- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,31, größter Preis: € 28,50, Mittelwert: € 18,44
1
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Machill, Marcel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Machill, Marcel:

Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783938258330

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], EAN: 9783938258330 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt
2
Die Macht der Suchmaschinen. The Power of Search Engines - Machill, Marcel Beiler, Markus
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Machill, Marcel Beiler, Markus:

Die Macht der Suchmaschinen. The Power of Search Engines - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783938258330

Gebundene Ausgabe

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Suchmaschinen sind der wichtigste Zugangsweg zum Auffinden neuer Netzinhalte. Als Gatekeeper im Internet stellen sie eine zentrale Herausforder… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 6,31
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
NA:
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Taschenbuch

2007

ISBN: 3938258330

[EAN: 9783938258330], [SC: 0.0], [PU: Herbert von Halem Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Machill, Marcel Beiler, Markus
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,90
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Machill, Marcel Beiler, Markus:
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783938258330

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 2.40], wie neu, gewerbliches Angebot, 280, [GW: 550g], Banküberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) Tollbuch
5
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Marcel Machill; Markus Beiler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 28,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marcel Machill; Markus Beiler:
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783938258330

Taschenbuch

Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2007

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines

Suchmaschinen sind der wichtigste Zugangsweg zum Auffinden neuer Netzinhalte. Als Gatekeeper im Internet stellen sie eine zentrale Herausforderung für Wissenschaft und Forschung dar - es geht letztlich um die Frage der "digitalen Informationsmacht". Mit diesem Band liegt erstmals eine Publikation vor, die die Rolle von Suchmaschinen in der Informationsgesellschaft in den wichtigsten Dimensionen aus verschiedenen Perspektiven wissenschaftlich beleuchtet und dabei hilft, die künftige Suchmaschinenforschung zu systematisieren. Der Sammelband greift die zentralen Forschungsfelder in drei Kapiteln auf: Suchmaschinenregulierung und -ökonomie, das Verhältnis von Suchmaschinen und Journalismus sowie die Qualität von Suchmaschinen und das Nutzerverhalten Der Band richtet sich neben der Wissenschaft auch an die Praxis, vor allem an Medienaufsicht und -ökonomie sowie an den Journalismus.

Detailangaben zum Buch - Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines


EAN (ISBN-13): 9783938258330
ISBN (ISBN-10): 3938258330
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
350 Seiten
Gewicht: 0,491 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-25T03:21:56+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-16T22:09:28+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783938258330

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-33-0, 978-3-938258-33-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: beil, mach, marcel machill, markus, search, beiler, beile
Titel des Buches: macht suchmaschinen, sea power, engine, die macht der macht, engines, search myself, the search, suchmaschine, muh muh macht die kuh


Daten vom Verlag:

Autor/in: Marcel Machill; Markus Beiler
Titel: Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr: 2007-03-04
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Gewicht: 0,489 kg
Sprache: Englisch
28,50 € (DE)
29,20 € (AT)
47,90 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Informatik; Sozialwissenschaften, Soziologie; Soziale Probleme, Sozialarbeit; Internetrecherche; Regulierung; MSN; Googlen; Google; Gatekeeper; Yahoo; Suchen; Internetsicherheit; Internetnutzung; Altavista


< zum Archiv...