Selbstständigkeit, 467496, Gehalt, 405724, Jobs & Nebentätigkeit, 189080, Karrierestrategien, 467484, Karrieretipps für Frauen, 3820941, Motivation, 189081, Präsentation, 3820931, Selbstmanagement, 3820921, Soft Skills, 467498, Verhandeln, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
beste-buecher
Sammlerstück. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - Dieter Herbst, Thomas Anders, Elmut Geldmacher, Karl Nessmann, Peter Olson, Dieter Herbst
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dieter Herbst, Thomas Anders, Elmut Geldmacher, Karl Nessmann, Peter Olson, Dieter Herbst:
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - gebunden oder broschiert

ISBN: 3934424058

[SR: 709477], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783934424050], Ungekürzte Ausgabe, Business Village, Business Village, Book, [PU: Business Village], Business Village, 467452, Job & Karriere, 467486, Arbeiten im Ausland, 405726, Arbeitslosigkeit, 467454, Aus- & Weiterbildung, 467510, Emotionale Intelligenz, 467492, Erfolg, 189082, Existenzgründung & Selbstständigkeit, 467496, Gehalt, 405724, Jobs & Nebentätigkeit, 189080, Karrierestrategien, 467484, Karrieretipps für Frauen, 3820941, Motivation, 189081, Präsentation, 3820931, Selbstmanagement, 3820921, Soft Skills, 467498, Verhandeln, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Mensch als Marke. Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - Herbst, Dieter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Herbst, Dieter:
Der Mensch als Marke. Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783934424050

ID: 996680341

Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, VDM Verlag Dr. Müller, 2011-04-20. Paperback. Used:Good. Ships Fast. Expedite Shipping Available., VDM Verlag Dr. Müller, 2011-04-20, Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox, Ergodebooks, buxbox
Versandkosten: EUR 101.54
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Mensch als Marke. Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - Herbst, Dieter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Herbst, Dieter:
Der Mensch als Marke. Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783934424050

ID: 824744911

Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 101.54
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Der Mensch als Marke. Konzepte - Beispiele - Experteninterviews

Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein - so wie Madonna oder Bratt Pitt. Doch auch im Showgeschäft gibt es endlose Reihen immer neuer Figuren, die erscheinen und vergehen. Sie werden prominent, gelangen zu Starruhm und werden genauso schnell auch wieder vergessen. Künstler, aber auch Politiker, Sportler und selbst Stellensuchende bewegen sich also zunehmend auf Märkten, auf denen sie ihre Leistung kraftvoll profilieren müssen. Wie viele traditionelle Produktmärkte sind auch diese Märkte weitgehend gesättigt. Nur jener hat Erfolg, der seine Konkurrenten verdrängt. Da die angebotenen Leistungen immer austauschbarer erscheinen, wird auch für Menschen der systematische Aufbau und die langfristige Gestaltung eines starken und einzigartigen Images immer wichtiger. Den Menschen als Marke zu begreifen bedeutet, die umfangreichen Erkenntnisse der modernen Markenführung zu nutzen, um einen Menschen bekannt zu machen und das einzigartige Vorstellungsbild seiner Leistungen in den Köpfen von Fans, Sendern und Presse aufbauen und langfristig zu gestalten. Dieses Herausgeberwerk setzt sich mit dem Konzept des professionellen Marketing von Menschen intelligent, neuartig und unterhaltsam auseinander. Die Beiträge des Buches gehen anhand von vielen Beispielen der Frage nach, ob und welche Erkenntnisse der Markenführung auf Menschen übertragbar sind. Das kompakte Werk gibt einen guten Einblick hinter die Kulissen der Markenmacher: Welche Strippen werden gezogen? Welche Überlegungen gehen der "Markenbildung Mensch" voraus? Mit welchen Instrumenten lässt sich das Branding von Personen gezielt steuern? Ein einmaliger Titel, der für Insider und Newcomer spannend und informativ ist! "Marketing-Profis müssen sich fragen, welche Faktoren heute den Erfolg bestimmen. Wie funktioniert die Imagebildung? Wer kann ein Star werden und wie definiere ich den Star von heute? Als Künstler frage ich: Kann man Menschen überhaupt wie ein Produkt behandeln und kalkulieren?" (Thomas Anders, Modern Talking)

Detailangaben zum Buch - Der Mensch als Marke. Konzepte - Beispiele - Experteninterviews


EAN (ISBN-13): 9783934424050
ISBN (ISBN-10): 3934424058
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Business Village

Buch in der Datenbank seit 12.06.2007 15:33:35
Buch zuletzt gefunden am 04.12.2017 17:12:11
ISBN/EAN: 9783934424050

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-934424-05-8, 978-3-934424-05-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher