- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 30,00, größter Preis: € 70,60, Mittelwert: € 38,12
1
Mobile Market Research - Emanuel Maxl
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 30,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Emanuel Maxl:

Mobile Market Research - Taschenbuch

2009, ISBN: 3938258705

[EAN: 9783938258705], Neubuch, [PU: Halem Okt 2009], Neuware - Das Mobiltelefon hat für einen Großteil der Menschendie Rolle eines ständigen Begleiters und persönlichen Gegenstandes einge… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Mobile Market Research - Maxl, Emanuel|Döring, Nicola|Wallisch, Astrid
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 30,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Maxl, Emanuel|Döring, Nicola|Wallisch, Astrid:

Mobile Market Research - Taschenbuch

2009, ISBN: 3938258705

[EAN: 9783938258705], Neubuch, [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT MEDIEN KOMMUNIKATION MOBILTELEFON MOBILE PHONE MARKTFORSCHUNG, Das Mobiltelefon hat fuer einen Grossteil der M… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 30,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maxl, Emanuel Doering, Nicola Wallisch, Astrid:
Mobile Market Research - Erstausgabe

2009

ISBN: 9783938258705

Gebundene Ausgabe

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Das Mobiltelefon hat fuer einen Grossteil der Menschendie Rolle eines staendigen Begleiters und persoenlichen Gegenstandes eingenommen. Fuer di… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 30,00
Bestellengesponserter Link
Maxl, Emanuel Doering, Nicola Wallisch, Astrid:
Mobile Market Research - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783938258705

Gebundene Ausgabe

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Das Mobiltelefon hat fuer einen Grossteil der Menschendie Rolle eines staendigen Begleiters und persoenlichen Gegenstandes eingenommen. Fuer di… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Moluna GmbH
5
Mobile Market Research
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 59,25
(ca. € 70,60)
Versand: € 5,721
Bestellengesponserter Link
Mobile Market Research - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783938258705

Editor: Emanuel Maxl, Editor: Nicola Döring, Editor: Astrid Wallisch, Herbert von Halem Verlag, Paperback, Publiziert: 2009-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 7925656, … Mehr…

Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.72) Books Around The World

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Mobile Market Research

Das Mobiltelefon hat für einen Großteil der Menschen die Rolle eines ständigen Begleiters und persönlichen Gegenstandes eingenommen. Für die Marktforschung liegt es nahe, Handys und Mobilfunktechnologie in ihrer Gesamtheit für die eigenen Zwecke zu verwenden. Mobile Market Research ist dabei der Oberbegriff für Marktforschungsmethoden, die sich die Funktionen des Handys, über die konventionelle Sprachtelefonie hinaus, zu Nutze machen. Ein wesentlicher Vorteil der Verwendung von Mobiltelefonen in der Forschung ist die bessere Erreichbarkeit jener Personen, die telefonisch, postalisch oder face-to-face nur schwer erreichbar sind. Von zentraler Relevanz ist die Kontext-Sensitivität, d.h. der unmittelbare Kontakt zu Menschen in ihren Alltagssituationen. Internationale Autoren u.a. aus den usa und Großbritannien präsentieren im jüngsten Band der dgof-Schriftenreihe den aktuellen Stand der Forschung und praktischen Anwendungen des Mobiltelefons als Erhebungsinstrument.

Detailangaben zum Buch - Mobile Market Research


EAN (ISBN-13): 9783938258705
ISBN (ISBN-10): 3938258705
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
350 Seiten
Gewicht: 0,497 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-04-16T16:08:26+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-29T10:18:28+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783938258705

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-70-5, 978-3-938258-70-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: döring nicola, wallisch, doering, döring max, emanuel, astrid, max wall, herbert döring, liess
Titel des Buches: research, mobile, neue schriften


Daten vom Verlag:

Autor/in: Emanuel Maxl; Nicola Döring; Astrid Wallisch
Titel: Neue Schriften zur Online-Forschung; Mobile Market Research
Verlag: Herbert von Halem Verlag
352 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-10-04
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Gewicht: 0,498 kg
Sprache: Englisch
30,00 € (DE)
30,70 € (AT)
50,40 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Handy; Mobiltelefon; Internet; Marktforschung


< zum Archiv...