2008, ISBN: 9783938258873
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., leicht veränd. Neuaufl. 272 Seiten, Publiziert: 2008-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 7651007, Recht, Kategorien, … Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9783938258873
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., leicht veränd. Neuaufl. 272 Seiten, Publiziert: 2008-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 7651007, Recht, Kategorien, … Mehr…
amazon.de |
ISBN: 393825887X
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Die Ökonomie des Sports in den Medien - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre
Fnac.com Nr. 3-14201563. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. Details... |
2008, ISBN: 9783938258873
Buch, Softcover, 2., leicht veränd. Neuaufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 393825887X
Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete, Halem
ebay.at rebuy-shop Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Weltweit] (EUR 3.99) Details... |
2008, ISBN: 9783938258873
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., leicht veränd. Neuaufl. 272 Seiten, Publiziert: 2008-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 7651007, Recht, Kategorien, … Mehr…
2008, ISBN: 9783938258873
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., leicht veränd. Neuaufl. 272 Seiten, Publiziert: 2008-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 7651007, Recht, Kategorien, … Mehr…
ISBN: 393825887X
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Die Ökonomie des Sports in den Medien - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre
2008, ISBN: 9783938258873
Buch, Softcover, 2., leicht veränd. Neuaufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2008
ISBN: 393825887X
Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete, Halem
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Ökonomie des Sports in den Medien
EAN (ISBN-13): 9783938258873
ISBN (ISBN-10): 393825887X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
267 Seiten
Gewicht: 0,354 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-10-15T10:27:43+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-15T11:14:07+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783938258873
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-87-X, 978-3-938258-87-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schwier, halem, schauerte
Titel des Buches: medien sport, die ökonomie des sports den medien
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thorsten Schauerte; Jürgen Schwier
Titel: Sportkommunikation; Die Ökonomie des Sports in den Medien
Verlag: Herbert von Halem Verlag
272 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-09-05
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,346 kg
Sprache: Deutsch
27,50 € (DE)
28,15 € (AT)
46,30 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Sonstiges; Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Sport; Sportwissenschaft; Massenmedien; Medienökonomie; Sportberichterstattung; BA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783931606756 Die Ökonomie des Sports in den Medien (Schauerte, Thorsten Schwier, Jürgen)
< zum Archiv...