- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 21,59, größter Preis: € 54,76, Mittelwert: € 36,67
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 51,76
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michiels, Wil und Ineke Huyskens:

Brand-id: inspiratieboek voor creatief denken - Taschenbuch

2011, ISBN: 9789058714480

[PU: Uitgeverij Thema], 191 Seiten Taschenbuch, Größe: 17 x 1.5 x 24 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage 2014. 9838021/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
2
Brand-id: inspiratieboek voor creatief denken - Michiels, Wil, Huyskens, Ineke
Bestellen
bei amazon.de
€ 32,35
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Michiels, Wil, Huyskens, Ineke:

Brand-id: inspiratieboek voor creatief denken - Taschenbuch

2011, ISBN: 9789058714480

Uitgeverij Thema, Taschenbuch, Auflage: 3. 191 Seiten, Publiziert: 2011-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Bör… Mehr…

Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Brand-id: inspiratieboek voor creatief denken - Michiels, Wil, Huyskens, Ineke
Bestellen
bei amazon.de
€ 21,59
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Michiels, Wil, Huyskens, Ineke:
Brand-id: inspiratieboek voor creatief denken - Taschenbuch

2011

ISBN: 9789058714480

Uitgeverij Thema, Taschenbuch, Auflage: 3. 191 Seiten, Publiziert: 2011-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Bör… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 54,76
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michiels, Wil und Ineke Huyskens:
Brand-id: inspiratieboek voor creatief denken - Taschenbuch

2011, ISBN: 9058714489

[EAN: 9789058714480], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Uitgeverij Thema], 191 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage 2014. 9838021/2 Taschenbuch, Größe: 17 x 1.5 x 24 cm… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 22,88
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Michiels, Wil und Ineke Huyskens:
Brand-id: inspiratieboek voor creatief denken - Taschenbuch

2011, ISBN: 9058714489

[EAN: 9789058714480], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Uitgeverij Thema], 191 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage 2014. 9838021/2 Taschenbuch, Größe: 17 x 1.5 x 24 cm… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Brand-id: inspiratieboek voor creatief denken


EAN (ISBN-13): 9789058714480
ISBN (ISBN-10): 9058714489
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Uitgeverij Thema
191 Seiten
Gewicht: 0,576 kg
Sprache: dut/Holländisch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-07T09:43:58+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-27T14:55:08+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9789058714480

ISBN - alternative Schreibweisen:
90-5871-448-9, 978-90-5871-448-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: huyskens, michiels
Titel des Buches: brand eins, michels, michiels


< zum Archiv...