. .
Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 25,59 €, größter Preis: 28,50 €, Mittelwert: 27,92 €
Zwischen Kritik und Faszination. Was wir beobachten, wenn wir die Werbung beobachten, wie sie die Gesellschaft beobachtet
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zwischen Kritik und Faszination. Was wir beobachten, wenn wir die Werbung beobachten, wie sie die Gesellschaft beobachtet - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783938258002

ID: 06a57160c2026af170dc7a0d926b9b0e

Werbung ist eine Projektionsfläche kollektiver Mentalitäten, sie ist eine mächtige Sozialisationsinstanz und ein unverzichtbarer Wirtschaftsfaktor. Sie ist angesichts der zunehmenden Kommerzialisierung der Kommunikation eine wichtige Triebfeder der Dynamik im Mediensystem. Und natürlich: Sie ist ein unübersehbarer und daher unausweichlicher Bestandteil unseres Lebens. Wenn wir die Selektions- und Konstruktionsmechanismen, die Sinn- und Deutungsmuster dieser von der Medien- und Kommunikationswissenschaf Werbung ist eine Projektionsfläche kollektiver Mentalitäten, sie ist eine mächtige Sozialisationsinstanz und ein unverzichtbarer Wirtschaftsfaktor. Sie ist angesichts der zunehmenden Kommerzialisierung der Kommunikation eine wichtige Triebfeder der Dynamik im Mediensystem. Und natürlich: Sie ist ein unübersehbarer und daher unausweichlicher Bestandteil unseres Lebens. Wenn wir die Selektions- und Konstruktionsmechanismen, die Sinn- und Deutungsmuster dieser von der Medien- und Kommunikationswissenschaft weitgehend vernachlässigten Kommunikationsform kennen, erschließen wir uns damit eine aussagekräftige Quelle der Gesellschaftsbeobachtung.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03938258004 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zwischen Kritik und Faszination als Buch von Guido Zurstiege - Guido Zurstiege
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Guido Zurstiege:
Zwischen Kritik und Faszination als Buch von Guido Zurstiege - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783938258002

ID: 351200802

Zwischen Kritik und Faszination:Was wir beobachten, wenn wir die Werbung beobachten, wie sie die Gesellschaft beobachtet Guido Zurstiege Zwischen Kritik und Faszination:Was wir beobachten, wenn wir die Werbung beobachten, wie sie die Gesellschaft beobachtet Guido Zurstiege Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft, Herbert von Halem Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 3522549 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zwischen Kritik und Faszination - Was wir beobachten, wenn wir die Werbung beobachten, wie sie die Gesellschaft beobachtet - Zurstiege, Guido
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zurstiege, Guido:
Zwischen Kritik und Faszination - Was wir beobachten, wenn wir die Werbung beobachten, wie sie die Gesellschaft beobachtet - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783938258002

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 352, [GW: 470g], 1., Aufl.

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zurstiege, Guido: Zwischen Kritik und Faszination
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zurstiege, Guido: Zwischen Kritik und Faszination - neues Buch

ISBN: 9783938258002

ID: 706806219

Was wir beobachten, wenn wir die Werbung beobachten, wie sie die Gesellschaft beobachtet Was wir beobachten, wenn wir die Werbung beobachten, wie sie die Gesellschaft beobachtet Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft

Neues Buch eBook.de
No. 3522549 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zwischen Kritik und Faszination - Was wir beobachten, wenn wir die Werbung beobachten, wie sie die Gesellschaft beobachtet - Zurstiege, Guido
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zurstiege, Guido:
Zwischen Kritik und Faszination - Was wir beobachten, wenn wir die Werbung beobachten, wie sie die Gesellschaft beobachtet - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783938258002

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 470g], 1., Aufl.

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Zwischen Kritik und Faszination

Werbung ist eine Projektionsfläche kollektiver Mentalitäten, sie ist eine mächtige Sozialisationsinstanz und ein unverzichtbarer Wirtschaftsfaktor. Sie ist angesichts der zunehmenden Kommerzialisierung der Kommunikation eine wichtige Triebfeder der Dynamik im Mediensystem. Und natürlich: Sie ist ein unübersehbarer und daher unausweichlicher Bestandteil unseres Lebens. Wenn wir die Selektions- und Konstruktionsmechanismen, die Sinn- und Deutungsmuster dieser von der Medien- und Kommunikationswissenschaft weitgehend vernachlässigten Kommunikationsform kennen, erschließen wir uns damit eine aussagekräftige Quelle der Gesellschaftsbeobachtung.¦ ¦

Detailangaben zum Buch - Zwischen Kritik und Faszination


EAN (ISBN-13): 9783938258002
ISBN (ISBN-10): 3938258004
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
344 Seiten
Gewicht: 0,483 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 24.05.2007 15:13:46
Buch zuletzt gefunden am 19.09.2017 13:39:10
ISBN/EAN: 9783938258002

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-00-4, 978-3-938258-00-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher