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Gebr. - Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austri
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2018, ISBN: 9783954252527

ID: deb82639eed5add5e2ce0578c713c998

Letzte Aktualisierung am: 23.05.2018 07:09:34 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: disserta Verlag, Publisher: disserta Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 184, publicationDate: 2013-11-08, releaseDate: 2013-11-08, authors: Manfred Saxl, languages: german, ISBN: 395425252X Bücher, Manfred Saxl -

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ISBN: 9783954252527

ID: 21226668

Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG ab 49.99 EURO Medien > Bücher, disserta verlag

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Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG - Saxl, Manfred
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Saxl, Manfred:
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2013, ISBN: 395425252X

Buch, gebundene Ausgabe, 184 S., Beilagen: Paperback, Erschienen: 2013 Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG, k.A.

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Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783954252527

[ED: Taschenbuch], [PU: disserta Verlag], DE, [SC: 3.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 184, [GW: 300g], 1., Aufl.

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2013, ISBN: 9783954252527

[ED: Taschenbuch], [PU: disserta Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 184, [GW: 300g], 1., Aufl.

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheits- Und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel Der Division Privatkunden, Klein- Und Mittelbetriebe Der Unicredit Bank Austria AG (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783954252527
ISBN (ISBN-10): 395425252X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Disserta Verlag Nov 2013

Buch in der Datenbank seit 07.12.2013 14:15:10
Buch zuletzt gefunden am 30.09.2018 20:57:09
ISBN/EAN: 9783954252527

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95425-252-X, 978-3-95425-252-7


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