Visual Thinking / Empowering People & Organizations through Visual Collaboration / Willemien Brand / Taschenbuch / 144 S. / Englisch / 2017 / BIS Publishers / EAN 9789063694531 - Taschenbuch
2017, ISBN: 9789063694531
[ED: Taschenbuch], [PU: BIS Publishers], Visual thinking and drawing are both becoming increasingly important in today's business settings. A picture really can tell a thousand words. Vis… Mehr…
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2017, ISBN: 9789063694531
BIS Publishers, Taschenbuch, Auflage: 6, 376 Seiten, Publiziert: 2017-03-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9789063694531, 1.13 kg, Verkaufsrang: 73582, Recht, Kategorien,… Mehr…
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BIS Publishers, Taschenbuch, Auflage: 6, 376 Seiten, Publiziert: 2017-03-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9789063694531, 1.13 kg, Verkaufsrang: 26840, Recht, Kategorien,… Mehr…
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2017, ISBN: 9063694539
[EAN: 9789063694531], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: BIS Publishers], GRAFIK-DESIGN, KREATIVITÄT, VISUELLE KOMMUNIKATION, 144 S. Buch weist im oberen Viertel Knicke auf Sprache: Engl… Mehr…
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Visual Thinking / Empowering People & Organizations through Visual Collaboration / Willemien Brand / Taschenbuch / 144 S. / Englisch / 2017 / BIS Publishers / EAN 9789063694531 - Taschenbuch
2017, ISBN: 9789063694531
[ED: Taschenbuch], [PU: BIS Publishers], Visual thinking and drawing are both becoming increasingly important in today's business settings. A picture really can tell a thousand words. Vis… Mehr…
Brand, Williemien:
Visual Thinking: Empowering People and Organisations through Visual Collaboration - Taschenbuch2017, ISBN: 9789063694531
BIS Publishers, Taschenbuch, Auflage: 6, 376 Seiten, Publiziert: 2017-03-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9789063694531, 1.13 kg, Verkaufsrang: 73582, Recht, Kategorien,… Mehr…
2017
ISBN: 9789063694531
BIS Publishers, Taschenbuch, Auflage: 6, 376 Seiten, Publiziert: 2017-03-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9789063694531, 1.13 kg, Verkaufsrang: 73582, Recht, Kategorien,… Mehr…
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BIS Publishers, Taschenbuch, Auflage: 6, 376 Seiten, Publiziert: 2017-03-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9789063694531, 1.13 kg, Verkaufsrang: 26840, Recht, Kategorien,… Mehr…
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[EAN: 9789063694531], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: BIS Publishers], GRAFIK-DESIGN, KREATIVITÄT, VISUELLE KOMMUNIKATION, 144 S. Buch weist im oberen Viertel Knicke auf Sprache: Engl… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Visual Thinking will help brush aside misconceptions that may have prevented you using these techniques in your workplace. You don’t need Van Gogh’s artistic talent or Einstein’s intelligence to harness the power of visual thinking and make your company more successful.
With the right mindset and the simple skills this book provides you the skills to develop your own signature and style and start generating change by integrating visual communication into your busines
Detailangaben zum Buch - Visual Thinking: Empowering People and Organisations through Visual Collaboration
EAN (ISBN-13): 9789063694531
ISBN (ISBN-10): 9063694539
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: BIS Publishers
Buch in der Datenbank seit 2016-11-14T12:19:57+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T18:02:22+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9789063694531
ISBN - alternative Schreibweisen:
90-6369-453-9, 978-90-6369-453-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: willemien brand, einstein
Titel des Buches: visual thinking, collaboration, kreativität, brand thinking
Daten vom Verlag:
Autor/in: Willemien Brand
Titel: Visual Thinking; Visual Thinking - Empowering People & Organizations through Visual Collaboration
Verlag: BIS Publishers; Laurence King Publishing
144 Seiten
Erscheinungsjahr: 2017-03-21
Amsterdam; NL
Gedruckt / Hergestellt in Türkei.
Sprache: Englisch
22,99 € (DE)
22,99 € (AT)
Available
durchgehend farbig ilustriert
BA; B131; B504; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Sonstiges; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Grafik-Design; Kreativität; visuelle Kommunikation; Verstehen
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