- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,57, größter Preis: € 50,37, Mittelwert: € 30,60
1
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte - Wolfram Nagel, Valentin Fischer
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,57
Versand: € 3,00
Bestellen
Wolfram Nagel, Valentin Fischer:

Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte - gebunden oder broschiert

ISBN: 3981587200

[SR: 45674], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783981587203], digiparden, digiparden, Book, [PU: digiparden], digiparden, Think Multiscreen! Multiscreen gehört inzwischen zum Kern einer professi… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

MEDIMOPS
2
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte - Wolfram Nagel, Valentin Fischer
Bestellen
bei amazon.de
€ 39,90
Versand: € 0,00
Bestellen

Wolfram Nagel, Valentin Fischer:

Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783981587203

[SR: 888234], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783981587203], digiparden, digiparden, Book, [PU: digiparden], digiparden, Think Multiscreen! Multiscreen gehört inzwischen zum Kern einer profess… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00)

Amazon.de
3
Multiscreen Experience Design
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 53,90
(ca. € 50,37)
Versand: € 16,82
Bestellen
Multiscreen Experience Design - gebunden oder broschiert

2013

ISBN: 9783981587203

Nutzer erwarten, dass Informationen und Services zukünftig auf möglichst allen (relevanten) Screens und Ausgabekanälen verfügbar sind und geräteübergreifend funktionieren. Das Buch ist In… Mehr…

Nr. 35073303. Versandkosten:, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.82)

Bezahlte Anzeige
4
Gebr. - Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene
Bestellen
bei medimops.de
€ 20,18
Bestellen
Gebr. - Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 9783981587203

Letzte Aktualisierung am: 02.10.19 05:08:32 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: digiparden, Publisher: digiparden, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 284, publicationDat… Mehr…

Nr. M03981587200UsedVeryGood. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.

5
Multiscreen Experience Design - Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte - Nagel, Wolfram Fischer, Valentin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,99
Versand: € 3,00
Bestellen
Nagel, Wolfram Fischer, Valentin:
Multiscreen Experience Design - Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte - gebunden oder broschiert

ISBN: 3981587200

[ED: Hardcover], [PU: digiparden], DE, [SC: 3.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 284, [GW: 880g], PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00)

CO_Lauscher

Details zum Buch
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte

Think Multiscreen! Multiscreen gehört inzwischen zum Kern einer professionellen Kommunikationsstrategie. Ganzheitliche Konzepte für unterschiedliche Endgeräte zu entwickeln ist ein komplexes, aber sehr spannendes Themenfeld mit vielen Herausforderungen. Die Autoren Wolfram Nagel und Valentin Fischer haben in diesem Buch ein wissenschaftlich fundiertes Kompendium für die Praxis geschaffen. Viele Erkenntnisse und Methoden rund um die Themen Multiscreen, Service Design und User Experience Design werden kompakt zusammengefasst und erlauben einen schnellen Einstieg in die Thematik. Praxisorientierte Methoden helfen dem Leser bei der Konzeption digitaler Services für Desktop, Smartphone, Tablet und TV. Das Buch bietet Hilfestellung, Anregung und Inspiration für eigene Projekte und ist mit seinen vielen Häppchen, Beispielen und Quellen ein unentbehrlicher Leitfaden für die Konzeption einer modernen Servicearchitektur für gute Multiscreen Experience.

Detailangaben zum Buch - Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte


EAN (ISBN-13): 9783981587203
ISBN (ISBN-10): 3981587200
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: digiparden
284 Seiten
Gewicht: 0,830 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-03-28T11:06:51+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-02-11T16:00:52+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783981587203

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9815872-0-0, 978-3-9815872-0-3


< zum Archiv...