Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Buch - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783981587203
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Buch /*tablet view*/ @media (max-width: 840px) { .banner-facts{ justify-content: flex-start; align-items: center; fl… Mehr…
ebay.de studibuch-de 99.3, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Versand innerhalb eines Tages], 70*** Stuttgart, [TO: Amerika, Europa] (EUR 0.00) Details... |
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783981587203
Gebundene Ausgabe
digiparden, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 284 Seiten, Publiziert: 2013-05-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.85 kg, Verkaufsrang: 2088265, Content-Management, E-Business, Business & Ka… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 3981587200
[EAN: 9783981587203], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: digiparden], ARCHITEKTUR / HARDCOVER, SOFTCOVER KUNST INNENARCHITEKTUR, DESIGN WEB-GRAFIK UND -DESIGN COMPUTERANWENDUN… Mehr…
ZVAB.com Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783981587203
Gebundene Ausgabe
284 Seiten; hardcover 9783981587203.3 Versandkostenfreie Lieferung architektur, Hardcover, Softcover, Kunst, Innenarchitektur, Design, Web-Grafik, -Design, Computeranwendungen, Industrie,… Mehr…
buchfreund.de Studibuch GmbH, 70180 Stuttgart Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3981587200
[EAN: 9783981587203], [SC: 0.0], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Buch - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783981587203
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Buch /*tablet view*/ @media (max-width: 840px) { .banner-facts{ justify-content: flex-start; align-items: center; fl… Mehr…
Nagel, Wolfram, Fischer, Valentin:
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte - Erstausgabe2013, ISBN: 9783981587203
Gebundene Ausgabe
digiparden, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 284 Seiten, Publiziert: 2013-05-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.85 kg, Verkaufsrang: 2088265, Content-Management, E-Business, Business & Ka… Mehr…
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte - gebunden oder broschiert
2013
ISBN: 3981587200
[EAN: 9783981587203], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: digiparden], ARCHITEKTUR / HARDCOVER, SOFTCOVER KUNST INNENARCHITEKTUR, DESIGN WEB-GRAFIK UND -DESIGN COMPUTERANWENDUN… Mehr…
Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783981587203
Gebundene Ausgabe
284 Seiten; hardcover 9783981587203.3 Versandkostenfreie Lieferung architektur, Hardcover, Softcover, Kunst, Innenarchitektur, Design, Web-Grafik, -Design, Computeranwendungen, Industrie,… Mehr…
ISBN: 3981587200
[EAN: 9783981587203], [SC: 0.0], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Multiscreen Experience Design: Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte
EAN (ISBN-13): 9783981587203
ISBN (ISBN-10): 3981587200
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: digiparden
284 Seiten
Gewicht: 0,830 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-03-28T11:06:51+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-06T17:16:18+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783981587203
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9815872-0-0, 978-3-9815872-0-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nagel, fischer wolfram, nägel, just valentin, verschiedene
Titel des Buches: experience, muster, konzeption, design, prinzipien, die, strategieentwicklung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Wolfram Nagel; Valentin Fischer
Titel: Multiscreen Experience Design - Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte
Verlag: digiparden
Erscheinungsjahr: 2013-05-02
DE
Gewicht: 0,880 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,70 € (AT)
49,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; GB; Hardcover, Softcover / Kunst/Innenarchitektur, Design; Web-Grafik und -Design; Usability; Content Strategy; Multi-Device; Responsive Design; Kommunikationsstrategie; Service Design; User Experience Design; Multiscreen; Computeranwendungen in Industrie und Technologie
< zum Archiv...