Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 36,80 €, größter Preis: 39,90 €, Mittelwert: 39,28 €
CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft : Prozesse, Lösungen, Technologien - Christiana Köhler-Schute
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christiana Köhler-Schute:
CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft : Prozesse, Lösungen, Technologien - Taschenbuch

2013, ISBN: 398131428X

ID: 11344406211

[EAN: 9783981314281], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: KS-Energy Verlag Okt 2013], Neuware - Die Wechselrate der Energieverbraucher ist stark angestiegen und die Energieversorger sehen ihre wichtigsten vertrieblichen Herausforderungen in der Kundenbindung und einer stärkeren Kundenorientierung ihres Unternehmens. Häufig aber führen CRM-Projekte nicht zu dem erwünschten Erfolg. Die Themenschwerpunkte: Anforderungen an CRM-Systeme Projekteinführung Prozessuale und technische Integration Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Marktdaten zur Kunden- und Standortbewertung Kundeninteraktion Lösungsbeispiele Die Autoren: Sarah Biskup, ene't; Marc Eickmeier, almato; Ina Gäde, SPE Unternehmensberatung; Dr. Stefanie Gerlach, SPE Unternehmensberatung; Otto Glunz, evu zählwerk Abrechnungs- und Servicegesellschaft; Peter Knapp, SPE Unternehmensberatung; Maria Kuylaars, ene't; Dr. Siegfried Numberger, Preisenergie; Daniel Saager, applied technologies; Sebastian Schipper, REDTREE; Ralf W. Seipp, SPE Unternehmensberatung; Claus Talhoff, Sensix; Marcel Tweer, ConVista Consulting; Jens Ziegler, ConVista Consulting 111 pp. Deutsch, Books

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft - Christiana Köhler-Schute
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christiana Köhler-Schute:
CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft - Taschenbuch

2013, ISBN: 398131428X

ID: 11344944153

[EAN: 9783981314281], Neubuch, [PU: KS-Energy Verlag Okt 2013], Neuware - Die Wechselrate der Energieverbraucher ist stark angestiegen und die Energieversorger sehen ihre wichtigsten vertrieblichen Herausforderungen in der Kundenbindung und einer stärkeren Kundenorientierung ihres Unternehmens. Häufig aber führen CRM-Projekte nicht zu dem erwünschten Erfolg. Die Themenschwerpunkte: Anforderungen an CRM-Systeme Projekteinführung Prozessuale und technische Integration Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Marktdaten zur Kunden- und Standortbewertung Kundeninteraktion Lösungsbeispiele Die Autoren: Sarah Biskup, ene't; Marc Eickmeier, almato; Ina Gäde, SPE Unternehmensberatung; Dr. Stefanie Gerlach, SPE Unternehmensberatung; Otto Glunz, evu zählwerk Abrechnungs- und Servicegesellschaft; Peter Knapp, SPE Unternehmensberatung; Maria Kuylaars, ene't; Dr. Siegfried Numberger, Preisenergie; Daniel Saager, applied technologies; Sebastian Schipper, REDTREE; Ralf W. Seipp, SPE Unternehmensberatung; Claus Talhoff, Sensix; Marcel Tweer, ConVista Consulting; Jens Ziegler, ConVista Consulting 111 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft - neues Buch

ISBN: 9783981314281

ID: 5fb100b7894d756e302b25bb39125a59

Die Wechselrate der Energieverbraucher ist stark angestiegen und die Energieversorger sehen ihre wichtigsten vertrieblichen Herausforderungen in der Kundenbindung und einer stärkeren Kundenorientierung ihres Unternehmens. Häufig aber führen CRM-Projekte nicht zu dem erwünschten Erfolg.Die Themenschwerpunkte:Anforderungen an CRM-SystemeProjekteinführungProzessuale und technische IntegrationWirtschaftlichkeitsbetrachtungenMarktdaten zur Kunden- und StandortbewertungKundeninteraktionLösungsbeispieleDie Autoren:Sarah Biskup, ene't, Marc Eickmeier, almato, Ina Gäde, SPE Unternehmensberatung, Dr. Stefanie Gerlach, SPE Unternehmensberatung, Otto Glunz, evu zählwerk Abrechnungs- und Servicegesellschaft, Peter Knapp, SPE Unternehmensberatung, Maria Kuylaars, ene't, Dr. Siegfried Numberger, Preisenergie, Daniel Saager, applied technologies, Sebastian Schipper, REDTREE, Ralf W. Seipp, SPE Unternehmensberatung, Claus Talhoff, Sensix, Marcel Tweer, ConVista Consulting, Jens Ziegler, ConVista Consulting Bücher / Naturwissenschaften, Medizin, Informatik & Technik / Informatik & EDV

Neues Buch Dodax.de
Nr. VAGS590A54U. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft - Taschenbuch

ISBN: 398131428X

Paperback, [EAN: 9783981314281], KS-Energy Verlag, KS-Energy Verlag, Book, [PU: KS-Energy Verlag], KS-Energy Verlag, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
The German Booksisters
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft als Buch von - KS-Energy Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
KS-Energy Verlag:
CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft als Buch von - neues Buch

ISBN: 9783981314281

ID: 820429478

CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft ab 39.9 EURO Prozesse, Lösungen, Technologien CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft ab 39.9 EURO Prozesse, Lösungen, Technologien Bücher > Ratgeber > Computer & Internet

Neues Buch eBook.de
No. 21620801. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft


EAN (ISBN-13): 9783981314281
ISBN (ISBN-10): 398131428X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: KS-Energy Verlag

Buch in der Datenbank seit 01.03.2009 03:21:27
Buch zuletzt gefunden am 23.05.2018 10:45:34
ISBN/EAN: 9783981314281

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9813142-8-X, 978-3-9813142-8-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher