Herausforderungen der Partnerschaft mit asiatischen Einwanderereltern Kim Fong Poon-McBrayer Author - neues Buch
ISBN: 9786202899840
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepr… Mehr…
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepräsentation in der Sonderpädagogik zurückzuführen ist. Die elterliche Fürsprache im Vermittlungsprozess ist besonders wichtig, um eine angemessene Ausbildung sicherzustellen. Es gibt wenig Literatur über die Beteiligung von Einwanderereltern an diesem Prozess. In diesem Buch wird daher versucht, die Datenlücke bezüglich der Partnerschaft zwischen Elternhaus und Schule mit asiatisch-amerikanischen Eltern von Schülern mit Behinderungen zu schließen. Es wurde eine qualitative Methode angewandt, um die Interaktionen und Erfahrungen zwischen Eltern und überweisenden Lehrern zu untersuchen. Die Ergebnisse identifizierten zahlreiche Faktoren, die eine effektive Partnerschaft beeinflussen. Zu den elterlichen Faktoren gehörten begrenzte Englischkenntnisse, kulturelle Missverständnisse, Erwartungen der Schule an ihre Beteiligung, fehlendes Sozialkapital usw. Zu den Lehrerfaktoren gehörten Stereotypen asiatischer Verhaltensweisen, monokulturelle Perspektiven, berufliche Macht und kulturelle Unempfindlichkeit. Die Analysen wiesen auf die Notwendigkeit hin, den von Lehrern durchlaufenen Akkulturationsprozess zu berücksichtigen und das Sozialkapital der Eltern durch einen kultursensiblen Ansatz zu erhöhen. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, KS OmniScriptum Publishing Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herausforderungen der Partnerschaft mit asiatischen Einwanderereltern Kim Fong Poon-McBrayer Author - neues Buch
ISBN: 9786202899840
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepr… Mehr…
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepräsentation in der Sonderpädagogik zurückzuführen ist. Die elterliche Fürsprache im Vermittlungsprozess ist besonders wichtig, um eine angemessene Ausbildung sicherzustellen. Es gibt wenig Literatur über die Beteiligung von Einwanderereltern an diesem Prozess. In diesem Buch wird daher versucht, die Datenlücke bezüglich der Partnerschaft zwischen Elternhaus und Schule mit asiatisch-amerikanischen Eltern von Schülern mit Behinderungen zu schließen. Es wurde eine qualitative Methode angewandt, um die Interaktionen und Erfahrungen zwischen Eltern und überweisenden Lehrern zu untersuchen. Die Ergebnisse identifizierten zahlreiche Faktoren, die eine effektive Partnerschaft beeinflussen. Zu den elterlichen Faktoren gehörten begrenzte Englischkenntnisse, kulturelle Missverständnisse, Erwartungen der Schule an ihre Beteiligung, fehlendes Sozialkapital usw. Zu den Lehrerfaktoren gehörten Stereotypen asiatischer Verhaltensweisen, monokulturelle Perspektiven, berufliche Macht und kulturelle Unempfindlichkeit. Die Analysen wiesen auf die Notwendigkeit hin, den von Lehrern durchlaufenen Akkulturationsprozess zu berücksichtigen und das Sozialkapital der Eltern durch einen kultursensiblen Ansatz zu erhöhen. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Verlag Unser Wissen Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herausforderungen der Partnerschaft mit asiatischen Einwanderereltern - neues Buch
ISBN: 9786202899840
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepräs… Mehr…
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepräsentation in der Sonderpädagogik zurückzuführen ist. Die elterliche Fürsprache im Vermittlungsprozess ist besonders wichtig, um eine angemessene Ausbildung sicherzustellen. Es gibt wenig Literatur über die Beteiligung von Einwanderereltern an diesem Prozess. In diesem Buch wird daher versucht, die Datenlücke bezüglich der Partnerschaft zwischen Elternhaus und Schule mit asiatisch-amerikanischen Eltern von Schülern mit Behinderungen zu schließen. Es wurde eine qualitative Methode angewandt, um die Interaktionen und Erfahrungen zwischen Eltern und überweisenden Lehrern zu untersuchen. Die Ergebnisse identifizierten zahlreiche Faktoren, die eine effektive Partnerschaft beeinflussen. Zu den elterlichen Faktoren gehörten begrenzte Englischkenntnisse, kulturelle Missverständnisse, Erwartungen der Schule an ihre Beteiligung, fehlendes Sozialkapital usw. Zu den Lehrerfaktoren gehörten Stereotypen asiatischer Verhaltensweisen, monokulturelle Perspektiven, berufliche Macht und kulturelle Unempfindlichkeit. Die Analysen wiesen auf die Notwendigkeit hin, den von Lehrern durchlaufenen Akkulturationsprozess zu berücksichtigen und das Sozialkapital der Eltern durch einen kultursensiblen Ansatz zu erhöhen. Buch 22.0 x 15.0 x 0.5 cm , Verlag Unser Wissen, Kim Fong Poon-McBrayer, Verlag Unser Wissen, ng P<
Thalia.de
Nr. A1060028999. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herausforderungen der Partnerschaft mit asiatischen Einwanderereltern - neues Buch
ISBN: 9786202899840
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepräs… Mehr…
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepräsentation in der Sonderpädagogik zurückzuführen ist. Die elterliche Fürsprache im Vermittlungsprozess ist besonders wichtig, um eine angemessene Ausbildung sicherzustellen. Es gibt wenig Literatur über die Beteiligung von Einwanderereltern an diesem Prozess. In diesem Buch wird daher versucht, die Datenlücke bezüglich der Partnerschaft zwischen Elternhaus und Schule mit asiatisch-amerikanischen Eltern von Schülern mit Behinderungen zu schließen. Es wurde eine qualitative Methode angewandt, um die Interaktionen und Erfahrungen zwischen Eltern und überweisenden Lehrern zu untersuchen. Die Ergebnisse identifizierten zahlreiche Faktoren, die eine effektive Partnerschaft beeinflussen. Zu den elterlichen Faktoren gehörten begrenzte Englischkenntnisse, kulturelle Missverständnisse, Erwartungen der Schule an ihre Beteiligung, fehlendes Sozialkapital usw. Zu den Lehrerfaktoren gehörten Stereotypen asiatischer Verhaltensweisen, monokulturelle Perspektiven, berufliche Macht und kulturelle Unempfindlichkeit. Die Analysen wiesen auf die Notwendigkeit hin, den von Lehrern durchlaufenen Akkulturationsprozess zu berücksichtigen und das Sozialkapital der Eltern durch einen kultursensiblen Ansatz zu erhöhen. Buch 22.0 x 15.0 x 0.4 cm , Verlag Unser Wissen, Kim Fong Poon-McBrayer, Verlag Unser Wissen, ng P<
Thalia.de
Nr. A1060028999. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herausforderungen der Partnerschaft mit asiatischen Einwanderereltern - neues Buch
ISBN: 9786202899840
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepräs… Mehr…
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepräsentation in der Sonderpädagogik zurückzuführen ist. Die elterliche Fürsprache im Vermittlungsprozess ist besonders wichtig, um eine angemessene Ausbildung sicherzustellen. Es gibt wenig Literatur über die Beteiligung von Einwanderereltern an diesem Prozess. In diesem Buch wird daher versucht, die Datenlücke bezüglich der Partnerschaft zwischen Elternhaus und Schule mit asiatisch-amerikanischen Eltern von Schülern mit Behinderungen zu schließen. Es wurde eine qualitative Methode angewandt, um die Interaktionen und Erfahrungen zwischen Eltern und überweisenden Lehrern zu untersuchen. Die Ergebnisse identifizierten zahlreiche Faktoren, die eine effektive Partnerschaft beeinflussen. Zu den elterlichen Faktoren gehörten begrenzte Englischkenntnisse, kulturelle Missverständnisse, Erwartungen der Schule an ihre Beteiligung, fehlendes Sozialkapital usw. Zu den Lehrerfaktoren gehörten Stereotypen asiatischer Verhaltensweisen, monokulturelle Perspektiven, berufliche Macht und kulturelle Unempfindlichkeit. Die Analysen wiesen auf die Notwendigkeit hin, den von Lehrern durchlaufenen Akkulturationsprozess zu berücksichtigen und das Sozialkapital der Eltern durch einen kultursensiblen Ansatz zu erhöhen. Buch 22.0 x 15.0 x 0.4 cm , Verlag Unser Wissen, Verlag Unser Wissen<
Thalia.de
Nr. A1060028999. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herausforderungen der Partnerschaft mit asiatischen Einwanderereltern Kim Fong Poon-McBrayer Author - neues Buch
ISBN: 9786202899840
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepr… Mehr…
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepräsentation in der Sonderpädagogik zurückzuführen ist. Die elterliche Fürsprache im Vermittlungsprozess ist besonders wichtig, um eine angemessene Ausbildung sicherzustellen. Es gibt wenig Literatur über die Beteiligung von Einwanderereltern an diesem Prozess. In diesem Buch wird daher versucht, die Datenlücke bezüglich der Partnerschaft zwischen Elternhaus und Schule mit asiatisch-amerikanischen Eltern von Schülern mit Behinderungen zu schließen. Es wurde eine qualitative Methode angewandt, um die Interaktionen und Erfahrungen zwischen Eltern und überweisenden Lehrern zu untersuchen. Die Ergebnisse identifizierten zahlreiche Faktoren, die eine effektive Partnerschaft beeinflussen. Zu den elterlichen Faktoren gehörten begrenzte Englischkenntnisse, kulturelle Missverständnisse, Erwartungen der Schule an ihre Beteiligung, fehlendes Sozialkapital usw. Zu den Lehrerfaktoren gehörten Stereotypen asiatischer Verhaltensweisen, monokulturelle Perspektiven, berufliche Macht und kulturelle Unempfindlichkeit. Die Analysen wiesen auf die Notwendigkeit hin, den von Lehrern durchlaufenen Akkulturationsprozess zu berücksichtigen und das Sozialkapital der Eltern durch einen kultursensiblen Ansatz zu erhöhen. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, KS OmniScriptum Publishing Core >1<
Herausforderungen der Partnerschaft mit asiatischen Einwanderereltern Kim Fong Poon-McBrayer Author - neues Buch
ISBN: 9786202899840
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepr… Mehr…
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepräsentation in der Sonderpädagogik zurückzuführen ist. Die elterliche Fürsprache im Vermittlungsprozess ist besonders wichtig, um eine angemessene Ausbildung sicherzustellen. Es gibt wenig Literatur über die Beteiligung von Einwanderereltern an diesem Prozess. In diesem Buch wird daher versucht, die Datenlücke bezüglich der Partnerschaft zwischen Elternhaus und Schule mit asiatisch-amerikanischen Eltern von Schülern mit Behinderungen zu schließen. Es wurde eine qualitative Methode angewandt, um die Interaktionen und Erfahrungen zwischen Eltern und überweisenden Lehrern zu untersuchen. Die Ergebnisse identifizierten zahlreiche Faktoren, die eine effektive Partnerschaft beeinflussen. Zu den elterlichen Faktoren gehörten begrenzte Englischkenntnisse, kulturelle Missverständnisse, Erwartungen der Schule an ihre Beteiligung, fehlendes Sozialkapital usw. Zu den Lehrerfaktoren gehörten Stereotypen asiatischer Verhaltensweisen, monokulturelle Perspektiven, berufliche Macht und kulturelle Unempfindlichkeit. Die Analysen wiesen auf die Notwendigkeit hin, den von Lehrern durchlaufenen Akkulturationsprozess zu berücksichtigen und das Sozialkapital der Eltern durch einen kultursensiblen Ansatz zu erhöhen. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Verlag Unser Wissen Core >1<
Herausforderungen der Partnerschaft mit asiatischen Einwanderereltern - neues Buch
ISBN: 9786202899840
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepräs… Mehr…
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepräsentation in der Sonderpädagogik zurückzuführen ist. Die elterliche Fürsprache im Vermittlungsprozess ist besonders wichtig, um eine angemessene Ausbildung sicherzustellen. Es gibt wenig Literatur über die Beteiligung von Einwanderereltern an diesem Prozess. In diesem Buch wird daher versucht, die Datenlücke bezüglich der Partnerschaft zwischen Elternhaus und Schule mit asiatisch-amerikanischen Eltern von Schülern mit Behinderungen zu schließen. Es wurde eine qualitative Methode angewandt, um die Interaktionen und Erfahrungen zwischen Eltern und überweisenden Lehrern zu untersuchen. Die Ergebnisse identifizierten zahlreiche Faktoren, die eine effektive Partnerschaft beeinflussen. Zu den elterlichen Faktoren gehörten begrenzte Englischkenntnisse, kulturelle Missverständnisse, Erwartungen der Schule an ihre Beteiligung, fehlendes Sozialkapital usw. Zu den Lehrerfaktoren gehörten Stereotypen asiatischer Verhaltensweisen, monokulturelle Perspektiven, berufliche Macht und kulturelle Unempfindlichkeit. Die Analysen wiesen auf die Notwendigkeit hin, den von Lehrern durchlaufenen Akkulturationsprozess zu berücksichtigen und das Sozialkapital der Eltern durch einen kultursensiblen Ansatz zu erhöhen. Buch 22.0 x 15.0 x 0.5 cm , Verlag Unser Wissen, Kim Fong Poon-McBrayer, Verlag Unser Wissen, ng P<
Herausforderungen der Partnerschaft mit asiatischen Einwanderereltern - neues Buch
ISBN: 9786202899840
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepräs… Mehr…
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepräsentation in der Sonderpädagogik zurückzuführen ist. Die elterliche Fürsprache im Vermittlungsprozess ist besonders wichtig, um eine angemessene Ausbildung sicherzustellen. Es gibt wenig Literatur über die Beteiligung von Einwanderereltern an diesem Prozess. In diesem Buch wird daher versucht, die Datenlücke bezüglich der Partnerschaft zwischen Elternhaus und Schule mit asiatisch-amerikanischen Eltern von Schülern mit Behinderungen zu schließen. Es wurde eine qualitative Methode angewandt, um die Interaktionen und Erfahrungen zwischen Eltern und überweisenden Lehrern zu untersuchen. Die Ergebnisse identifizierten zahlreiche Faktoren, die eine effektive Partnerschaft beeinflussen. Zu den elterlichen Faktoren gehörten begrenzte Englischkenntnisse, kulturelle Missverständnisse, Erwartungen der Schule an ihre Beteiligung, fehlendes Sozialkapital usw. Zu den Lehrerfaktoren gehörten Stereotypen asiatischer Verhaltensweisen, monokulturelle Perspektiven, berufliche Macht und kulturelle Unempfindlichkeit. Die Analysen wiesen auf die Notwendigkeit hin, den von Lehrern durchlaufenen Akkulturationsprozess zu berücksichtigen und das Sozialkapital der Eltern durch einen kultursensiblen Ansatz zu erhöhen. Buch 22.0 x 15.0 x 0.4 cm , Verlag Unser Wissen, Kim Fong Poon-McBrayer, Verlag Unser Wissen, ng P<
Herausforderungen der Partnerschaft mit asiatischen Einwanderereltern - neues Buch
ISBN: 9786202899840
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepräs… Mehr…
Die Bildungsbedingungen asiatisch-amerikanischer Studenten mit Behinderungen werden in der Literatur nur unzureichend dargestellt, was meist auf falsche Vorstellungen und eine Unterrepräsentation in der Sonderpädagogik zurückzuführen ist. Die elterliche Fürsprache im Vermittlungsprozess ist besonders wichtig, um eine angemessene Ausbildung sicherzustellen. Es gibt wenig Literatur über die Beteiligung von Einwanderereltern an diesem Prozess. In diesem Buch wird daher versucht, die Datenlücke bezüglich der Partnerschaft zwischen Elternhaus und Schule mit asiatisch-amerikanischen Eltern von Schülern mit Behinderungen zu schließen. Es wurde eine qualitative Methode angewandt, um die Interaktionen und Erfahrungen zwischen Eltern und überweisenden Lehrern zu untersuchen. Die Ergebnisse identifizierten zahlreiche Faktoren, die eine effektive Partnerschaft beeinflussen. Zu den elterlichen Faktoren gehörten begrenzte Englischkenntnisse, kulturelle Missverständnisse, Erwartungen der Schule an ihre Beteiligung, fehlendes Sozialkapital usw. Zu den Lehrerfaktoren gehörten Stereotypen asiatischer Verhaltensweisen, monokulturelle Perspektiven, berufliche Macht und kulturelle Unempfindlichkeit. Die Analysen wiesen auf die Notwendigkeit hin, den von Lehrern durchlaufenen Akkulturationsprozess zu berücksichtigen und das Sozialkapital der Eltern durch einen kultursensiblen Ansatz zu erhöhen. Buch 22.0 x 15.0 x 0.4 cm , Verlag Unser Wissen, Verlag Unser Wissen<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2021-07-09T15:22:25+02:00 (Vienna) Buch zuletzt gefunden am 2024-09-30T18:13:48+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9786202899840
ISBN - alternative Schreibweisen: 620-2-89984-0, 978-620-2-89984-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: herausforderungen