- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,57, größter Preis: € 18,00, Mittelwert: € 6,31
1
Die PR- und Pressefibel : zielgerichtete Medienarbeit ; das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger. Norbert Schulz-Bruhdoel ; Katja Fürstenau 6., überarb. und aktualisierte Aufl. - Schulz-Bruhdoel, Norbert und Katja Fürstenau
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 18,00
Versand: € 3,00
Bestellen
Schulz-Bruhdoel, Norbert und Katja Fürstenau:

Die PR- und Pressefibel : zielgerichtete Medienarbeit ; das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger. Norbert Schulz-Bruhdoel ; Katja Fürstenau 6., überarb. und aktualisierte Aufl. - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783956010132

6., überarb. und aktualisierte Aufl. 389 S. : graph. Darst. ; 23 cm Originalverschweißt, Top Zustand, Pp., gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband Zielgerichtete Medienarbeit. Wer Public… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00)

Wiesbadener Antiquariat Christmann, 65183 Wiesbaden
2
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - Norbert Schulz-Bruhdoel, Katja Fürstenau
Bestellen
bei amazon.de
€ 1,57
Versand: € 3,00
Bestellen

Norbert Schulz-Bruhdoel, Katja Fürstenau:

Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783956010132

Frankfurter Allgemeine Buch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 6., völlig überarbeitete Auflage, 389 Seiten, Publiziert: 2013-07-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Me… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

MEDIMOPS
3
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - Norbert Schulz-Bruhdoel, Katja Fürstenau
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,24
Versand: € 3,00
Bestellen
Norbert Schulz-Bruhdoel, Katja Fürstenau:
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - gebunden oder broschiert

2013

ISBN: 9783956010132

Frankfurter Allgemeine Buch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 6., völlig überarbeitete Auflage, 389 Seiten, Publiziert: 2013-07-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Me… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

reBuy reCommerce GmbH
Bezahlte Anzeige
4
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - Norbert Schulz-Bruhdoel; Katja Fürstenau
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,88
Versand: € 0,00
Bestellen
Norbert Schulz-Bruhdoel; Katja Fürstenau:
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 3956010132

[EAN: 9783956010132], [SC: 0.0], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - Norbert Schulz-Bruhdoel; Katja Fürstenau
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,88
Versand: € 0,00
Bestellen
Norbert Schulz-Bruhdoel; Katja Fürstenau:
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 3956010132

[EAN: 9783956010132], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

Details zum Buch
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger

Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger
Gebundenes Buch
Wer Public Relations macht, braucht die Medien dabei
ist es völlig gleich, ob global tätige Unternehmen ihre Aktienkunden ansprechen oder Sozialverbände um Spenden werben.
Wer in unserer pluralistischen Gesellschaft Interessen vertritt, wird ohne Presse, Funk, Fernsehen und die Neuen Medien nicht wahrgenommen. Doch hilft das Gießkannen-Prinzip da wenig. Nur eine zielgerichtete Medienarbeit führt zum dauerhaften Erfolg.
Die PR- und Pressefibel geht daher neue Wege. Erstmals Folgen die Kapitel konsequent den Schritten zur Entwicklung einer Strategie und ihrer praktischen Umsetzung.
Teil 1 setzt sich mit den Medien, dem Markt und den Machern auseinander. Der Leser erfährt, wie die ungeschriebenen und geschriebenen Gesetze funktionieren und welche Strategien praktikabel sind.
Teil 2 beschreibt die Instrumente und Maßnahmen zur Durchsetzung der gewählten Strategie. Von der Pressemitteilung über das Verfassen verschiedener Textformen bis zum TV-Interview und dem Presse-Event wird nichts ausgelassen, was der Medien-Profi in der Tagesarbeit braucht.
Teil 3 analysiert Möglichkeiten der Medienarbeit in Krisensituationen und erläutert die wichtigsten Instrumente zur Erfolgskontrolle.
Ein Buch für den PR-Einsteiger, der sich von A bis Z durch die einzelnen Kapitel arbeiten sollte, ebenso wie für den Medien-Profi, der lediglich punktuell an detaillierten Informationen interessiert ist.

Detailangaben zum Buch - Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger


EAN (ISBN-13): 9783956010132
ISBN (ISBN-10): 3956010132
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Frankfurter Allgemeine Buch
389 Seiten
Gewicht: 0,675 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-02-23T13:49:09+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-08-01T17:58:38+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783956010132

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95601-013-2, 978-3-95601-013-2


< zum Archiv...