- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 52,62, Mittelwert: € 40,92
1
Das Internet als Instrument der Marktforschung - Christian Sass
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(ca. € 52,62)
Versand: € 17,911
Bestellengesponserter Link
Christian Sass:

Das Internet als Instrument der Marktforschung - Taschenbuch

ISBN: 9783838619538

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaften, Han… Mehr…

Nr. A1033309265. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.91)
2
Das Internet als Instrument der Marktforschung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Das Internet als Instrument der Marktforschung - neues Buch

ISBN: 9783838619538

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaften, Han… Mehr…

Nr. A1033309265. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Das Internet als Instrument der Marktforschung - Christian Sass
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Sass:
Das Internet als Instrument der Marktforschung - Taschenbuch

ISBN: 9783838619538

Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Gang der Untersuchung: Um die Grundlagen für das Kernthema dieser Arbeit zu schaffen, wird im folgenden Abschnitt 2 in die Theorie der klassisc… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Das Internet als Instrument der Marktforschung - Christian Sass
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Sass:
Das Internet als Instrument der Marktforschung - Taschenbuch

ISBN: 3838619536

Das Internet als Instrument der Marktforschung ab 38 € als Taschenbuch: 4. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, Diplom.de

Nr. 22038965. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Das Internet als Instrument der Marktforschung - Christian Sass
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Sass:
Das Internet als Instrument der Marktforschung - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783838619538

Buch, Softcover, 4. Auflage, [PU: diplom.de], diplom.de, 1999

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Das Internet als Instrument der Marktforschung


EAN (ISBN-13): 9783838619538
ISBN (ISBN-10): 3838619536
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2009-01-25T12:20:46+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-27T14:00:44+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783838619538

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-1953-6, 978-3-8386-1953-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: raum der dritte, von sass, christian handel
Titel des Buches: marktforschung, internet


< zum Archiv...