ISBN: 9783934424050
Sie werden prominent, gelangen zu Starruhm und werden genauso schnell auch wieder vergessen. Wie viele traditionelle Produktmärkte sind auch diese Märkte weitgehend gesättigt. Nur jener h… Mehr…
ebay.de studibuch-de 99.5, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 70*** Stuttgart, [TO: Amerika, Europa, Asien] (EUR 3.99) Details... |
2010, ISBN: 9783934424050
Business Village, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 512 Seiten, Publiziert: 2010-02T, Produktgruppe: Buch, 1.04 kg, Verkaufsrang: 1537864, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Ve… Mehr…
amazon.de BrunoBooks Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783934424050
Business Village, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 512 Seiten, Publiziert: 2010-02T, Produktgruppe: Buch, 2.29 kg, Verkaufsrang: 1522030, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Ve… Mehr…
amazon.de BrunoBooks Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2003, ISBN: 9783934424050
Gebundene Ausgabe
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: BusinessVillage GmbH], DE, [SC: 16.50], wie neu, privates Angebot, 237x165 mm, 512, [GW: 1034g], [PU: Göttingen], 1. Auflage (2003), Banküberweisung, PayPal… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783934424050
Konzepte - Beispiele - Experteninterviews, Buch, Softcover, [PU: BusinessVillage], [ED: 2], BusinessVillage, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Titel gebraucht verfügbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783934424050
Sie werden prominent, gelangen zu Starruhm und werden genauso schnell auch wieder vergessen. Wie viele traditionelle Produktmärkte sind auch diese Märkte weitgehend gesättigt. Nur jener h… Mehr…
Herbst, Dieter, Anders, Thomas, Geldmacher, Elmut, Nessmann, Karl, Olson, Peter:
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - gebunden oder broschiert2010, ISBN: 9783934424050
Business Village, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 512 Seiten, Publiziert: 2010-02T, Produktgruppe: Buch, 1.04 kg, Verkaufsrang: 1537864, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Ve… Mehr…
2010
ISBN: 9783934424050
Business Village, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 512 Seiten, Publiziert: 2010-02T, Produktgruppe: Buch, 2.29 kg, Verkaufsrang: 1522030, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Ve… Mehr…
2003, ISBN: 9783934424050
Gebundene Ausgabe
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: BusinessVillage GmbH], DE, [SC: 16.50], wie neu, privates Angebot, 237x165 mm, 512, [GW: 1034g], [PU: Göttingen], 1. Auflage (2003), Banküberweisung, PayPal… Mehr…
2010, ISBN: 9783934424050
Konzepte - Beispiele - Experteninterviews, Buch, Softcover, [PU: BusinessVillage], [ED: 2], BusinessVillage, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews
EAN (ISBN-13): 9783934424050
ISBN (ISBN-10): 3934424058
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Herbst, Dieter, Business Village
Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T15:33:35+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-24T18:46:55+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783934424050
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-934424-05-8, 978-3-934424-05-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: herbst dieter, maurice joly, nessmann, karl anders, herbst thomas, geldmacher, peter anders, olson, der mensch
Titel des Buches: experteninterview, mark, der mensch als marke konzepte beispiele experteninterviews
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dieter Herbst; Thomas Anders; Elmut Geldmacher; Karl Nessmann; Peter Olson
Titel: Der Mensch als Marke - Konzepte - Beispiele - Experteninterviews
Verlag: BusinessVillage
512 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-02-04
Gewicht: 1,034 kg
Sprache: Deutsch
52,80 € (DE)
54,80 € (AT)
85,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; sportlermarketing; Personenmarketing; Selbstmarketing; sponsoring; human brand; Markenführung; Persönlichkeit; testemonialwerbung; Selbstvermarktung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783869801094 Der Mensch als Marke (Thomas Anders/ Dieter Herbst/ Elmut Geldmacher/ Karl Nessmann/ Peter Olson)
- 9783869801094 Der Mensch als Marke (Thomas Anders/ Dieter Herbst/ Elmut Geldmacher/ Karl Nessmann/ Peter Olson)
- 9783869800042 Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews (Anders, Thomas, Herbst, Dieter, Geldmacher, Elmut, Nessmann, Karl, Olson, Peter)
- 9783832912000 Der Mensch als Marke: Lizenzierung von Name, Bild, Stimme und Image im deutschen und US-amerikanischen Recht (Schriftenreihe Des Archivs Fur Urheber- Und Medienrecht) (Gauss, Holger)
- 9783656365709 Der Mensch als Marke. Das Phänomen Verona Feldbusch: Das Phänomen Verona Feldbusch Kirsten Reinhardt Author (Kirsten Reinhardt)
< zum Archiv...