- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,49, größter Preis: € 15,37, Mittelwert: € 9,61
1
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisieru ... - Banafsheh Behrouz
Bestellen
bei ebay.de
€ 12,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Banafsheh Behrouz:

Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisieru ... - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783940260154

Im Zeitalter der sogenannten 'Ästhetikwelle' bzw. Um ein prägnantes Markenbild zu schaffen, ist es notwendig, nach weiteren Differenzierungsfaktoren zu suchen. Ästhetik: Begriffsbestimmun… Mehr…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 95*** Kappeln, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) buch-vertrieb
2
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - Banafsheh Behrouz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Banafsheh Behrouz:

Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783940260154

[ED: Taschenbuch], [PU: Fördergesellschaft Marketing], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist a… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Border-Buch-Vertrieb
3
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - Behrouz, Banafsheh
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Behrouz, Banafsheh:
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - Taschenbuch

ISBN: 3940260150

[EAN: 9783940260154], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some sig… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 5,59
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Behrouz, Banafsheh:
Ästhetik Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783940260154

8971307/1 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:Fördergesellschaft Marketing,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
5
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 13,08
(ca. € 15,37)
Versand: € 5,641
Bestellengesponserter Link
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - Taschenbuch

ISBN: 9783940260154

Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.64) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung

Im Zeitalter der sogenannten "Ästhetikwelle" bzw. dem "Ästhetik-Boom" erlangt die "Ästhetik" als Element der Post-Moderne zunehmend an Bedeutung. Die heutige Gesellschaft macht sozusagen eine Innovation durch. Auch im Rahmen der Markenführung macht sich die immer häufigere Betrachtung der "Ästhetik" bemerkbar. Mit den Auswirkungen gesättigter Märkte wie z.B. Substituierbarkeit von Produkte und Marken wird es für die Konsumenten zunehmend schwieriger, Marken und Produkte voneinander zu unterscheiden. Um ein prägnantes Markenbild zu schaffen, ist es notwendig, nach weiteren Differenzierungsfaktoren zu suchen. In diesem Zusammenhang erweisen sich das Produktdesign und somit die ästhetische Wirkung von Produkten als erfolgreiche Wettbewerbsfaktoren.Ziel der Arbeit ist es, auf Basis der theoretischen Fundierung und Begriffsbestimmung der "Ästhetik" eine Operationalisierung des Konstruktes mittels einer Literaturanalyse zu ermöglichen, um daraus Implikationen für die Steuerung der "Ästhetik" im Rahmen der Markenführung ableiten zu können. Basierend auf den Ergebnissen aus der Theorie und der Literaturanalyse von empirischen Arbeiten, hat sich ergeben, dass eine effektive Steuerung der "Ästhetik" im Rahmen der Markenführung mittels einer interpersonellen Segmentierung aufbauend auf der symbolischen Bedeutung der ästhetischen Parameter für die Kunden möglich ist. So, wie es Levy einmal gesagt hat: "People buy things not only for what they can do, but also for what they mean" (Levy 1959).

Detailangaben zum Buch - Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung


EAN (ISBN-13): 9783940260154
ISBN (ISBN-10): 3940260150
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Fördergesellschaft Marketing
152 Seiten
Gewicht: 0,230 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-18T15:50:43+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-08T18:06:05+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783940260154

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-940260-15-0, 978-3-940260-15-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: platon, meyer anton, behrouz
Titel des Buches: werke, markenführung, aesthetik, ästhetik der, operationalisierung, theoretische ästhetik


Daten vom Verlag:

Autor/in: Banafsheh Behrouz
Titel: Ästhetik - Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung
Verlag: Fördergesellschaft Marketing
Sprache: Deutsch
20,00 € (DE)
20,60 € (AT)
No longer receiving updates

BA; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management


< zum Archiv...