- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,40, größter Preis: € 23,99, Mittelwert: € 14,19
1
Prominenz in den Medien: Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur (German Edition)
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 20,99
(ca. € 23,38)
Versand: € 4,901
Bestellengesponserter Link

Prominenz in den Medien: Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur (German Edition) - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783938258613

Editor: Schierl, Thomas, Herbert von Halem Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 360 Seiten, Publiziert: 2016-06-17T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Journalism, Writing,… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 4.90) Amazon Media EU S.à r.l.
2
Prominenz in den Medien: Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur
Bestellen
bei amazon.de
€ 23,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Prominenz in den Medien: Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783938258613

Herbert von Halem Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 360 Seiten, Publiziert: 2016-06-17T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1915811, Medienwissenschaft, So… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur. - Schierl, Thomas
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,70
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schierl, Thomas:
Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur. - Erstausgabe

2016

ISBN: 3938258616

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783938258613], [PU: s.l., Herbert von Halem Verlag], 360 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and l… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Schierl:
Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur - Taschenbuch

ISBN: 3938258616

[EAN: 9783938258613], [PU: Herbert von Halem Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,50
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Schierl, Thomas:
Prominenz in den Medien - Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783938258613

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 2.40], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 21x14 cm, 360, [GW: 484g], [PU: Köln], Banküberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) Martwi

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Prominenz in den Medien: Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur

Egal ob Print, Hörfunk oder TV, wir können der Permanenz von Prominenz kaum entkommen. In den vergangen Jahren haben sich die Berichterstattung über Prominenz und die Nachfrage nach Prominenten stark ausgeweitet. Trotz der steigenden Relevanz in den Massenmedien hat sich die Forschung diesem Untersuchungsgegenstand in nur geringem Maß angenommen. Der vorliegende Band widmet sich dem Thema aus unterschiedlichen Perspektiven. Es wird ein genauerer Blick auf rechtliche, kulturelle, ökonomische wie publizistische Entwicklungen geworfen und das Phänomen der Prominenz aus verschiedenen Blickwinkeln eingeordnet. Neben überblicksartigen Beiträgen über Angebot und Rezeption von Medienprominenz werden auch erste Analysen in ausgewählten Teilbereichen (z.B. Sport, Musik) vorgestellt. Autoren dieses Bandes sind: Christoph Bertling, Philipp Bode, Louis Bosshart, Gregor Daschmann, Kerstin Fröhlich, Tilo Hartmann, Christoph Jacke, Helena Johansson, Stephan Kaiser, Christoph Klimmt, Susanne Knittel, Ingrid Paus-Hasebrink, Jan Räker, Max Ringelstetter, Daniela Schaaf, Thomas Schierl, Holger Schramm, Gabriele Siegert, Markus Stauff, Alan Tomlinson, Carole Witmer, Christopher Young.

Detailangaben zum Buch - Prominenz in den Medien: Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur


EAN (ISBN-13): 9783938258613
ISBN (ISBN-10): 3938258616
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Schierl, Thomas, Herbert von Halem Verlag
359 Seiten
Gewicht: 0,483 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-30T13:50:24+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-22T19:04:52+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783938258613

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-61-6, 978-3-938258-61-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schier, kleist heinrich von, schierl thomas, johansson, max frohlich, susanne paus, louis thomas, susanne fröhlich, bode, tilo kaiser, philipp stauff, schramm, siegert, thomas gregor, hasebrink, bertling, max hartmann
Titel des Buches: medien und sport, die kultur und medien, kultur und wirtschaft, genese, prominenz den medien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Schierl
Titel: Prominenz in den Medien - Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur
Verlag: Herbert von Halem Verlag
360 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-10-04
Gewicht: 0,484 kg
Sprache: Englisch
28,00 € (DE)
28,70 € (AT)
47,10 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Prominente; Celebrity; Journalismus; Prominenz; Berichterstattung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783869622453 Prominenz in den Medien (Thomas Schierl)


< zum Archiv...