Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 46,60 €, größter Preis: 49,99 €, Mittelwert: 49,31 €
Kundenzufriedenheits- Und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel Der Division Privatkunden, Klein- Und Mittelbetriebe Der Unicredit - Saxl, Manfred
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Saxl, Manfred:
Kundenzufriedenheits- Und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel Der Division Privatkunden, Klein- Und Mittelbetriebe Der Unicredit - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783954252527

ID: 21377918

Als langjahriger Mitarbeiter in leitenden Funktionen im Filialbereich der UniCredit Bank Austria AG stellt der Autor fest, dass die Finanzbranche in immer kurzer werdenden zeitlichen Abstanden relevante Veranderungsprozesse durchlauft. Vielfaltige Einflussfaktoren wie technische Entwicklungen, Non- oder Direktbanken als innovative Mitbewerber beziehungsweise auch ein verandertes Konsumentenverhalten - zum Beispiel die im Trend liegende Suche nach Abwechslung, das sogenannte Variety-seeking - fordern von den Verantwortlichen und Mitarbeitern in der Bankbranche ein klar gesteigertes Ausmass an Flexibilitat und Anpassungsfahigkeit. Im Sinne einer positiven wirtschaftlichen Entwicklung der Unternehmen gilt es, Emotionen und Involvement zu initiieren, die Bankkunden nachhaltig zu begeistern und somit Loyalitat zu schaffen. Im Rahmen dieser Studie soll aufgezeigt werden, inwieweit die in der wissenschaftlichen Theorie postulierte Erfolgskette auch in der Praxis der Finanzwelt ihre Gultigkeit besitzt Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG Saxl, Manfred, Disserta Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Betterworldbooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG... - Manfred Saxl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Saxl:
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG... - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783954252527

ID: 272362084

Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG: Manfred Saxl Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG: Manfred Saxl Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, disserta verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 21226668. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austri
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austri - neues Buch

2018, ISBN: 9783954252527

ID: deb82639eed5add5e2ce0578c713c998

Letzte Aktualisierung am: 23.05.2018 07:09:34 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: disserta Verlag, Publisher: disserta Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 184, publicationDate: 2013-11-08, releaseDate: 2013-11-08, authors: Manfred Saxl, languages: german, ISBN: 395425252X Bücher, Manfred Saxl -

Neues Buch Medimops.de
Nr. M0395425252XLibriNew. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG...
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG... - neues Buch

ISBN: 9783954252527

ID: 21226668

Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG ab 49.99 EURO Medien > Bücher, disserta verlag

Neues Buch eBook.de
Nr. 395425252X. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG - Saxl, Manfred
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Saxl, Manfred:
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG - neues Buch

2013, ISBN: 395425252X

Buch, gebundene Ausgabe, 184 S., Beilagen: Paperback, Erschienen: 2013 Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG, k.A.

Neues Buch Buch24.de
No. 14242823. Versandkosten:DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheits- Und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel Der Division Privatkunden, Klein- Und Mittelbetriebe Der Unicredit Bank Austria AG (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783954252527
ISBN (ISBN-10): 395425252X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Disserta Verlag Nov 2013

Buch in der Datenbank seit 07.12.2013 14:15:10
Buch zuletzt gefunden am 25.05.2018 22:34:02
ISBN/EAN: 9783954252527

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95425-252-X, 978-3-95425-252-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher