- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,98, größter Preis: € 7,12, Mittelwert: € 6,23
1
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Buch - Nagel, Wolfram
Bestellen
bei ebay.de
€ 6,79
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nagel, Wolfram:

Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Buch - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783981587203

Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Buch /*tablet view*/ @media (max-width: 840px) { .banner-facts{ justify-content: flex-start; align-items: center; fl… Mehr…

99.3, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Versand innerhalb eines Tages], 70*** Stuttgart, [TO: Amerika, Europa] (EUR 0.00) studibuch-de
2
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte - Nagel, Wolfram, Fischer, Valentin
Bestellen
bei amazon.de
€ 3,98
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Nagel, Wolfram, Fischer, Valentin:

Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783981587203

Gebundene Ausgabe

digiparden, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 284 Seiten, Publiziert: 2013-05-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.85 kg, Verkaufsrang: 2088265, Content-Management, E-Business, Business & Ka… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte - Fischer, Valentin und Wolfram Nagel
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 6,29
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fischer, Valentin und Wolfram Nagel:
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte - gebunden oder broschiert

2013

ISBN: 3981587200

[EAN: 9783981587203], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: digiparden], ARCHITEKTUR / HARDCOVER, SOFTCOVER KUNST INNENARCHITEKTUR, DESIGN WEB-GRAFIK UND -DESIGN COMPUTERANWENDUN… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)]
4
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte - Valentin Fischer, Wolfram Nagel
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Valentin Fischer, Wolfram Nagel:
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783981587203

Gebundene Ausgabe

284 Seiten; hardcover 9783981587203.3 Versandkostenfreie Lieferung architektur, Hardcover, Softcover, Kunst, Innenarchitektur, Design, Web-Grafik, -Design, Computeranwendungen, Industrie,… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Studibuch GmbH, 70180 Stuttgart
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 7,12
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nagel, Wolfram, Fischer, Valentin:
Multiscreen Experience Design - gebunden oder broschiert

ISBN: 3981587200

[EAN: 9783981587203], [SC: 0.0], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte

Think Multiscreen! Multiscreen gehört inzwischen zum Kern einer professionellen Kommunikationsstrategie. Ganzheitliche Konzepte für unterschiedliche Endgeräte zu entwickeln ist ein komplexes, aber sehr spannendes Themenfeld mit vielen Herausforderungen. Die Autoren Wolfram Nagel und Valentin Fischer haben in diesem Buch ein wissenschaftlich fundiertes Kompendium für die Praxis geschaffen. Viele Erkenntnisse und Methoden rund um die Themen Multiscreen, Service Design und User Experience Design werden kompakt zusammengefasst und erlauben einen schnellen Einstieg in die Thematik. Praxisorientierte Methoden helfen dem Leser bei der Konzeption digitaler Services für Desktop, Smartphone, Tablet und TV. Das Buch bietet Hilfestellung, Anregung und Inspiration für eigene Projekte und ist mit seinen vielen Häppchen, Beispielen und Quellen ein unentbehrlicher Leitfaden für die Konzeption einer modernen Servicearchitektur für gute Multiscreen Experience.

Detailangaben zum Buch - Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte


EAN (ISBN-13): 9783981587203
ISBN (ISBN-10): 3981587200
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: digiparden
284 Seiten
Gewicht: 0,830 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-03-28T11:06:51+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-06T17:16:18+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783981587203

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9815872-0-0, 978-3-9815872-0-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nagel, fischer wolfram, nägel, just valentin, verschiedene
Titel des Buches: experience, muster, konzeption, design, prinzipien, die, strategieentwicklung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Wolfram Nagel; Valentin Fischer
Titel: Multiscreen Experience Design - Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte
Verlag: digiparden
Erscheinungsjahr: 2013-05-02
DE
Gewicht: 0,880 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,70 € (AT)
49,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; GB; Hardcover, Softcover / Kunst/Innenarchitektur, Design; Web-Grafik und -Design; Usability; Content Strategy; Multi-Device; Responsive Design; Kommunikationsstrategie; Service Design; User Experience Design; Multiscreen; Computeranwendungen in Industrie und Technologie


< zum Archiv...