- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,44, größter Preis: € 117,00, Mittelwert: € 74,86
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 78,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

GWA Profi 2013 : Die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen. Hrsg.: GWA - Gesamtverband Werbeagenturen - neues Buch

2013, ISBN: 3956010140

[EAN: 9783956010149], Neubuch, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch Jun 2013], Neuware - 'Ausgezeichnet' - der GWA Profi 2013 Die BtoBMarkenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbei… Mehr…

  - NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei Dodax.de
€ 78,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
GWA Profi 2013 - neues Buch

2013, ISBN: 9783956010149

„Ausgezeichnet“ – der GWA Profi 2013Die BtoB-Markenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbeit für die BtoC-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideen… Mehr…

  - Nr. 8OK8OO4EP37. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei medimops.de
€ 66,85
Bestellengesponserter Link
Gebr. - GWA Profi 2013: Die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen (GWA Jahrbücher) - gebrauchtes Buch

2013

ISBN: 9783956010149

Letzte Aktualisierung am: 04.06.2018 06:59:39 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Frankfurter Allgemeine Buch, Publisher: Frankfurter Allgemeine Buch, medium: Gebundene Ausgabe… Mehr…

  - Nr. M03956010140UsedVeryGood. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
4
Gebr. - GWA Profi 2013: Die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen (GWA Jahrbücher)
Bestellen
bei medimops.de
€ 34,44
Bestellengesponserter Link
Gebr. - GWA Profi 2013: Die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen (GWA Jahrbücher) - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 9783956010149

Letzte Aktualisierung am: 07.12.18 08:38:00 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Frankfurter Allgemeine Buch, Publisher: Frankfurter Allgemeine Buch, medium: Gebundene Ausgabe, … Mehr…

  - Nr. M03956010140UsedVeryGood. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 117,00
Versand: € 3,421
Bestellengesponserter Link
GWA Profi 2013: Die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen. Hrsg.: GWA - Gesamtverband Werbeagenturen (Hardback) - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 3956010140

[EAN: 9783956010149], Neubuch, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Language: N/A. Brand New Book.

  - NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.42 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - GWA Profi 2013


EAN (ISBN-13): 9783956010149
ISBN (ISBN-10): 3956010140
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Frankfurter Allgemeine Buch
200 Seiten
Gewicht: 1,180 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-09-28T16:06:38+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-12-09T16:13:28+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783956010149

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95601-014-0, 978-3-95601-014-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: gwa, jahrbücher


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA
Titel: GWA Jahrbücher; GWA Profi 2013 - Die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen
Verlag: Fazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch
Erscheinungsjahr: 2013-06-28
DE
Gewicht: 1,188 kg
Sprache: Deutsch
78,00 € (DE)
80,20 € (AT)
105,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft; Markenkampagnen; Marketing; GWA; Agenturen; Markenkommunikation; Kommunikation; Award; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie; Kommunikationswissenschaft; Werbung


< zum Archiv...