- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,99, größter Preis: € 81,42, Mittelwert: € 62,54
1
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung - Gisela Kopp
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 68,90
(ca. € 69,94)
Versand: € 18,271
Bestellengesponserter Link
Gisela Kopp:

Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung - Taschenbuch

ISBN: 9783954254385

Die oftmals als Behavioral Targeting bezeichnete verhaltensbasierte Zielgruppenansprache steht für einen Paradigmenwechsel in der Online-Werbung: Weg von der Werbung im redaktionellen Umf… Mehr…

Nr. A1033693186. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.27)
2
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung - neues Buch

ISBN: 9783954254385

Die oftmals als Behavioral Targeting bezeichnete verhaltensbasierte Zielgruppenansprache steht für einen Paradigmenwechsel in der Online-Werbung: Weg von der Werbung im redaktionellen Umf… Mehr…

Nr. A1033693186. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung - Kopp, Gisela
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 70,93
(ca. € 81,42)
Versand: € 5,511
Bestellengesponserter Link
Kopp, Gisela:
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung - Taschenbuch

2014

ISBN: 9783954254385

disserta Verlag, Paperback, 164 Seiten, Publiziert: 2014-07-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.21 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & M… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.51) swestbooks
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 57,66
Versand: € 1,711
Bestellengesponserter Link
Kopp; Gisela:
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung - Taschenbuch

2014, ISBN: 3954254387

[EAN: 9783954254385], Neubuch, [PU: disserta verlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.71 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 53,69
Bestellengesponserter Link
Kopp, Gisela:
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783954254385

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 164 p., [PU: Disserta Verlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Uxbridge, MIDDLESEX, Ria Christie Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung


EAN (ISBN-13): 9783954254385
ISBN (ISBN-10): 3954254387
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: disserta Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T14:26:49+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-24T16:47:10+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783954254385

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95425-438-7, 978-3-95425-438-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kopp
Titel des Buches: der rahmen, werbung, zielgruppen


< zum Archiv...