Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 5,67 €, größter Preis: 20,30 €, Mittelwert: 13,00 €
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Florian Bernard, Mark-Steffen Buchele, Anna-Katharina Esche, Fred Geiger, Alexander Gnauck, Stefan Luppold, Torsten Schwarz, Christian Zielke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Bernard, Mark-Steffen Buchele, Anna-Katharina Esche, Fred Geiger, Alexander Gnauck, Stefan Luppold, Torsten Schwarz, Christian Zielke:
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Taschenbuch

2010, ISBN: 3981298012

Paperback, [EAN: 9783981298017], Messe Frankfurt Medien, Messe Frankfurt Medien, Book, [PU: Messe Frankfurt Medien], 2010-07-01, Messe Frankfurt Medien, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 9587997031, Erotica, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Amazon.co.uk
Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours. (EUR 4.98)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing - vor, während und nach der Messe Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Bernard, Florian; Buchele, Mark-Steffen; Esche, Anna-Katharina; Geiger, Fred; Gnauck, Alexander; Luppold, Stefan; Schwarz, Torsten; Zielke, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernard, Florian; Buchele, Mark-Steffen; Esche, Anna-Katharina; Geiger, Fred; Gnauck, Alexander; Luppold, Stefan; Schwarz, Torsten; Zielke, Christian:
Marketing - vor, während und nach der Messe Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - neues Buch

2010, ISBN: 3981298012

ID: A10029136

Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Ausstellung / Messe (Warenmesse), Messe (Warenmesse), mit Schutzumschlag neu, [PU:Messe Frankfurt Medien; Messe Frankfurt Medien und Service GmbH]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Florian Bernard
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Bernard:
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - gebrauchtes Buch

ISBN: 3981298012

ID: 21941431655

[EAN: 9783981298017], Gebraucht, guter Zustand, 259 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing - vor, während und nach der Messe - Florian Bernard
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Bernard:
Marketing - vor, während und nach der Messe - neues Buch

ISBN: 9783981298017

ID: c6240e6ecaecc41a65d489a4570009ca

Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing

Neues Buch Dodax.de
Nr. 580f69a34375820931a51eaa. Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 13 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing - vor, während und nach der Messe
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marketing - vor, während und nach der Messe - neues Buch

ISBN: 3981298012

ID: 22535673205

[EAN: 9783981298017], Neubuch

Neues Buch Abebooks.de
GreatBookPrices, Columbia, MD, U.S.A. [5352716] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 10.09
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marketing - vor, während und nach der Messe

Messen sind mehr als reine Business-Plattformen. Sie sind Orte der persönlichen Begegnung: Eindrucksvolle Präsentationen entfachen Begeisterung für neue Produkte und Ideen, das Gespräch am Stand sorgt für neue Kontakte und vertieft Geschäftsbeziehungen. Ausstellende Unternehmen kennen aber auch den Kampf um die begrenzte Aufmerksamkeit der Besucher. Wer nicht gefunden wird, kann auch nicht wirken. Die Basis  für einen nachhaltigen Messeerfolg ist daher eine ausgefeilte Marketingkommunikation und zwar vor, während und nach der Veranstaltung. Ein moderner Marketingmix verbindet analoge und digitale Instrumente zu einer schlagkräftigen Einheit: Online, Social Media, E-Mail, mobiles und virales Marketing sowie Guerilla Kampagnen sorgen für das richtige Publikum am Stand und damit für beste Resultate. Dieses Buch spiegelt das Thema Messemarketing in all seinen Facetten und entfaltet die Möglichkeiten, die es bietet von klassisch bis visionär. Es gibt Messemachern Tipps, wie sie bei immer engeren Kostenbudgets ihre Messeengagements noch effizienter machen. Hier schreiben Experten, Praxisnähe ist garantiert, handfeste Tipps unterstützen die Arbeit. Messen fordern. Von ihren großen Chancen zeugt dieses Buch.Christiane Appel, Chefredakteurin m + a report

Detailangaben zum Buch - Marketing - vor, während und nach der Messe


EAN (ISBN-13): 9783981298017
ISBN (ISBN-10): 3981298012
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Messe Frankfurt Medien
156 Seiten
Gewicht: 0,286 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 31.07.2007 11:45:11
Buch zuletzt gefunden am 01.12.2017 13:24:50
ISBN/EAN: 9783981298017

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9812980-1-2, 978-3-9812980-1-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher