Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 6,99 €, größter Preis: 28,00 €, Mittelwert: 19,51 €
Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783938258613

ID: e496cc1d01087de167aff6af955fa50f

Egal ob Print, Hörfunk oder TV, wir können der Permanenz von Prominenz kaum entkommen. In den vergangen Jahren haben sich die Berichterstattung über Prominenz und die Nachfrage nach Prominenten stark ausgeweitet. Trotz der steigenden Relevanz in den Massenmedien hat sich die Forschung diesem Untersuchungsgegenstand in nur geringem Maß angenommen.Der vorliegende Band widmet sich dem Thema aus unterschiedlichen Perspektiven. Es wird ein genauerer Blick auf rechtliche, kulturelle, ökonomische wie publizis Egal ob Print, Hörfunk oder TV, wir können der Permanenz von Prominenz kaum entkommen. In den vergangen Jahren haben sich die Berichterstattung über Prominenz und die Nachfrage nach Prominenten stark ausgeweitet. Trotz der steigenden Relevanz in den Massenmedien hat sich die Forschung diesem Untersuchungsgegenstand in nur geringem Maß angenommen.Der vorliegende Band widmet sich dem Thema aus unterschiedlichen Perspektiven. Es wird ein genauerer Blick auf rechtliche, kulturelle, ökonomische wie publizistische Entwicklungen geworfen und das Phänomen der Prominenz aus verschiedenen Blickwinkeln eingeordnet. Neben überblicksartigen Beiträgen über Angebot und Rezeption von Medienprominenz werden auch erste Analysen in ausgewählten Teilbereichen (z.B. Sport, Musik) vorgestellt.Autoren dieses Bandes sind: Christoph Bertling, Philipp Bode, Louis Bosshart, Gregor Daschmann, Kerstin Fröhlich, Tilo Hartmann, Christoph Jacke, Helena Johansson, Stephan Kaiser, Christoph Klimmt, Susanne Knittel, Ingrid Paus-Hasebrink, Jan Räker, Max Ringelstetter, Daniela Schaaf, Thomas Schierl, Holger Schramm, Gabriele Siegert, Markus Stauff, Alan Tomlinson, Carole Witmer, Christopher Young.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03938258616 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur - Thomas Schierl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Schierl:
Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur - Taschenbuch

ISBN: 3938258616

[SR: 917372], Taschenbuch, [EAN: 9783938258613], Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Book, [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 3119381, Medienkultur, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3119391, Medienökonomie, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
tintenkleckser
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur - Thomas Schierl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Schierl:
Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur - Taschenbuch

ISBN: 3938258616

[SR: 1459574], Taschenbuch, [EAN: 9783938258613], Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Book, [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 3119381, Medienkultur, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3119391, Medienökonomie, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Jola23
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur - gebrauchtes Buch

2017, ISBN: 9783938258613

ID: e496cc1d01087de167aff6af955fa50f

Letzte Aktualisierung am: 02.11.2017 11:28:27 Binding: Broschiert, Edition: 1., Aufl., Label: Herbert von Halem Verlag, Publisher: Herbert von Halem Verlag, medium: Broschiert, numberOfPages: 360, publicationDate: 2007-10-01, publishers: Thomas Schierl, languages: german, english, ISBN: 3938258616 Bücher, Thomas Schierl

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03938258616. Versandkosten:0, 1-3 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Prominenz in den Medien - Thomas Schierl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Schierl:
Prominenz in den Medien - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783938258613

Taschenbuch, ID: 8361342

Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur, [ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Prominenz in den Medien

Egal ob Print, Hörfunk oder TV, wir können der Permanenz von Prominenz kaum entkommen. In den vergangen Jahren haben sich die Berichterstattung über Prominenz und die Nachfrage nach Prominenten stark ausgeweitet. Trotz der steigenden Relevanz in den Massenmedien hat sich die Forschung diesem Untersuchungsgegenstand in nur geringem Maß angenommen. Der vorliegende Band widmet sich dem Thema aus unterschiedlichen Perspektiven. Es wird ein genauerer Blick auf rechtliche, kulturelle, ökonomische wie publizistische Entwicklungen geworfen und das Phänomen der Prominenz aus verschiedenen Blickwinkeln eingeordnet. Neben überblicksartigen Beiträgen über Angebot und Rezeption von Medienprominenz werden auch erste Analysen in ausgewählten Teilbereichen (z.B. Sport, Musik) vorgestellt. Autoren dieses Bandes sind: Christoph Bertling, Philipp Bode, Louis Bosshart, Gregor Daschmann, Kerstin Fröhlich, Tilo Hartmann, Christoph Jacke, Helena Johansson, Stephan Kaiser, Christoph Klimmt, Susanne Knittel, Ingrid Paus-Hasebrink, Jan Räker, Max Ringelstetter, Daniela Schaaf, Thomas Schierl, Holger Schramm, Gabriele Siegert, Markus Stauff, Alan Tomlinson, Carole Witmer, Christopher Young.

Detailangaben zum Buch - Prominenz in den Medien


EAN (ISBN-13): 9783938258613
ISBN (ISBN-10): 3938258616
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
359 Seiten
Gewicht: 0,483 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 30.11.2007 13:50:24
Buch zuletzt gefunden am 05.11.2017 17:05:56
ISBN/EAN: 9783938258613

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-61-6, 978-3-938258-61-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher