- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,50, größter Preis: € 34,09, Mittelwert: € 29,92
1
Ad uso e consumo. Il marketing esperienziale per il manager - Michela Addis
Michela Addis:

Ad uso e consumo. Il marketing esperienziale per il manager - neues Buch

ISBN: 9788871924274

La concorrenza spinge le imprese a differenziare le proprie offerte per conquistare i consumatori e sviluppare con loro relazioni stabili e leali. E lo sforzo di differenziazione è sempre… Mehr…

Nr. 9788871924274. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten,
2
Ad uso e consumo. Il marketing esperienziale per il manager
Bestellen
bei ibs.it
€ 28,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ad uso e consumo. Il marketing esperienziale per il manager - neues Buch

ISBN: 9788871924274

La concorrenza spinge le imprese a differenziare le proprie offerte per conquistare i consumatori e sviluppare con loro relazioni stabili e leali. E lo sforzo di differenziazione è sempre… Mehr…

Nr. B9788871924274. Versandkosten:, , IT., (EUR 0.00)
3
Ad uso e consumo - Michela Addis
Bestellen
bei laFeltrinelli.it
€ 30,00
Bestellengesponserter Link
Michela Addis:
Ad uso e consumo - gebrauchtes Buch

ISBN: 9788871924274

Ad uso e consumo, libro di Michela Addis, edito da Pearson Addison-Wesley. Questo volume vuole essere una guida completa e articolata, in grado di fornire strumenti sulla base delle tecni… Mehr…

Nr. 2539655. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.
4
Ad uso e consumo. Il marketing esperienziale per il manager - Addis, Michela
Bestellen
bei amazon.it
€ 28,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Addis, Michela:
Ad uso e consumo. Il marketing esperienziale per il manager - neues Buch

2007, ISBN: 9788871924274

Pearson, Copertina flessibile, 301 Seiten, Publiziert: 2007-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Verkaufsrang: 88781, Impresa, strategia e gestione, Economia, affari e finanza, Categori… Mehr…

Versandkosten:Disponibilità immediata. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.it
5
Ad uso e consumo. Il marketing esperienziale per il manager - Addis, Michela
Bestellen
bei amazon.de
€ 34,09
Versand: € 5,981
Bestellengesponserter Link
Addis, Michela:
Ad uso e consumo. Il marketing esperienziale per il manager - Taschenbuch

2007, ISBN: 9788871924274

Pearson Education Italia, Broschiert, 287 Seiten, Publiziert: 2007-11T, Produktgruppe: Buch, Wirtschaft, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Börse & Geld, Pearson Education Italia, 2007

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 5.98) Amazon.de

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ad uso e consumo. Il marketing esperienziale per il manager


EAN (ISBN-13): 9788871924274
ISBN (ISBN-10): 8871924274
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Pearson
287 Seiten
Sprache: ita/Italienisch

Buch in der Datenbank seit 2009-02-13T10:07:58+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T02:08:17+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9788871924274

ISBN - alternative Schreibweisen:
88-7192-427-4, 978-88-7192-427-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wesley, pearson education
Titel des Buches: consumo, marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9788871927046 Ad uso e consumo (Michela Addis)


< zum Archiv...