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Marketing - vor, während und nach der Messe - Bernard, Florian Buchele, Mark-Steffen Esche, Anna-Katharina Geiger, Fred Gnauck, Alexander Luppold, Stefan Schwarz, Torsten Zielke, Christian
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Bernard, Florian Buchele, Mark-Steffen Esche, Anna-Katharina Geiger, Fred Gnauck, Alexander Luppold, Stefan Schwarz, Torsten Zielke, Christian:
Marketing - vor, während und nach der Messe - Taschenbuch

ISBN: 9783981298017

[ED: Softcover], [PU: Messe Frankfurt Medien / Messe Frankfurt Medien und Service], Messen sind mehr als reine Business-Plattformen. Sie sind Orte der persönlichen Begegnung: Eindrucksvolle Präsentationen entfachen Begeisterung für neue Produkte und Ideen, das Gespräch am Stand sorgt für neue Kontakte und vertieft Geschäftsbeziehungen. Ausstellende Unternehmen kennen aber auch den Kampf um die begrenzte Aufmerksamkeit der Besucher. Wer nicht gefunden wird, kann auch nicht wirken. Die Basis für einen nachhaltigen Messeerfolg ist daher eine ausgefeilte Marketingkommunikation und zwar vor, während und nach der Veranstaltung. Ein moderner Marketingmix verbindet analoge und digitale Instrumente zu einer schlagkräftigen Einheit: Online, Social Media, E-Mail, mobiles und virales Marketing sowie Guerilla Kampagnen sorgen für das richtige Publikum am Stand und damit für beste Resultate. Dieses Buch spiegelt das Thema Messemarketing in all seinen Facetten und entfaltet die Möglichkeiten, die es bietet von klassisch bis visionär. Es gibt Messemachern Tipps, wie sie bei immer engeren Kostenbudgets ihre Messeengagements noch effizienter machen. Hier schreiben Experten, Praxisnähe ist garantiert, handfeste Tipps unterstützen die Arbeit. Messen fordern. Von ihren großen Chancen zeugt dieses Buch. Christiane Appel, Chefredakteurin m + a report 33 Abbildungen Sofort lieferbar, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

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Marketing - vor, während und nach der Messe - Taschenbuch

ISBN: 9783981298017

[ED: Softcover], [PU: Messe Frankfurt Medien / Messe Frankfurt Medien und Service], Messen sind mehr als reine Business-Plattformen. Sie sind Orte der persönlichen Begegnung: Eindrucksvolle Präsentationen entfachen Begeisterung für neue Produkte und Ideen, das Gespräch am Stand sorgt für neue Kontakte und vertieft Geschäftsbeziehungen. Ausstellende Unternehmen kennen aber auch den Kampf um die begrenzte Aufmerksamkeit der Besucher. Wer nicht gefunden wird, kann auch nicht wirken. Die Basis für einen nachhaltigen Messeerfolg ist daher eine ausgefeilte Marketingkommunikation und zwar vor, während und nach der Veranstaltung. Ein moderner Marketingmix verbindet analoge und digitale Instrumente zu einer schlagkräftigen Einheit: Online, Social Media, E-Mail, mobiles und virales Marketing sowie Guerilla Kampagnen sorgen für das richtige Publikum am Stand und damit für beste Resultate. Dieses Buch spiegelt das Thema Messemarketing in all seinen Facetten und entfaltet die Möglichkeiten, die es bietet von klassisch bis visionär. Es gibt Messemachern Tipps, wie sie bei immer engeren Kostenbudgets ihre Messeengagements noch effizienter machen. Hier schreiben Experten, Praxisnähe ist garantiert, handfeste Tipps unterstützen die Arbeit. Messen fordern. Von ihren großen Chancen zeugt dieses Buch. Christiane Appel, Chefredakteurin m + a report 33 Abbildungen Sofort lieferbar, DE, Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

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Marketing - vor, während und nach der Messe Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - neues Buch

2010, ISBN: 3981298012

ID: A10029136

Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Ausstellung / Messe (Warenmesse), Messe (Warenmesse), mit Schutzumschlag neu, [PU:Messe Frankfurt Medien; Messe Frankfurt Medien und Service GmbH]

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2010, ISBN: 3981298012

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Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Ausstellung / Messe (Warenmesse), Messe (Warenmesse), mit Schutzumschlag neu, [PU:Messe Frankfurt Medien; Messe Frankfurt Medien und Service GmbH]

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Marketing - vor, waehrend und nach der Messe - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783981298017

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Messe Frankfurt Medien und Service], InhaltsverzeichnisIm Buch werden Beiträge zu folgenden Themen veröffentlicht: Besuchermarketing, Storytelling, Presse- und Medienarbeit zur Messe, Onlin, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Hardcover, 156, [GW: 290g], PayPal

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Marketing - vor, während und nach der Messe

Messen sind mehr als reine Business-Plattformen. Sie sind Orte der persönlichen Begegnung: Eindrucksvolle Präsentationen entfachen Begeisterung für neue Produkte und Ideen, das Gespräch am Stand sorgt für neue Kontakte und vertieft Geschäftsbeziehungen. Ausstellende Unternehmen kennen aber auch den Kampf um die begrenzte Aufmerksamkeit der Besucher. Wer nicht gefunden wird, kann auch nicht wirken. Die Basis  für einen nachhaltigen Messeerfolg ist daher eine ausgefeilte Marketingkommunikation und zwar vor, während und nach der Veranstaltung. Ein moderner Marketingmix verbindet analoge und digitale Instrumente zu einer schlagkräftigen Einheit: Online, Social Media, E-Mail, mobiles und virales Marketing sowie Guerilla Kampagnen sorgen für das richtige Publikum am Stand und damit für beste Resultate. Dieses Buch spiegelt das Thema Messemarketing in all seinen Facetten und entfaltet die Möglichkeiten, die es bietet von klassisch bis visionär. Es gibt Messemachern Tipps, wie sie bei immer engeren Kostenbudgets ihre Messeengagements noch effizienter machen. Hier schreiben Experten, Praxisnähe ist garantiert, handfeste Tipps unterstützen die Arbeit. Messen fordern. Von ihren großen Chancen zeugt dieses Buch.Christiane Appel, Chefredakteurin m + a report

Detailangaben zum Buch - Marketing - vor, während und nach der Messe


EAN (ISBN-13): 9783981298017
ISBN (ISBN-10): 3981298012
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Messe Frankfurt Medien
156 Seiten
Gewicht: 0,286 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 31.07.2007 11:45:11
Buch zuletzt gefunden am 24.10.2017 12:09:36
ISBN/EAN: 9783981298017

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9812980-1-2, 978-3-9812980-1-7


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