2009, ISBN: 3938258705
[EAN: 9783938258705], Neubuch, [PU: Halem Okt 2009], Neuware - Das Mobiltelefon hat für einen Großteil der Menschendie Rolle eines ständigen Begleiters und persönlichen Gegenstandes einge… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3938258705
[EAN: 9783938258705], Neubuch, [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT MEDIEN KOMMUNIKATION MOBILTELEFON MOBILE PHONE MARKTFORSCHUNG, Das Mobiltelefon hat fuer einen Grossteil der M… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783938258705
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Das Mobiltelefon hat fuer einen Grossteil der Menschendie Rolle eines staendigen Begleiters und persoenlichen Gegenstandes eingenommen. Fuer di… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783938258705
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Das Mobiltelefon hat fuer einen Grossteil der Menschendie Rolle eines staendigen Begleiters und persoenlichen Gegenstandes eingenommen. Fuer di… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783938258705
Editor: Emanuel Maxl, Editor: Nicola Döring, Editor: Astrid Wallisch, Herbert von Halem Verlag, Paperback, Publiziert: 2009-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 7925656, … Mehr…
amazon.co.uk Books Around The World Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.72) Details... |
2009, ISBN: 3938258705
[EAN: 9783938258705], Neubuch, [PU: Halem Okt 2009], Neuware - Das Mobiltelefon hat für einen Großteil der Menschendie Rolle eines ständigen Begleiters und persönlichen Gegenstandes einge… Mehr…
2009, ISBN: 3938258705
[EAN: 9783938258705], Neubuch, [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT MEDIEN KOMMUNIKATION MOBILTELEFON MOBILE PHONE MARKTFORSCHUNG, Das Mobiltelefon hat fuer einen Grossteil der M… Mehr…
2009
ISBN: 9783938258705
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Das Mobiltelefon hat fuer einen Grossteil der Menschendie Rolle eines staendigen Begleiters und persoenlichen Gegenstandes eingenommen. Fuer di… Mehr…
2009, ISBN: 9783938258705
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Das Mobiltelefon hat fuer einen Grossteil der Menschendie Rolle eines staendigen Begleiters und persoenlichen Gegenstandes eingenommen. Fuer di… Mehr…
2009, ISBN: 9783938258705
Editor: Emanuel Maxl, Editor: Nicola Döring, Editor: Astrid Wallisch, Herbert von Halem Verlag, Paperback, Publiziert: 2009-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 7925656, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mobile Market Research
EAN (ISBN-13): 9783938258705
ISBN (ISBN-10): 3938258705
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
350 Seiten
Gewicht: 0,497 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-04-16T16:08:26+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-29T10:18:28+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783938258705
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-70-5, 978-3-938258-70-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: döring nicola, wallisch, doering, döring max, emanuel, astrid, max wall, herbert döring, liess
Titel des Buches: research, mobile, neue schriften
Daten vom Verlag:
Autor/in: Emanuel Maxl; Nicola Döring; Astrid Wallisch
Titel: Neue Schriften zur Online-Forschung; Mobile Market Research
Verlag: Herbert von Halem Verlag
352 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-10-05
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Gewicht: 0,498 kg
Sprache: Englisch
30,00 € (DE)
30,70 € (AT)
50,40 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Handy; Mobiltelefon; Internet; Marktforschung
< zum Archiv...