Christiana Köhler-Schute:CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft
- Taschenbuch ISBN: 9783981314281
[ED: Taschenbuch], [PU: KS-Energy-Verlag], Neuware - Die Wechselrate der Energieverbraucher ist stark angestiegen und die Energieversorger sehen ihre wichtigsten vertrieblichen Herausford… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: KS-Energy-Verlag], Neuware - Die Wechselrate der Energieverbraucher ist stark angestiegen und die Energieversorger sehen ihre wichtigsten vertrieblichen Herausforderungen in der Kundenbindung und einer stärkeren Kundenorientierung ihres Unternehmens. Häufig aber führen CRM-Projekte nicht zu dem erwünschten Erfolg.Die Themenschwerpunkte:Anforderungen an CRM-SystemeProjekteinführungProzessuale und technische IntegrationWirtschaftlichkeitsbetrachtungenMarktdaten zur Kunden- und StandortbewertungKundeninteraktionLösungsbeispieleDie Autoren:Sarah Biskup, ene't; Marc Eickmeier, almato; Ina Gäde, SPE Unternehmensberatung; Dr. Stefanie Gerlach, SPE Unternehmensberatung; Otto Glunz, evu zählwerk Abrechnungs- und Servicegesellschaft; Peter Knapp, SPE Unternehmensberatung; Maria Kuylaars, ene't; Dr. Siegfried Numberger, Preisenergie; Daniel Saager, applied technologies; Sebastian Schipper, REDTREE; Ralf W. Seipp, SPE Unternehmensberatung; Claus Talhoff, Sensix; Marcel Tweer, ConVista Consulting; Jens Ziegler, ConVista Consulting, DE, [SC: 3.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 239x171x9 mm, 111, [GW: 230g], Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
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CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft
- TaschenbuchISBN: 9783981314281
Die Wechselrate der Energieverbraucher ist stark angestiegen und die Energieversorger sehen ihre wichtigsten vertrieblichen Herausforderungen in der Kundenbindung und einer stärkeren Kund… Mehr…
Die Wechselrate der Energieverbraucher ist stark angestiegen und die Energieversorger sehen ihre wichtigsten vertrieblichen Herausforderungen in der Kundenbindung und einer stärkeren Kundenorientierung ihres Unternehmens. Häufig aber führen CRM-Projekte nicht zu dem erwünschten Erfolg. Die Themenschwerpunkte: Anforderungen an CRM-Systeme Projekteinführung Prozessuale und technische Integration Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Marktdaten zur Kunden- und Standortbewertung Kundeninteraktion Lösungsbeispiele Die Autoren: Sarah Biskup, ene't; Marc Eickmeier, almato; Ina Gäde, SPE Unternehmensberatung; Dr. Stefanie Gerlach, SPE Unternehmensberatung; Otto Glunz, evu zählwerk Abrechnungs- und Servicegesellschaft; Peter Knapp, SPE Unternehmensberatung; Maria Kuylaars, ene't; Dr. Siegfried Numberger, Preisenergie; Daniel Saager, applied technologies; Sebastian Schipper, REDTREE; Ralf W. Seipp, SPE Unternehmensberatung; Claus Talhoff, Sensix; Marcel Tweer, ConVista Consulting; Jens Ziegler, ConVista Consulting Bücher > Sachbücher > Computer & Internet;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik 24.1 cm x 16.9 cm x 1.2 cm mm , KS-Energy-Verlag, Taschenbuch, KS-Energy-Verlag<
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- Taschenbuch ISBN: 9783981314281
[ED: Taschenbuch], [PU: KS-Energy-Verlag], Neuware - Die Wechselrate der Energieverbraucher ist stark angestiegen und die Energieversorger sehen ihre wichtigsten vertrieblichen Herausford… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: KS-Energy-Verlag], Neuware - Die Wechselrate der Energieverbraucher ist stark angestiegen und die Energieversorger sehen ihre wichtigsten vertrieblichen Herausforderungen in der Kundenbindung und einer stärkeren Kundenorientierung ihres Unternehmens. Häufig aber führen CRM-Projekte nicht zu dem erwünschten Erfolg.Die Themenschwerpunkte:Anforderungen an CRM-SystemeProjekteinführungProzessuale und technische IntegrationWirtschaftlichkeitsbetrachtungenMarktdaten zur Kunden- und StandortbewertungKundeninteraktionLösungsbeispieleDie Autoren:Sarah Biskup, ene't; Marc Eickmeier, almato; Ina Gäde, SPE Unternehmensberatung; Dr. Stefanie Gerlach, SPE Unternehmensberatung; Otto Glunz, evu zählwerk Abrechnungs- und Servicegesellschaft; Peter Knapp, SPE Unternehmensberatung; Maria Kuylaars, ene't; Dr. Siegfried Numberger, Preisenergie; Daniel Saager, applied technologies; Sebastian Schipper, REDTREE; Ralf W. Seipp, SPE Unternehmensberatung; Claus Talhoff, Sensix; Marcel Tweer, ConVista Consulting; Jens Ziegler, ConVista Consulting, DE, [SC: 2.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 239x171x9 mm, 111, [GW: 230g], Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
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CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft
- neues BuchISBN: 9783981314281
Die Wechselrate der Energieverbraucher ist stark angestiegen und die Energieversorger sehen ihre wichtigsten vertrieblichen Herausforderungen in der Kundenbindung und einer stärkeren Kund… Mehr…
Die Wechselrate der Energieverbraucher ist stark angestiegen und die Energieversorger sehen ihre wichtigsten vertrieblichen Herausforderungen in der Kundenbindung und einer stärkeren Kundenorientierung ihres Unternehmens. Häufig aber führen CRM-Projekte nicht zu dem erwünschten Erfolg. Die Themenschwerpunkte: Anforderungen an CRM-Systeme Projekteinführung Prozessuale und technische Integration Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Marktdaten zur Kunden- und Standortbewertung Kundeninteraktion Lösungsbeispiele Die Autoren: Sarah Biskup, ene't; Marc Eickmeier, almato; Ina Gäde, SPE Unternehmensberatung; Dr. Stefanie Gerlach, SPE Unternehmensberatung; Otto Glunz, evu zählwerk Abrechnungs- und Servicegesellschaft; Peter Knapp, SPE Unternehmensberatung; Maria Kuylaars, ene't; Dr. Siegfried Numberger, Preisenergie; Daniel Saager, applied technologies; Sebastian Schipper, REDTREE; Ralf W. Seipp, SPE Unternehmensberatung; Claus Talhoff, Sensix; Marcel Tweer, ConVista Consulting; Jens Ziegler, ConVista Consulting Buch 24.1 x 16.9 x 1.2 cm , KS-Energy-Verlag, KS-Energy-Verlag<
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Christiana Köhler-Schute:CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft
- neues Buch 2013, ISBN: 9783981314281
Prozesse, Lösungen, Technologien, Buch, [PU: KS-Energy-Verlag], KS-Energy-Verlag, 2013
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