- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 18,00, Mittelwert: € 8,37
1
Die PR- und Pressefibel : zielgerichtete Medienarbeit ; das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger.  Norbert Schulz-Bruhdoel ; Katja Fürstenau 6., überarb. und aktualisierte Aufl. - Norbert Schulz-Bruhdoel, Katja Fürstenau
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 18,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Norbert Schulz-Bruhdoel, Katja Fürstenau:

Die PR- und Pressefibel : zielgerichtete Medienarbeit ; das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger. Norbert Schulz-Bruhdoel ; Katja Fürstenau 6., überarb. und aktualisierte Aufl. - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783956010132

6., überarb. und aktualisierte Aufl. 389 S. : graph. Darst. ; 23 cm Originalverschweißt, Top Zustand, Pp., gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband Zielgerichtete Medienarbeit. Wer Public… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Wiesbadener Antiquariat Christmann, 65183 Wiesbaden
2
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger - Norbert Schulz-Bruhdoel, Katja Fürstenau
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,10
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Norbert Schulz-Bruhdoel, Katja Fürstenau:

Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783956010132

Frankfurter Allgemeine Buch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 6., völlig überarbeitete Auflage, 389 Seiten, Publiziert: 2013-07-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1019929, Recht,… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
3
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger - Norbert Schulz-Bruhdoel, Katja Fürstenau
Bestellen
bei amazon.de
€ 4,78
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Norbert Schulz-Bruhdoel, Katja Fürstenau:
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger - gebunden oder broschiert

2013

ISBN: 9783956010132

Frankfurter Allgemeine Buch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 6., völlig überarbeitete Auflage, 389 Seiten, Publiziert: 2013-07-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1017895, Recht,… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
4
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - Norbert Schulz-Bruhdoel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Norbert Schulz-Bruhdoel:
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783956010132

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], EAN: 9783956010132 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mi… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
5
Die PR- und Pressefibel - Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger - Schulz-Bruhdoel, Norbert; Fürstenau, Katja
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,99
Versand: € 2,551
Bestellengesponserter Link
Schulz-Bruhdoel, Norbert; Fürstenau, Katja:
Die PR- und Pressefibel - Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783956010132

[ED: Hardcover], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], DE, [SC: 2.55], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 226x154 mm, 389, [GW: 674g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.55) focus-old-treasures

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger

Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger
Gebundenes Buch
Wer Public Relations macht, braucht die Medien dabei
ist es völlig gleich, ob global tätige Unternehmen ihre Aktienkunden ansprechen oder Sozialverbände um Spenden werben.
Wer in unserer pluralistischen Gesellschaft Interessen vertritt, wird ohne Presse, Funk, Fernsehen und die Neuen Medien nicht wahrgenommen. Doch hilft das Gießkannen-Prinzip da wenig. Nur eine zielgerichtete Medienarbeit führt zum dauerhaften Erfolg.
Die PR- und Pressefibel geht daher neue Wege. Erstmals Folgen die Kapitel konsequent den Schritten zur Entwicklung einer Strategie und ihrer praktischen Umsetzung.
Teil 1 setzt sich mit den Medien, dem Markt und den Machern auseinander. Der Leser erfährt, wie die ungeschriebenen und geschriebenen Gesetze funktionieren und welche Strategien praktikabel sind.
Teil 2 beschreibt die Instrumente und Maßnahmen zur Durchsetzung der gewählten Strategie. Von der Pressemitteilung über das Verfassen verschiedener Textformen bis zum TV-Interview und dem Presse-Event wird nichts ausgelassen, was der Medien-Profi in der Tagesarbeit braucht.
Teil 3 analysiert Möglichkeiten der Medienarbeit in Krisensituationen und erläutert die wichtigsten Instrumente zur Erfolgskontrolle.
Ein Buch für den PR-Einsteiger, der sich von A bis Z durch die einzelnen Kapitel arbeiten sollte, ebenso wie für den Medien-Profi, der lediglich punktuell an detaillierten Informationen interessiert ist.

Detailangaben zum Buch - Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger


EAN (ISBN-13): 9783956010132
ISBN (ISBN-10): 3956010132
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Frankfurter Allgemeine Buch
389 Seiten
Gewicht: 0,675 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-02-23T13:49:09+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T12:58:40+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783956010132

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95601-013-2, 978-3-95601-013-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fürst, furst, fürstenau, norbert schulz bruhdoel, frankfurter
Titel des Buches: die und pressefibel, die pressefibel zielgerichtet, pressefibel zielgerichtete medienarbeit, presse, die aufsteiger, katja, fürstenau, das praxisbuch, fuerstenau


Daten vom Verlag:

Autor/in: Norbert Schulz-Bruhdoel; Katja Fürstenau
Titel: Die PR- und Pressefibel - Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger
Verlag: Fazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch
Erscheinungsjahr: 2013-07-07
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,674 kg
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
30,50 € (AT)
52,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; global; schreiben; Interview; Presse; pluralistisch; PR; Medienarbeit; Kommunikation; Erfolg; Strategie; Textformen; Erfolgskontrolle; Schreiben; Journalismus; texten; Medien; Neue Medien; Funk; Öffentlichkeitsarbeit; Fernsehen; Verfassen; Unternehmen; Gesellschaft; Strategie; Pressetext; Interesse; Public Relations; Reportagen und journalistische Berichterstattung oder zusammengestellte Kolumnen; Kultur- und Medienwissenschaften; Schreiben, Technical Writing, Styleguides; Medienwissenschaften; Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus; Ein Buch für PR-Einsteiger und Medienprofis; BA; EA; EA


< zum Archiv...