2009, ISBN: 9788820048099
Milano: Sperling & Kupfer, 2009. Milano, 2009; br., pp. 288, cm 13,5x21. (Target). Milioni di persone vedono i video su YouTube e altrettanti ne sentono parlare sui giornali e in te… Mehr…
Biblio.co.uk |
2009, ISBN: 8820048094
[SR: 422758], Copertina flessibile, [EAN: 9788820048099], Sperling & Kupfer, Sperling & Kupfer, Libro, [PU: Sperling & Kupfer], 2009-10-13, Sperling & Kupfer, 508789031, Impresa, strategi… Mehr…
amazon.it Amrita Remainder's Sammlerstück. Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Italien und der Schweiz, EUR 6 für den Rest der EU.. Generalmente spedito in 24 ore. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Details... |
2009, ISBN: 8820048094
[SR: 422758], Copertina flessibile, [EAN: 9788820048099], Sperling & Kupfer, Sperling & Kupfer, Libro, [PU: Sperling & Kupfer], 2009-10-13, Sperling & Kupfer, 508789031, Impresa, strategi… Mehr…
amazon.it tommoney Gebraucht. Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Italien und der Schweiz, EUR 6 für den Rest der EU.. Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Details... |
2009, ISBN: 8820048094
Copertina flessibile, [EAN: 9788820048099], Sperling & Kupfer, Sperling & Kupfer, Libro, [PU: Sperling & Kupfer], 2009-10-13, Sperling & Kupfer, 508789031, Impresa, strategia e gestione, … Mehr…
amazon.it Amrita Remainder's Sammlerstück. Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Italien und der Schweiz, EUR 6 für den Rest der EU.. Generalmente spedito in 24 ore. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Details... |
2009, ISBN: 8820048094
Copertina flessibile, [EAN: 9788820048099], Sperling & Kupfer, Sperling & Kupfer, Libro, [PU: Sperling & Kupfer], 2009-10-13, Sperling & Kupfer, 508789031, Impresa, strategia e gestione, … Mehr…
amazon.it tommoney Gebraucht. Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Italien und der Schweiz, EUR 6 für den Rest der EU.. Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Details... |
2009, ISBN: 9788820048099
Milano: Sperling & Kupfer, 2009. Milano, 2009; br., pp. 288, cm 13,5x21. (Target). Milioni di persone vedono i video su YouTube e altrettanti ne sentono parlare sui giornali e in te… Mehr…
Michael Miller, M. Vegetti:
Fare business con YouTube. Online video marketing per tutti - gebrauchtes Buch2009, ISBN: 8820048094
[SR: 422758], Copertina flessibile, [EAN: 9788820048099], Sperling & Kupfer, Sperling & Kupfer, Libro, [PU: Sperling & Kupfer], 2009-10-13, Sperling & Kupfer, 508789031, Impresa, strategi… Mehr…
2009
ISBN: 8820048094
[SR: 422758], Copertina flessibile, [EAN: 9788820048099], Sperling & Kupfer, Sperling & Kupfer, Libro, [PU: Sperling & Kupfer], 2009-10-13, Sperling & Kupfer, 508789031, Impresa, strategi… Mehr…
2009, ISBN: 8820048094
Copertina flessibile, [EAN: 9788820048099], Sperling & Kupfer, Sperling & Kupfer, Libro, [PU: Sperling & Kupfer], 2009-10-13, Sperling & Kupfer, 508789031, Impresa, strategia e gestione, … Mehr…
2009, ISBN: 8820048094
Copertina flessibile, [EAN: 9788820048099], Sperling & Kupfer, Sperling & Kupfer, Libro, [PU: Sperling & Kupfer], 2009-10-13, Sperling & Kupfer, 508789031, Impresa, strategia e gestione, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Fare business con YouTube. Online video marketing per tutti
EAN (ISBN-13): 9788820048099
ISBN (ISBN-10): 8820048094
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Sperling & Kupfer
288 Seiten
Sprache: ita/Italienisch
Buch in der Datenbank seit 2010-02-20T10:46:23+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-08-31T09:40:23+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9788820048099
ISBN - alternative Schreibweisen:
88-200-4809-4, 978-88-200-4809-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael miller
Titel des Buches: online marketing, youtube, video
< zum Archiv...