2009, ISBN: 9783938258798
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., Aufl. Die Rezeption von Sportereignissen hat gewisse Konstanten, bei denen es keinen Unterschied macht, ob man ?live dabei? ist oder ob die Medien vermitteln: In beid… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3938258799
[EAN: 9783938258798], Neubuch, [PU: Halem], SPORT LITERATUR, BERICHTERSTATTUNG, MEDIEN MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT KOMMUNIKATION SONSTIGES SOZIALPSYCHOLOGIE, Die Rezeption von Sporte… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783938258798
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Die Rezeption von Sportereignissen hat gewisse Konstanten, bei denen es keinen Unterschied macht, ob man live dabei ist oder ob die Medien ve… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783938258798
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783938258798
Taschenbuch
[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783938258798
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., Aufl. Die Rezeption von Sportereignissen hat gewisse Konstanten, bei denen es keinen Unterschied macht, ob man ?live dabei? ist oder ob die Medien vermitteln: In beid… Mehr…
2009, ISBN: 3938258799
[EAN: 9783938258798], Neubuch, [PU: Halem], SPORT LITERATUR, BERICHTERSTATTUNG, MEDIEN MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT KOMMUNIKATION SONSTIGES SOZIALPSYCHOLOGIE, Die Rezeption von Sporte… Mehr…
2009
ISBN: 9783938258798
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Die Rezeption von Sportereignissen hat gewisse Konstanten, bei denen es keinen Unterschied macht, ob man live dabei ist oder ob die Medien ve… Mehr…
2009, ISBN: 9783938258798
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2009
2009, ISBN: 9783938258798
Taschenbuch
[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien
EAN (ISBN-13): 9783938258798
ISBN (ISBN-10): 3938258799
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
279 Seiten
Gewicht: 0,357 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-04-16T14:12:59+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-15T17:52:04+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783938258798
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-79-9, 978-3-938258-79-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marr mirko, schramm
Titel des Buches: medien sport, sozialpsychologie des sports, die sozialpsychologie
< zum Archiv...