[EAN: 9783954271139], Neubuch, [PU: Maritimepress Mrz 2012], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Paul König, Kapitän des Norddeutschen Lloyd und Marineoff… Mehr…
[EAN: 9783954271139], Neubuch, [PU: Maritimepress Mrz 2012], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Paul König, Kapitän des Norddeutschen Lloyd und Marineoffizier, beschreibt im vorliegenden Band die Fahrten des ersten Untersee-Frachtschiffes U 155 (Deutschland).Die Konstruktion von Handels-U-Booten wurde notwendig, da das Deutsche Reich im Ersten Weltkrieg aufgrund der englischen Seeblockade vom Überseehandel weitestgehend abgeschnitten war. Vordringliches Ziel war es, strategisch wichtige Rohstoffe, die für die Weiterführung des Kriegs hilfreich waren, sicher aus Übersee ins Land zu befördern.Heraus kam ein einerseits extrem unwirtschaftliches, weil kleines und nur wenig tragfähiges Frachtschiff, dem es dann aber doch aufgrund der seltenen Ladung gelang, mit nur einer einzigen Fahrt nach New York seine Baukosten mehr als einzufahren.Eindringlich beschreibt König den Alltag und die Zustände auf dem U-Boot, das unter Umgehung der englischen Blockade in der Nordsee seine Reise durch den Atlantik und zurück erfolgreich meisterte.Im Zuge des Kriegseintritts Amerikas wurden die Frachtfahrten eingestellt und U 155 zu einem militärisch genutzten U-Boot umgebaut. 296 pp. Deutsch, Books<
AbeBooks.de
BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paul König, Kapitän des Norddeutschen Lloyd und Marineoffizier, beschreibt im vorliegenden Band die Fahrten des ersten Untersee-Frachtschiffes U 155 (Deutschland). Die Konstrukt… Mehr…
Paul König, Kapitän des Norddeutschen Lloyd und Marineoffizier, beschreibt im vorliegenden Band die Fahrten des ersten Untersee-Frachtschiffes U 155 (Deutschland). Die Konstruktion von Handels-U-Booten wurde notwendig, da das Deutsche Reich im Ersten Weltkrieg aufgrund der englischen Seeblockade vom Überseehandel weitestgehend abgeschnitten war. Vordringliches Ziel war es, strategisch wichtige Rohstoffe, die für die Weiterführung des Kriegs hilfreich waren, sicher aus Übersee ins Land zu befördern. Heraus kam ein einerseits extrem unwirtschaftliches, weil kleines und nur wenig tragfähiges Frachtschiff, dem es dann aber doch aufgrund der seltenen Ladung gelang, mit nur einer einzigen Fahrt nach New York seine Baukosten mehr als einzufahren. Eindringlich beschreibt König den Alltag und die Zustände auf dem U-Boot, das unter Umgehung der englischen Blockade in der Nordsee seine Reise durch den Atlantik und zurück erfolgreich meisterte. Im Zuge des Kriegseintritts Amerikas wurden die Frachtfahrten eingestellt und U 155 zu einem militärisch genutzten U-Boot umgebaut. Trade Books>Trade Paperback>World History>World Hist>World History, UNIKUM Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paul König, Kapitän des Norddeutschen Lloyd und Marineoffizier, beschreibt im vorliegenden Band die Fahrten des ersten Untersee-Frachtschiffes U 155 (Deutschland). Die Konstruktion von Ha… Mehr…
Paul König, Kapitän des Norddeutschen Lloyd und Marineoffizier, beschreibt im vorliegenden Band die Fahrten des ersten Untersee-Frachtschiffes U 155 (Deutschland). Die Konstruktion von Handels-U-Booten wurde notwendig, da das Deutsche Reich im Ersten Weltkrieg aufgrund der englischen Seeblockade vom Überseehandel weitestgehend abgeschnitten war. Vordringliches Ziel war es, strategisch wichtige Rohstoffe, die für die Weiterführung des Kriegs hilfreich waren, sicher aus Übersee ins Land zu befördern. Heraus kam ein einerseits extrem unwirtschaftliches, weil kleines und nur wenig tragfähiges Frachtschiff, dem es dann aber doch aufgrund der seltenen Ladung gelang, mit nur einer einzigen Fahrt nach New York seine Baukosten mehr als einzufahren. Eindringlich beschreibt König den Alltag und die Zustände auf dem U-Boot, das unter Umgehung der englischen Blockade in der Nordsee seine Reise durch den Atlantik und zurück erfolgreich meisterte. Im Zuge des Kriegseintritts Amerikas wurden die Frachtfahrten eingestellt und U 155 zu einem militärisch genutzten U-Boot umgebaut. Buch 20.0 x 13.0 x 2.1 cm , Maritimepress, Paul Koenig, Maritimepress, oeni<
Thalia.de
Nr. A1021757852. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paul König, Kapitän des Norddeutschen Lloyd und Marineoffizier, beschreibt im vorliegenden Band die Fahrten des ersten Untersee-Frachtschiffes U 155 (Deutschland). Die Konstruktion von H… Mehr…
Paul König, Kapitän des Norddeutschen Lloyd und Marineoffizier, beschreibt im vorliegenden Band die Fahrten des ersten Untersee-Frachtschiffes U 155 (Deutschland). Die Konstruktion von Handels-U-Booten wurde notwendig, da das Deutsche Reich im Ersten Weltkrieg aufgrund der englischen Seeblockade vom Überseehandel weitestgehend abgeschnitten war. Vordringliches Ziel war es, strategisch wichtige Rohstoffe, die für die Weiterführung des Kriegs hilfreich waren, sicher aus Übersee ins Land zu befördern. Heraus kam ein einerseits extrem unwirtschaftliches, weil kleines und nur wenig tragfähiges Frachtschiff, dem es dann aber doch aufgrund der seltenen Ladung gelang, mit nur einer einzigen Fahrt nach New York seine Baukosten mehr als einzufahren. Eindringlich beschreibt König den Alltag und die Zustände auf dem U-Boot, das unter Umgehung der englischen Blockade in der Nordsee seine Reise durch den Atlantik und zurück erfolgreich meisterte. Im Zuge des Kriegseintritts Amerikas wurden die Frachtfahrten eingestellt und U 155 zu einem militärisch genutzten U-Boot umgebaut. Media Buch, 296 Seiten, Media > Books, Maritimepress, 2012<
Weltbild.de
Nr. 37892619. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783954271139], Neubuch, [PU: Maritimepress], RATGEBER FAHRZEUGE SCHIFFE DEUTSCHES REICH 1871-1918 MILITÄR- KRIEGSGESCHICHTE U-BOOT TAUCHBOOT UNTERSEEBOOT BERICHTE ERINNERUNGEN BIOGRAFIEN, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Paul Koenig, Kapitaen des Norddeutschen Lloyd und Marineoffizier, beschreibt im vorliegenden Band die Fahrten des ersten Untersee-Frachtschiffes U 155 (Deutschland).Die Konstruktion von Handels-U-Booten wurde notwendig, da das Deutsche Reich im Ersten W., Books<
[EAN: 9783954271139], Neubuch, [PU: Maritimepress Mrz 2012], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Paul König, Kapitän des Norddeutschen Lloyd und Marineoff… Mehr…
[EAN: 9783954271139], Neubuch, [PU: Maritimepress Mrz 2012], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Paul König, Kapitän des Norddeutschen Lloyd und Marineoffizier, beschreibt im vorliegenden Band die Fahrten des ersten Untersee-Frachtschiffes U 155 (Deutschland).Die Konstruktion von Handels-U-Booten wurde notwendig, da das Deutsche Reich im Ersten Weltkrieg aufgrund der englischen Seeblockade vom Überseehandel weitestgehend abgeschnitten war. Vordringliches Ziel war es, strategisch wichtige Rohstoffe, die für die Weiterführung des Kriegs hilfreich waren, sicher aus Übersee ins Land zu befördern.Heraus kam ein einerseits extrem unwirtschaftliches, weil kleines und nur wenig tragfähiges Frachtschiff, dem es dann aber doch aufgrund der seltenen Ladung gelang, mit nur einer einzigen Fahrt nach New York seine Baukosten mehr als einzufahren.Eindringlich beschreibt König den Alltag und die Zustände auf dem U-Boot, das unter Umgehung der englischen Blockade in der Nordsee seine Reise durch den Atlantik und zurück erfolgreich meisterte.Im Zuge des Kriegseintritts Amerikas wurden die Frachtfahrten eingestellt und U 155 zu einem militärisch genutzten U-Boot umgebaut. 296 pp. Deutsch, Books<
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
Paul König, Kapitän des Norddeutschen Lloyd und Marineoffizier, beschreibt im vorliegenden Band die Fahrten des ersten Untersee-Frachtschiffes U 155 (Deutschland). Die Konstrukt… Mehr…
Paul König, Kapitän des Norddeutschen Lloyd und Marineoffizier, beschreibt im vorliegenden Band die Fahrten des ersten Untersee-Frachtschiffes U 155 (Deutschland). Die Konstruktion von Handels-U-Booten wurde notwendig, da das Deutsche Reich im Ersten Weltkrieg aufgrund der englischen Seeblockade vom Überseehandel weitestgehend abgeschnitten war. Vordringliches Ziel war es, strategisch wichtige Rohstoffe, die für die Weiterführung des Kriegs hilfreich waren, sicher aus Übersee ins Land zu befördern. Heraus kam ein einerseits extrem unwirtschaftliches, weil kleines und nur wenig tragfähiges Frachtschiff, dem es dann aber doch aufgrund der seltenen Ladung gelang, mit nur einer einzigen Fahrt nach New York seine Baukosten mehr als einzufahren. Eindringlich beschreibt König den Alltag und die Zustände auf dem U-Boot, das unter Umgehung der englischen Blockade in der Nordsee seine Reise durch den Atlantik und zurück erfolgreich meisterte. Im Zuge des Kriegseintritts Amerikas wurden die Frachtfahrten eingestellt und U 155 zu einem militärisch genutzten U-Boot umgebaut. Trade Books>Trade Paperback>World History>World Hist>World History, UNIKUM Core >1<
Paul König, Kapitän des Norddeutschen Lloyd und Marineoffizier, beschreibt im vorliegenden Band die Fahrten des ersten Untersee-Frachtschiffes U 155 (Deutschland). Die Konstruktion von Ha… Mehr…
Paul König, Kapitän des Norddeutschen Lloyd und Marineoffizier, beschreibt im vorliegenden Band die Fahrten des ersten Untersee-Frachtschiffes U 155 (Deutschland). Die Konstruktion von Handels-U-Booten wurde notwendig, da das Deutsche Reich im Ersten Weltkrieg aufgrund der englischen Seeblockade vom Überseehandel weitestgehend abgeschnitten war. Vordringliches Ziel war es, strategisch wichtige Rohstoffe, die für die Weiterführung des Kriegs hilfreich waren, sicher aus Übersee ins Land zu befördern. Heraus kam ein einerseits extrem unwirtschaftliches, weil kleines und nur wenig tragfähiges Frachtschiff, dem es dann aber doch aufgrund der seltenen Ladung gelang, mit nur einer einzigen Fahrt nach New York seine Baukosten mehr als einzufahren. Eindringlich beschreibt König den Alltag und die Zustände auf dem U-Boot, das unter Umgehung der englischen Blockade in der Nordsee seine Reise durch den Atlantik und zurück erfolgreich meisterte. Im Zuge des Kriegseintritts Amerikas wurden die Frachtfahrten eingestellt und U 155 zu einem militärisch genutzten U-Boot umgebaut. Buch 20.0 x 13.0 x 2.1 cm , Maritimepress, Paul Koenig, Maritimepress, oeni<
Paul König, Kapitän des Norddeutschen Lloyd und Marineoffizier, beschreibt im vorliegenden Band die Fahrten des ersten Untersee-Frachtschiffes U 155 (Deutschland). Die Konstruktion von H… Mehr…
Paul König, Kapitän des Norddeutschen Lloyd und Marineoffizier, beschreibt im vorliegenden Band die Fahrten des ersten Untersee-Frachtschiffes U 155 (Deutschland). Die Konstruktion von Handels-U-Booten wurde notwendig, da das Deutsche Reich im Ersten Weltkrieg aufgrund der englischen Seeblockade vom Überseehandel weitestgehend abgeschnitten war. Vordringliches Ziel war es, strategisch wichtige Rohstoffe, die für die Weiterführung des Kriegs hilfreich waren, sicher aus Übersee ins Land zu befördern. Heraus kam ein einerseits extrem unwirtschaftliches, weil kleines und nur wenig tragfähiges Frachtschiff, dem es dann aber doch aufgrund der seltenen Ladung gelang, mit nur einer einzigen Fahrt nach New York seine Baukosten mehr als einzufahren. Eindringlich beschreibt König den Alltag und die Zustände auf dem U-Boot, das unter Umgehung der englischen Blockade in der Nordsee seine Reise durch den Atlantik und zurück erfolgreich meisterte. Im Zuge des Kriegseintritts Amerikas wurden die Frachtfahrten eingestellt und U 155 zu einem militärisch genutzten U-Boot umgebaut. Media Buch, 296 Seiten, Media > Books, Maritimepress, 2012<
Nr. 37892619. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
[EAN: 9783954271139], Neubuch, [PU: Maritimepress], RATGEBER FAHRZEUGE SCHIFFE DEUTSCHES REICH 1871-1918 MILITÄR- KRIEGSGESCHICHTE U-BOOT TAUCHBOOT UNTERSEEBOOT BERICHTE ERINNERUNGEN BIOGRAFIEN, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Paul Koenig, Kapitaen des Norddeutschen Lloyd und Marineoffizier, beschreibt im vorliegenden Band die Fahrten des ersten Untersee-Frachtschiffes U 155 (Deutschland).Die Konstruktion von Handels-U-Booten wurde notwendig, da das Deutsche Reich im Ersten W., Books<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Paul K nig, Kapit n des Norddeutschen Lloyd und Marineoffizier, beschreibt im vorliegenden Band die Fahrten des ersten Untersee-Frachtschiffes U 155 (Deutschland). Die Konstruktion von Handels-U-Booten wurde notwendig, da das Deutsche Reich im Ersten Weltkrieg aufgrund der englischen Seeblockade vom berseehandel weitestgehend abgeschnitten war. Vordringliches Ziel war es, strategisch wichtige Rohstoffe, die f r die Weiterf hrung des Kriegs hilfreich waren, sicher aus bersee ins Land zu bef rdern. Heraus kam ein einerseits extrem unwirtschaftliches, weil kleines und nur wenig tragf higes Frachtschiff, dem es dann aber doch aufgrund der seltenen Ladung gelang, mit nur einer einzigen Fahrt nach New York seine Baukosten mehr als einzufahren. Eindringlich beschreibt K nig den Alltag und die Zust nde auf dem U-Boot, das unter Umgehung der englischen Blockade in der Nordsee seine Reise durch den Atlantik und zur ck erfolgreich meisterte. Im Zuge des Kriegseintritts Amerikas wurden die Frachtfahrten eingestellt und U 155 zu einem milit risch genutzten U-Boot umgebaut.
Detailangaben zum Buch - U 155 - Das erste Untersee-Frachtschiff Paul Koenig Author
EAN (ISBN-13): 9783954271139 ISBN (ISBN-10): 3954271133 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2012 Herausgeber: UNIKUM Core >1 254 Seiten Gewicht: 0,351 kg Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-08-26T06:44:18+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-19T19:57:02+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783954271139
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-95427-113-3, 978-3-95427-113-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: paul könig, risch paul Titel des Buches: 155, frachtschiff, das erste