2010, ISBN: 3934424058
[EAN: 9783934424050], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Business Village], MARKENPOLITIK ; BERÜHMTE PERSÖNLICHKEIT IMAGEPFLEGE AUFSATZSAMMLUNG, 512 Seiten Alle Bücher & Medienarti… Mehr…
ZVAB.com Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783934424050
[PU: Business Village], 512 Seiten Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist fo… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3934424058
2 Gebundene Ausgabe 512 Seiten Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folge… Mehr…
Achtung-Buecher.de Book Broker GmbH, 12099 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783934424050
2 512 Seiten Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: He… Mehr…
buchfreund.de Book Broker GmbH, 12099 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783934424050
Business Village, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 512 Seiten, Publiziert: 2010-02T, Produktgruppe: Buch, 1.04 kg, Verkaufsrang: 1537864, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Ve… Mehr…
amazon.de BrunoBooks Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 3934424058
[EAN: 9783934424050], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Business Village], MARKENPOLITIK ; BERÜHMTE PERSÖNLICHKEIT IMAGEPFLEGE AUFSATZSAMMLUNG, 512 Seiten Alle Bücher & Medienarti… Mehr…
Herbst, Dieter, Dieter Herbst Thomas Anders u. a.:
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - gebunden oder broschiert2010, ISBN: 9783934424050
[PU: Business Village], 512 Seiten Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist fo… Mehr…
2010
ISBN: 3934424058
2 Gebundene Ausgabe 512 Seiten Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folge… Mehr…
2010, ISBN: 9783934424050
2 512 Seiten Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: He… Mehr…
2010, ISBN: 9783934424050
Business Village, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 512 Seiten, Publiziert: 2010-02T, Produktgruppe: Buch, 1.04 kg, Verkaufsrang: 1537864, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Ve… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zur CD - Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews
EAN (ISBN-13): 9783934424050
ISBN (ISBN-10): 3934424058
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Herbst, Dieter, Business Village
CD in der Datenbank seit 2007-06-12T15:33:35+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-07T16:02:25+02:00 (Vienna)
EAN: 9783934424050
EAN - alternative Schreibweisen:
3-934424-05-8, 978-3-934424-05-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: herbst dieter, maurice joly, nessmann, karl anders, herbst thomas, geldmacher, peter anders, olson, der mensch
Titel der CD: experteninterview, mark, der mensch als marke konzepte beispiele experteninterviews
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dieter Herbst; Thomas Anders; Elmut Geldmacher; Karl Nessmann; Peter Olson
Titel: Der Mensch als Marke - Konzepte - Beispiele - Experteninterviews
Verlag: BusinessVillage
512 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-02-04
Gewicht: 1,034 kg
Sprache: Deutsch
52,80 € (DE)
54,80 € (AT)
85,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; sportlermarketing; Personenmarketing; Selbstmarketing; sponsoring; human brand; Markenführung; Persönlichkeit; testemonialwerbung; Selbstvermarktung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783869801094 Der Mensch als Marke (Thomas Anders, Dieter Herbst, Elmut Geldmacher, Karl Nessmann, Peter Olson)
- 9783869801094 Der Mensch als Marke (Thomas Anders, Dieter Herbst, Elmut Geldmacher, Karl Nessmann, Peter Olson)
- 9783869800042 Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews (Anders, Thomas, Herbst, Dieter, Geldmacher, Elmut, Nessmann, Karl, Olson, Peter)
- 9783832912000 Der Mensch als Marke: Lizenzierung von Name, Bild, Stimme und Image im deutschen und US-amerikanischen Recht (Schriftenreihe Des Archivs Fur Urheber- Und Medienrecht) (Gauss, Holger)
- 9783656365709 Der Mensch als Marke. Das Phänomen Verona Feldbusch: Das Phänomen Verona Feldbusch Kirsten Reinhardt Author (Kirsten Reinhardt)
< zum Archiv...