E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland. (= Wissenschaftliche Schriften/Politik, Band 8). - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783938456026
[PU: München, poli-c-books], XII, 171 S., 8., Original-kartoniert, Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar, DE, [SC: 2.40], g… Mehr…
booklooker.de |
E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland. (= Wissenschaftliche Schriften/Politik, Band 8). - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 3938456027
8°., Original-kartoniert, XII, 171 S., Kartoniert Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar, gebraucht; gut, [PU:München, poli… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Hagena & Schulte GbR Michael Hagena und Andree Schulte, 53501 Grafschaft-Ringen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland. (= Wissenschaftliche Schriften/Politik, Band 8). - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 3938456027
XII, 171 S., 8°., Original-kartoniert, Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar, Versand D: 2,30 EUR, [PU:München, poli-c-bo… Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Hagena & Schulte GbR, 53501 Grafschaft-Ringen Versandkosten:Versendingskosten in Duitsland. (EUR 2.30) Details... |
E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland. (= Wissenschaftliche Schriften/Politik, Band 8). - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783938456026
XII, 171 S., 8°., Original-kartoniert, Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar, Versand D: 2,70 EUR , [PU:München, poli-c-books]
buchfreund.de Antiquariat Hagena & Schulte GbR, 53501 Grafschaft-Ringen Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.70) Details... |
2012, ISBN: 9783938456026
polisphere, Paperback, 184 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 22788509, Government & Politics, Politics, Philosophy & Social Sciences, Subjects… Mehr…
amazon.co.uk |
E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland. (= Wissenschaftliche Schriften/Politik, Band 8). - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783938456026
[PU: München, poli-c-books], XII, 171 S., 8., Original-kartoniert, Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar, DE, [SC: 2.40], g… Mehr…
Brauckmann, Patrick:
E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland. (= Wissenschaftliche Schriften/Politik, Band 8). - gebrauchtes Buch2007, ISBN: 3938456027
8°., Original-kartoniert, XII, 171 S., Kartoniert Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar, gebraucht; gut, [PU:München, poli… Mehr…
E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland. (= Wissenschaftliche Schriften/Politik, Band 8). - gebrauchtes Buch
2007
ISBN: 3938456027
XII, 171 S., 8°., Original-kartoniert, Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar, Versand D: 2,30 EUR, [PU:München, poli-c-bo… Mehr…
E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland. (= Wissenschaftliche Schriften/Politik, Band 8). - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783938456026
XII, 171 S., 8°., Original-kartoniert, Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar, Versand D: 2,70 EUR , [PU:München, poli-c-books]
2012, ISBN: 9783938456026
polisphere, Paperback, 184 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 22788509, Government & Politics, Politics, Philosophy & Social Sciences, Subjects… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - E-Campaigning: als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit: 2
EAN (ISBN-13): 9783938456026
ISBN (ISBN-10): 3938456027
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: polisphere
Buch in der Datenbank seit 2007-05-30T23:39:51+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-26T20:35:10+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783938456026
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938456-02-7, 978-3-938456-02-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brauckmann patrick
Titel des Buches: deutschland analyse, campaigning effizientes instrument politischen lobbyarbeit, effi, politik deutschland, geschichte der renaissance deutschland, verbände der bundesrepublik deutschland, analyse der arbeit
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland. (= Wissenschaftliche Schriften/Politik, Band 8). (Brauckmann, Patrick)
< zum Archiv...