2010, ISBN: 9048179289
[EAN: 9789048179282], Neubuch, [SC: 19.16], [PU: Springer Netherlands], INNOVATION; COMMUNICATION; SCIENCECOMMUNICATION; SCIENCEEDUCATION; SCIENCEEVENTS; SCIENCEJOURNALISMANDMEDIA; SCIENC… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 19.16 Details... |
2010, ISBN: 9789048179282
Springer, Taschenbuch, Auflage: 2008, 340 Seiten, Publiziert: 2010-10-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.48 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Manage… Mehr…
Amazon.de (Intern... Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9789048179282
Springer, Taschenbuch, Auflage: 2008, 340 Seiten, Publiziert: 2010-10-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.48 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Manage… Mehr…
Amazon.de (Intern... |
2010, ISBN: 9048179289
2008 Kartoniert / Broschiert Interdisziplinäre Studien, Fachspezifischer Unterricht, Betriebswirtschaft und Management, Naturwissenschaften, allgemein, Biowissenschaften, allgemein, Ing… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9789048179282
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Springer Netherlands], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Reflects the richness of scienc… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9048179289
[EAN: 9789048179282], Neubuch, [SC: 19.16], [PU: Springer Netherlands], INNOVATION; COMMUNICATION; SCIENCECOMMUNICATION; SCIENCEEDUCATION; SCIENCEEVENTS; SCIENCEJOURNALISMANDMEDIA; SCIENC… Mehr…
2010, ISBN: 9789048179282
Springer, Taschenbuch, Auflage: 2008, 340 Seiten, Publiziert: 2010-10-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.48 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Manage… Mehr…
2010
ISBN: 9789048179282
Springer, Taschenbuch, Auflage: 2008, 340 Seiten, Publiziert: 2010-10-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.48 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Manage… Mehr…
2010, ISBN: 9048179289
2008 Kartoniert / Broschiert Interdisziplinäre Studien, Fachspezifischer Unterricht, Betriebswirtschaft und Management, Naturwissenschaften, allgemein, Biowissenschaften, allgemein, Ing… Mehr…
2010, ISBN: 9789048179282
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Springer Netherlands], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Reflects the richness of scienc… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Communicating Science in Social Contexts: New models, new practices
EAN (ISBN-13): 9789048179282
ISBN (ISBN-10): 9048179289
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Cheng, Donghong, Claessens, Michel, Gascoigne, Nicholas R. J. Metcalfe, Jenni, Schiele, Bernard, Shi, Shunke, Springer
340 Seiten
Gewicht: 0,515 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2010-07-30T14:56:06+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-23T17:35:19+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9789048179282
ISBN - alternative Schreibweisen:
90-481-7928-9, 978-90-481-7928-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: cheng, jenni, michel bernard, claessens, metcalf, claes, schiele, gascoigne, metcalfe
Titel des Buches: science context, social science
Daten vom Verlag:
Autor/in: Donghong Cheng; Michel Claessens; Nicholas R. J. Gascoigne; Jenni Metcalfe; Bernard Schiele; Shunke Shi
Titel: Communicating Science in Social Contexts - New models, new practices
Verlag: Springer; Springer Netherland
320 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-19
Dordrecht; NL
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,522 kg
Sprache: Englisch
160,49 € (DE)
164,99 € (AT)
177,00 CHF (CH)
POD
XVIII, 320 p.
BC; Communication Studies; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Innovation; communication; science communication; science education; science events; science journalism and media; science museums and science centers; technology; Science Education; Business and Management, general; Popular Science, general; Sociology of Education; R & D/Technology Policy; Media and Communication; Science Education; Business and Management; Technology and Engineering; Life Sciences; Humanities and Social Sciences; Fachspezifischer Unterricht; Naturwissenschaften, allgemein; Betriebswirtschaft und Management; Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein; Biowissenschaften, allgemein; Interdisziplinäre Studien; BB
Part 1: Revisiting models.- 1. Paradigm change for science communication: commercial science needs a critical public.- 2. European trends in science communication.- 3. Words and figures of the public: the misunderstanding in scientific communication.- 4. Representation and deliberation: new perspectives on communication among actors in science and technology innovation.- 5. Medialisation of science as a prerequisite of its legitimisation and political relevance.- 6. On and about the deficit model in an age of free flow.- 7. Towards an analytical framework of science communication models.- Part 2: Crossing broundaries.- 8. Before and after science: science and technology in pop music, 1970 – 1990.- 9. The more, the earlier, the better: science communication supports science education.- 10. Hollywood knowledge: communication between scientific and entertainment cultures.- 11. Situating science in the social context by cross-sectoral collaboration.- Part 3: Developing strategies.- 12. From science communication to knowledge brokering: the shift from ‘science push’ to ‘policy pull’.- 13. Science advocacy: challenging task, difficult pathways.- 14. The epistemic jumble of sustainable development.- 15. In search of dialogue: staging science communication in consensus conferences.- 16. So where’s the theory? On the relationship between science communication practice and research.- 17. From democratization of knowledge to bridge building between science, technology and society.- 18. Bringing science to the public.- Appendix.- Index.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781402085987 Communicating Science in Social Contexts (Donghong Cheng; Michel Claessens; Nicholas R. J. Gascoigne; Jenni Metcalfe; Bernard Schiele; Shunke Shi)
- 9781402085987 Communicating Science in Social Contexts (Donghong Cheng; Michel Claessens; Nicholas R. J. Gascoigne; Jenni Metcalfe; Bernard Schiele; Shunke Shi)
- 9789048120642 Communicating Science in Social Contexts
- 9781402085970 Communicating Science in Social Contexts (Cheng, Donghong / Claessens, Michel / Gascoigne, Toss / Metcalfe, Jenni / Schiele, Bernard / Shi, Shunke (eds.))
< zum Archiv...