Rasoul Baghaei Talab Sholami: Marketing von Haushaltsgeschäften weiblicher Unternehmer - neues Buch
2023, ISBN: 9786206558682
Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): ger In diesem Buch wird versucht, die Auswirkung der unternehmerischen Orientierung und ihrer Komponenten auf das Marketing von Hau… Mehr…
Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): ger In diesem Buch wird versucht, die Auswirkung der unternehmerischen Orientierung und ihrer Komponenten auf das Marketing von Hausgeschäften zu untersuchen, wobei die Bedeutung der Präsenz von Unternehmerinnen im Bereich des Unternehmertums und des Marketings sowie die Entwicklung von Hausgeschäften im Iran berücksichtigt wird. Der Zweck dieser Untersuchung ist praktisch und es handelt sich um eine deskriptive Untersuchung. Die statistische Grundgesamtheit dieser Untersuchung umfasst 120 Unternehmerinnen. Aus dieser Grundgesamtheit wurden 82 Frauen als Stichprobe ausgewählt, die nach der Cochran-Formel berechnet wurde. Das Forschungsinstrument ist ein Fragebogen, der 36 Items auf einer Likert-Skala enthält. Zur Validitätsmessung wird die Methode der Content Validity Relation (CVR) und zur Schätzung der Zuverlässigkeit die Methode des Cronbachs Alpha-Koeffizienten verwendet. In diesem Zusammenhang werden der Pierson-Korrelationskoeffizient und die Regressionsanalyse zur Prüfung der Hypothesen und das Strukturgleichungsmodell zur Überprüfung des Forschungsmodells verwendet, für dessen Berechnung die Software SPSS und LIESREL eingesetzt wurde. Die Forschungsergebnisse zeigen, dass ein signifikanter Zusammenhang zwischen der unternehmerischen Orientierung und ihren 5 Komponenten und dem Home Business Marketing besteht.Ich habe einen Abschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing. Ich interessiere mich für Kleinunternehmen und Unternehmertum und habe in diesem Zusammenhang einige Artikel und Konferenzen gehalten. Das Verständnis der Marketingwissenschaft hat mir geholfen, in meinem Beruf erfolgreich zu sein, und ich bin sehr froh über meine Wahl. Versandkostenfreie Lieferung<
buchfreund.de
MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rasoul Baghaei Talab Sholami: Marketing von Haushaltsgeschäften weiblicher Unternehmer - Taschenbuch
ISBN: 9786206558682
In diesem Buch wird versucht, die Auswirkung der unternehmerischen Orientierung und ihrer Komponenten auf das Marketing von Hausgeschäften zu untersuchen, wobei die Bedeutung der Präsenz … Mehr…
In diesem Buch wird versucht, die Auswirkung der unternehmerischen Orientierung und ihrer Komponenten auf das Marketing von Hausgeschäften zu untersuchen, wobei die Bedeutung der Präsenz von Unternehmerinnen im Bereich des Unternehmertums und des Marketings sowie die Entwicklung von Hausgeschäften im Iran berücksichtigt wird. Der Zweck dieser Untersuchung ist praktisch und es handelt sich um eine deskriptive Untersuchung. Die statistische Grundgesamtheit dieser Untersuchung umfasst 120 Unternehmerinnen. Aus dieser Grundgesamtheit wurden 82 Frauen als Stichprobe ausgewählt, die nach der Cochran-Formel berechnet wurde. Das Forschungsinstrument ist ein Fragebogen, der 36 Items auf einer Likert-Skala enthält. Zur Validitätsmessung wird die Methode der Content Validity Relation (CVR) und zur Schätzung der Zuverlässigkeit die Methode des Cronbachs Alpha-Koeffizienten verwendet. In diesem Zusammenhang werden der Pierson-Korrelationskoeffizient und die Regressionsanalyse zur Prüfung der Hypothesen und das Strukturgleichungsmodell zur Überprüfung des Forschungsmodells verwendet, für dessen Berechnung die Software SPSS und LIESREL eingesetzt wurde. Die Forschungsergebnisse zeigen, dass ein signifikanter Zusammenhang zwischen der unternehmerischen Orientierung und ihren 5 Komponenten und dem Home Business Marketing besteht. Books 22.0 cm x 15.0 cm x 0.4 cm , Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, Verlag Unser Wissen<
Orellfuessli.ch
Nr. A1070025436. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.09) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing von Haushaltsgeschäften weiblicher Unternehmer - neues Buch
ISBN: 9786206558682
In diesem Buch wird versucht, die Auswirkung der unternehmerischen Orientierung und ihrer Komponenten auf das Marketing von Hausgeschäften zu untersuchen, wobei die Bedeutung der Präsenz … Mehr…
In diesem Buch wird versucht, die Auswirkung der unternehmerischen Orientierung und ihrer Komponenten auf das Marketing von Hausgeschäften zu untersuchen, wobei die Bedeutung der Präsenz von Unternehmerinnen im Bereich des Unternehmertums und des Marketings sowie die Entwicklung von Hausgeschäften im Iran berücksichtigt wird. Der Zweck dieser Untersuchung ist praktisch und es handelt sich um eine deskriptive Untersuchung. Die statistische Grundgesamtheit dieser Untersuchung umfasst 120 Unternehmerinnen. Aus dieser Grundgesamtheit wurden 82 Frauen als Stichprobe ausgewählt, die nach der Cochran-Formel berechnet wurde. Das Forschungsinstrument ist ein Fragebogen, der 36 Items auf einer Likert-Skala enthält. Zur Validitätsmessung wird die Methode der Content Validity Relation (CVR) und zur Schätzung der Zuverlässigkeit die Methode des Cronbachs Alpha-Koeffizienten verwendet. In diesem Zusammenhang werden der Pierson-Korrelationskoeffizient und die Regressionsanalyse zur Prüfung der Hypothesen und das Strukturgleichungsmodell zur Überprüfung des Forschungsmodells verwendet, für dessen Berechnung die Software SPSS und LIESREL eingesetzt wurde. Die Forschungsergebnisse zeigen, dass ein signifikanter Zusammenhang zwischen der unternehmerischen Orientierung und ihren 5 Komponenten und dem Home Business Marketing besteht. Buch 22.0 x 15.0 x 0.4 cm , Verlag Unser Wissen, Rasoul Baghaei Talab Sholami, Verlag Unser Wissen, Bag<
Thalia.de
Nr. A1070025436. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing von Haushaltsgeschäften weiblicher Unternehmer - neues Buch
2023, ISBN: 9786206558682
Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): ger In diesem Buch wird versucht, die Auswirkung der unternehmerischen Orientierung und ihrer Komponenten auf das Marketing von Hau… Mehr…
Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): ger In diesem Buch wird versucht, die Auswirkung der unternehmerischen Orientierung und ihrer Komponenten auf das Marketing von Hausgeschäften zu untersuchen, wobei die Bedeutung der Präsenz von Unternehmerinnen im Bereich des Unternehmertums und des Marketings sowie die Entwicklung von Hausgeschäften im Iran berücksichtigt wird. Der Zweck dieser Untersuchung ist praktisch und es handelt sich um eine deskriptive Untersuchung. Die statistische Grundgesamtheit dieser Untersuchung umfasst 120 Unternehmerinnen. Aus dieser Grundgesamtheit wurden 82 Frauen als Stichprobe ausgewählt, die nach der Cochran-Formel berechnet wurde. Das Forschungsinstrument ist ein Fragebogen, der 36 Items auf einer Likert-Skala enthält. Zur Validitätsmessung wird die Methode der Content Validity Relation (CVR) und zur Schätzung der Zuverlässigkeit die Methode des Cronbachs Alpha-Koeffizienten verwendet. In diesem Zusammenhang werden der Pierson-Korrelationskoeffizient und die Regressionsanalyse zur Prüfung der Hypothesen und das Strukturgleichungsmodell zur Überprüfung des Forschungsmodells verwendet, für dessen Berechnung die Software SPSS und LIESREL eingesetzt wurde. Die Forschungsergebnisse zeigen, dass ein signifikanter Zusammenhang zwischen der unternehmerischen Orientierung und ihren 5 Komponenten und dem Home Business Marketing besteht.Ich habe einen Abschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing. Ich interessiere mich für Kleinunternehmen und Unternehmertum und habe in diesem Zusammenhang einige Artikel und Konferenzen gehalten. Das Verständnis der Marketingwissenschaft hat mir geholfen, in meinem Beruf erfolgreich zu sein, und ich bin sehr froh über meine Wahl. Versandkostenfreie Lieferung<
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Marketing von Haushaltsgeschäften weiblicher Unternehmer - Taschenbuch
ISBN: 9786206558682
In diesem Buch wird versucht, die Auswirkung der unternehmerischen Orientierung und ihrer Komponenten auf das Marketing von Hausgeschäften zu untersuchen, wobei die Bedeutung der Präsenz … Mehr…
In diesem Buch wird versucht, die Auswirkung der unternehmerischen Orientierung und ihrer Komponenten auf das Marketing von Hausgeschäften zu untersuchen, wobei die Bedeutung der Präsenz von Unternehmerinnen im Bereich des Unternehmertums und des Marketings sowie die Entwicklung von Hausgeschäften im Iran berücksichtigt wird. Der Zweck dieser Untersuchung ist praktisch und es handelt sich um eine deskriptive Untersuchung. Die statistische Grundgesamtheit dieser Untersuchung umfasst 120 Unternehmerinnen. Aus dieser Grundgesamtheit wurden 82 Frauen als Stichprobe ausgewählt, die nach der Cochran-Formel berechnet wurde. Das Forschungsinstrument ist ein Fragebogen, der 36 Items auf einer Likert-Skala enthält. Zur Validitätsmessung wird die Methode der Content Validity Relation (CVR) und zur Schätzung der Zuverlässigkeit die Methode des Cronbachs Alpha-Koeffizienten verwendet. In diesem Zusammenhang werden der Pierson-Korrelationskoeffizient und die Regressionsanalyse zur Prüfung der Hypothesen und das Strukturgleichungsmodell zur Überprüfung des Forschungsmodells verwendet, für dessen Berechnung die Software SPSS und LIESREL eingesetzt wurde. Die Forschungsergebnisse zeigen, dass ein signifikanter Zusammenhang zwischen der unternehmerischen Orientierung und ihren 5 Komponenten und dem Home Business Marketing besteht. Books 22.0 cm x 15.0 cm x 0.4 cm , Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, Verlag Unser Wissen<
Nr. A1070025436. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.09)
Marketing von Haushaltsgeschäften weiblicher Unternehmer - neues Buch
ISBN: 9786206558682
In diesem Buch wird versucht, die Auswirkung der unternehmerischen Orientierung und ihrer Komponenten auf das Marketing von Hausgeschäften zu untersuchen, wobei die Bedeutung der Präsenz … Mehr…
In diesem Buch wird versucht, die Auswirkung der unternehmerischen Orientierung und ihrer Komponenten auf das Marketing von Hausgeschäften zu untersuchen, wobei die Bedeutung der Präsenz von Unternehmerinnen im Bereich des Unternehmertums und des Marketings sowie die Entwicklung von Hausgeschäften im Iran berücksichtigt wird. Der Zweck dieser Untersuchung ist praktisch und es handelt sich um eine deskriptive Untersuchung. Die statistische Grundgesamtheit dieser Untersuchung umfasst 120 Unternehmerinnen. Aus dieser Grundgesamtheit wurden 82 Frauen als Stichprobe ausgewählt, die nach der Cochran-Formel berechnet wurde. Das Forschungsinstrument ist ein Fragebogen, der 36 Items auf einer Likert-Skala enthält. Zur Validitätsmessung wird die Methode der Content Validity Relation (CVR) und zur Schätzung der Zuverlässigkeit die Methode des Cronbachs Alpha-Koeffizienten verwendet. In diesem Zusammenhang werden der Pierson-Korrelationskoeffizient und die Regressionsanalyse zur Prüfung der Hypothesen und das Strukturgleichungsmodell zur Überprüfung des Forschungsmodells verwendet, für dessen Berechnung die Software SPSS und LIESREL eingesetzt wurde. Die Forschungsergebnisse zeigen, dass ein signifikanter Zusammenhang zwischen der unternehmerischen Orientierung und ihren 5 Komponenten und dem Home Business Marketing besteht. Buch 22.0 x 15.0 x 0.4 cm , Verlag Unser Wissen, Rasoul Baghaei Talab Sholami, Verlag Unser Wissen, Bag<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.